Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125918 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 408 Benutzer online (1 registrierte, 407 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schwesig hatte nie Hirn - und hat bald auch keine Titte ... (Frauen)

Don Camillo, Wednesday, 11.09.2019, 00:06 (vor 1688 Tagen) @ Alfonso

... obwohl, es hatte schon einige Weiber gegeben, die ihre angebliche OPFA-Rolle nur geschickt in Szene setzten:

19.08.2019
Mutter zwang Kinder in Rollstuhl, um Geld zu kassieren
Wie kommt man nur auf solche Ideen? Eine Frau aus Ostholstein soll ihren Kindern diverse schwere Krankheiten angedichtet haben - um Sozialleistungen zu kassieren. Seit heute steht sie in Lübeck vor Gericht.

Die Staatsanwaltschaft wirft der 49-Jährigen Misshandlung von Schutzbefohlenen und gewerbsmäßigen Betrug vor.
Laut Anklage soll die 49-Jährige von 2010 bis 2016 vier ihrer fünf Kinder bei Ärzten und Behörden als schwer krank dargestellt haben, um rund 140.000 Euro an Sozialleistungen zu erhalten. Dazu soll sie unter anderem Arztberichte gefälscht und gegenüber Medizinern falsche Symptome geschildert haben.
Ihren Kindern soll sie eingeredet haben, ihnen drohe unter anderem eine Querschnittlähmung, wenn sie nicht - wie von ihrer Mutter verlangt - den Tag weitgehend im Rollstuhl sitzend verbrächten.

Und jeder kennt das mittlerweile, wenn sich irgendwelche abgerissenen Tuten ein Hakenkreuz einritzen und anschließend behaupten, es seien Skinheads gewesen:

18.12.2007 - Mittweida
Die dubiose Geschichte vom eingeritzten Hakenkreuz
Der Fall löste Entsetzen aus: Im sächsischen Mittweida hätten Rechtsradikale ein Mädchen überfallen, der 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt. Nun gibt es erhebliche Zweifel an der Geschichte...
-
[Anmerkung: ... Das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" verlieh ihr am 1. Februar einen "Ehrenpreis für Zivilcourage"...]
-
[...]
Am 29. Dezember 2002 war die 14-jährige Tochter eines Kubaners auf einer Wache im brandenburgischen Guben erschienen, weil ihr angeblich Neonazis ein Hakenkreuz in die Wange geschnitten hätten. Zunächst glaubten ihr die Beamten, dann gestand das Mädchen, die Geschichte erfunden zu haben.
.
1994 hatte in Halle ein im Rollstuhl sitzendes Mädchen behauptet, dass Skinheads ihr ein Hakenkreuz in die Wange geritzt hätten. Tags darauf demonstrierten mehr als 10.000 Menschen gegen rechtsextreme Gewalt. Wenig später räumte das Mädchen auch hier ein, die Tat nur vorgetäuscht zu haben. Kurz darauf berichtete eine Berliner Antifa-Gruppe, Neonazis hätten in der S-Bahn einer 20-Jährigen ein Hakenkreuz in den Bauch geritzt. Die Ermittlungen der Polizei blieben ohne Ergebnis.
[...]

Oder die Fälle, wo Weiber den Alten abservieren wollen:

„Dann sage ich, du hast mich vergewaltigt“
[...]
indem sie ihrem Mann damit drohen, ihn wegen Vergewaltigung anzuzeigen? Ich hatte einmal einen Fall, in dem hat sich eine Frau eigenhändig 66 Stiche im Bauchraum zugefügt, nur um ihren Partner zu belasten. Da müssen sie erst einmal beweisen, dass der Mann unschuldig ist.
[...] - Strafverteidiger Steffen Ufer im FOCUS-Interview am 07.06.2010

Hier sei auch insbesonderean "Münchhausen by Proxy" erinnert, dem schon zahllose Unschuldige dem OPFA-Drang von Weibern erlegen sind.

---

Kurzum, Frauen haben überhaupt keine Probleme damit, sich selber (oder Unbeteiligte) zu verstümmeln, um dann zu behaupten es seien andere - meist bööööse Männer - gewesen. Alles nur um persönlichen Vorteil daraus zu ziehen.

Bei Berufslügnerin Schwesig ist das bisher nur angeblich Krebs. Man tut gut daran, so einer Dreckfotze [@ Forenleitung, "Dreckfotze" braucht nicht zensiert zu werden, weil allgemein ("... so einer...") verfaßt :-D ] zunächst mal überhaupt nix zu glauben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum