Unerträglich, dieser linke Vollaffe Krumbiegel. (Lügenpresse)
14.00 Uhr: Prinzen-Sänger Krumbiegel: "Demokratie ist eine coole Lady"
Sebastian Krumbiegel, einer der Sänger der Popgruppe Die Prinzen, hat zum Einsatz für die Demokratie in Deutschland aufgerufen. "Die Demokratie ist eine coole Lady, die wir pflegen und erhalten müssen", sagte der gebürtige Leipziger in einer Sendung des Radiosenders hr3. "Es gibt Leute, die zur Wahl angetreten sind, die diese Demokratie bekämpfen", bedauerte Krumbiegel im "hr3-Sonntagstalk".
Unerträglich finde er, wenn Slogans wie "Wir sind das Volk" aus der Wendezeit in der DDR von 1989 heute missbraucht würden. "Wir wollten eine freie Gesellschaft, Offenheit und Mauern abreißen", erinnerte Krumbiegel an die damaligen Bürgerproteste. "Heute kämpfen Leute mit denselben Slogans von damals für das genaue Gegenteil: Ausgrenzen, gegen Minderheiten sein und Mauern aufbauen."
Wir wollten die Berliner Mauer abreißen und die innerdeutsche Grenze aufheben. Das halb Afrika und der Orient zu uns kommt, unsere Bürger/Kinder vor Züge wirft, auf der offenen Straße mit dem Samuraischwert fielettiert und das Heuschreckenschwärme von denen gegenleistungslos unsere Steuergelder rauben, davon war 1989 nie die Rede. Es ist eine Frechheit, dass diese linke Ratte ... die 1989 selbst nicht auf der Straße war und erst raus kam, als die Luft rein war ... heute die große Fresse aufreißt und die Leute bepöbelt, die ihm sein jetztiges Parasitentum erst ermöglicht haben.
gesamter Thread: