Nur 5,5 Jahre für Mädchenvergewaltiger (Recht)
Ich könnte kotzen...
Mädchen (9) in Dessau vergewaltigt
Fünfeinhalb Jahre Knast für Kinderschänder
Am Pfingstsonntag fiel der Angeklagte Seydou N. (27) in Roßlau über die Grundschülerin her. Das Mädchen war morgens mit ihrem Teddy unterm Arm zum Spielen an den Elbwiesen. Zum Prozessauftakt hatte der Angeklagte noch geschwiegen. Doch angesichts der erdrückenden Beweise hatte der Asylbewerber aus dem Niger keine Chance.
Seine DNA-Spuren wurden nach der Tat bei dem Mädchen gesichert. Er legte am zweiten Prozesstag über seinen Anwalt ein umfassendes Geständnis ab und entschuldigte sich bei dem Kind.[..] https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/vergewaltigung-kinderschaender-soll-sechs-jahre-in-den-knast-64539370.bild.html
Ich bin sooo wütend...
Horst Arnold hat 5 Jahre für die angebliche Vergewaltigung einer Frau bekommen. Selbst wenn er es getan hätte, wäre das immer noch ein halbes Jahr weniger gewesen als für das Kind im obigen Fall.
So viel ich weiß, kann man Jemanden für eine Vergewaltigung bis zu 10 Jahren Haft verurteilen. Warum wurde das nicht ausgenutzt? Zumindest bei Kindern sollte man stets zur Höchstgrenze verurteilen.
Wenn der Vergewaltiger sich im Knast nichts zu schulden kommen lässt, dann ist der spätestens nach 4 Jahren wieder frei.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Nur 5,5 Jahre für Mädchenvergewaltiger -
Christine,
11.09.2019, 10:34
- …ist der spätestens nach 4 Jahren wieder frei… - Mus Lim, 11.09.2019, 12:33