Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 356 Benutzer online (2 registrierte, 354 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die hat schon aus ihrer Wurstpelle Fettansätze raushängen... (Frauen)

Don Camillo, Monday, 09.09.2019, 23:02 (vor 1905 Tagen) @ Bogdan

... wenn die so weiter macht geht die bald als NEUE Cindy aus Marzahn durch.

Vielleicht muss dieses Wohlstands-Girlie das einfach mal selbst erleben? Das wirkt manchmal Wunder.

Hier hat Tim Kellner bereits für Abhilfe gesorgt:

[image]
Strafanzeige: Komikerin schlägt vor, Sachsen mit Napalm zu bekämpfen

Timm Kellner 8. September 2019


Strafanzeige


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich erstatte hiermit Strafanzeige wegen § 130 StGB Volksverhetzung gegen
Maria Clara Groppler.
Die Beschuldigte Groppler hat in einer unwürdigen und verkrampften Stand up Comedy, die am 10.6.2019 auf dem YouTube-Kanal „MySpass“ hochgeladen wurde, folgendes gesagt:
Was ist eigentlich los mit Avocados? Wirklich ich liebe Avocados, aber was mich so an Avocados nervt, ist so die werden… was mich an Avocados nervt, ist die werden sehr schnell braun, wenn man die ein bisschen länger liegen lässt, ne. So wie die Sachsen, ja, die hat man auch lange liegen lassen. Aber es gibt so einen Trick. Und zwar man macht einfach so ein bisschen Zitronensaft über die Avocados und dann werden die nicht braun.
Deswegen mein Vorschlag: Wir nehmen einfach Löschflugzeuge, füllen die mit Zitronensaft und lassen die über Chemnitz fliegen. Und wenn das nicht funktioniert: Napalm. Ist jetzt ein bisschen hart. Punkt.“
Begleitet wurde diese unhaltbare und unfassbare Äußerung und Forderung von einem ständigen gequälten und vorpubertären Grinsen und Lachen.

§ 130
Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Die Beschuldigte Groppler schlägt in ihrem Beitrag öffentlich vor, eine ganze deutsche Großstadt, Chemnitz, mit einer aktuellen Bevölkerung von ca. 243.500 Menschen, mittels Napalm bombardieren zu lassen, was den elendigen und qualvollen Tod von Tausenden von Männern, Frauen, Kindern und Tieren zur Folge hätte.
Dieses ist meines Dafürhaltens eine ganz klare Art und Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, denn dieser Vorschlag richtet sich gegen eine ganz klar bestimmte Gruppe, und zwar die Einwohner von Chemnitz, gegen die zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen aufgefordert wird.
Dieses ist nicht nur unerträglich, sondern moralisch zutiefst beschämend und verabscheuungswürdig!

Ich stelle hiermit Strafantrag wegen aller in Frage kommenden Straftaten.

Mit freundlichen Grüßen

Video

Bin mal gespannt, ob sich die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft um diese Mißgeburt kümmert. Aber sicherlich kommt da wieder eine Verfahrenseinstellung "wegen mangelndem Öffentlichen Interesse" ... äh, da fällt mir ein, wenn da Tausende Anzeigen reinflattern, können die Maden dann das Verfahren noch einstellen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum