Artikel-Vorschlag für Wikimannia (Mord an Kindern)
Es existiert noch kein Wikimannia-Artikel über Tim, das "Oldenburger Baby", der dieses Jahr gestorben ist. Der NDR (Nichtdeutscher Rotfunk) lügt wieder wie gedruckt: "Seine Eltern ließen deshalb eine Spätabtreibung machen". Es waren nicht "seine Eltern", sondern seine Mutter. Immehin hatte ihn sein Vater noch jahrelang besucht. Seine haßerfüllte Mördermutter sei mittlerweile gestorben (vermutlich hat sie endlich ihre "Selbstmorddrohung" umgesetzt).
Barbara Wussow: "Ich unterstütze die Kampagne www.tim-lebt.de, weil in unserer Gesellschaft Natur, Regenwald und Tiere geschützt werden, der Mensch aber tatenlos die Tötung ungeborener Kinder akzeptiert. Es ist in unserer Gesellschaft leichter, ein Kind im Mutterleib zu töten, als einen Baum zu fällen." Barbara hat sich damit unbezweifelbar als Rechstextremistin und AfD-Wählerin geoutet.
Derzeit ist wieder "Party-Time", jetzt auch mit speziellen Rettungsgassen (man kann ja nie wissen bei Merkel's "Schutzsuchenden"!). Obwohl doch längst erwiesen ist, daß Merkel-Lego reine Staffage ist, soll es auch hier wieder für ein "Gefühl der Sicherheit" bei den verkauft und verratenen Zahlemann-&-Söhne-Eingeborenen sorgen.
Im Herbst wird es laut bei "FAMILA" gratis ausliegendem "Familienmagazin" britisch in Oldenburg. Man freue sich schon auf den "offiziellen Banksy-Fotografen" ("who the fuck" soll das sein?). Es soll auch "heiß über den Brexit" diskutiert werden, obwohl er (laut "BoJo" dann schon längst unverhinderbar zum Vollzug ansteht).
gesamter Thread:
- Artikel-Vorschlag für Wikimannia -
Harald,
30.08.2019, 22:26
- Barbara Wussow und das Zitat gibt es bereits in WikiMANNia - Mus Lim, 31.08.2019, 07:39