Twitter sperrt Danisch - wegen Kritik am ZDF (GEZ)
Hadmut Danisch wurde bei Twitter gesperrt, weil er einen Bombenaufruf von Böhmermann gegen Sachsen kritisierte.
ZDF & ARD dürfen bekanntlich alles. Besonders Böhmermann genießt offenbar besondere Freiheitsrechte. So beklagte sich der angebliche Comedian über das Ergebnis der AfD in Sachsen. Wörtlich sagte er unter Beifall von (bezahlten Claqueuren?):
"Das Einzige, was uns noch retten kann, ist eine Koalition aus Rote Armee und Royal Airforce" - und spielt damit auf die schrecklichen Ereignisse der Luftangriffe auf Dresden gegen Ende des Krieges an, bei der Zigtausende unschuldige Menschen starben.
Was daran witzig sein soll, weiß nur das ZDF und Böhmermann allein.
https://www.mmnews.de/vermischtes/130305-twitter-sperrt-danisch-wegen-kritik-am-zdf
Soviel zum Thema Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Zensur Weltmeister Deutschland. Viele zahlen schon aus Gewissengründen keine GEZ Zwangsgebühr mehr und darüber wurde bis heute noch kein Urteil gefällt. Übriegens ist Sachsen in Bildung (Pisa Studie) auf den ersten Platz, die dümmsten Länder sind die mit linker Regierung.
Ist erst der Anfang.....
In ein paar Jahren klopft die GeStaPo an die Tür und dann geht's ab zum "Verhör"...…
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Vielleicht in der Schweiz .....
In ein paar Jahren klopft die GeStaPo an die Tür und dann geht's ab zum "Verhör"...…
![]()
... aber hier treten die von der SAntifa die Türe ein und klopfen dir selbige den Kopf bis dieser platt ist - oder die lustigen SAntifanten fahren dich an die Rampe. Derzeit streikt derlei Geschmeiß noch Freitags gegen die "menschgemachte Klimaerwärmung".
In anderen Ländern würden die Vollhonks übrigens in die Geschlossene verfrachtet.
Sowas ist im ÖR aber vollkommen normal.
Hadmut Danisch wurde bei Twitter gesperrt, weil er einen Bombenaufruf von Böhmermann gegen Sachsen kritisierte.
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1170787023885602818/pu/vid/640×360/mj3ZWjZYDKbxxVJs.mp4
Aufführungsort: https://nightwash.de/
Vergewaltiger, Kinderficker und Messerstecher aus "humanitären Gründen" aus dem Mittelmeer fischen, aber deutsche Städte napalmisieren wollen. Das sind die Linksgrünen.
Vielleicht in der Schweiz .....
Hitler hatte solche Kriminelle in Schutzhaft genommen, um die Öffentlichkeit vor derartiger linker Gewalt zu schützen.
Obernazi Adolf Hitler war Linker (Nazi = national SOZIALIST - und Sozialismus ist wohl kaum rechts)
Dessen Partei war die NSDAP (nationalsozialistische deutsch Arbeiterpartei) - linker gehts wohl kaum.
Linke Agenda:
Gleichschaltung, Lügenpropaganda, Religionsabschaffung, Zugriff in Familien, Sprachmanipulation, zentrale Wirtschaftssteuerung, Mietpreisbremse, Totalüberwachung, Meinungs- und Redefreiheitsabschaffung, Zensur usw.
Hitler hatte solche Kriminelle in Schutzhaft genommen, um die Öffentlichkeit vor derartiger linker Gewalt zu schützen.
Hitler hatte derlei Pack von der Stange gelassen! Flächendeckend. Als "SA". Die SA (Sturmabteilung) wurde 1921 als paramilitärische Abteilung der NSDAP zur Bekämpfung des politischen Gegners gegründet. Nach Hitlers Machtübernahme baute die SA als Hilfspolizei erste Konzentrationslager und sperrte da Normale ein, die kritische Fragen stellten.
---
PS:
Hitler war übrigens drogenabhängiger Vegetarier und "Naturliebhaber" - heute würde man sagen GRÜNER.
Noch mehr Sperrren!
* Noch mehr Twitter-Sperren
* Noch mehr Sperren
* Noch viel mehr Sperren
Zum Zimmer 101 geht es hier lang!
Siehe auch: Twitter
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Hitler hätte 1927 nach Österreich abgeschoben werden sollen, die linken Nazis SPD haben es verhindert
- kein Text -

Ist doch alles wieder da, Danisch bekam PR Aktion geschenkt
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln