Natürlich! Das Explodieren der Frauen-Erwerbstätigkeit hat doch erst zur Öko-Sauerei geführt! (Frauen)
Die sind heute ja nicht mal mehr in der Lage, sich morgens ein Ei oder einen Kaffe (zum Mitnehmen in der Thermosflasche/-kanne zu kochen. Folzhe: Coffee-to-go und anderer Mist... Ich hatte einmal eine (offensichtlich auch zu hoch bezahlte) Kollegin, die fuhr (Wallah! Ehrlich!) jede (immeine: jede) Mittagspause mit dem Auto in ein 3,5 km entfernten Supermarkt, um sich einen dieser vorgerichteten Salate (mit Einzelsaucetütchen! Mini-Portion Gewürze) zu kaufen. Wenn sie besonders gut drauf war, brachte sie (sich) auch noch einen NATUR-Joghurt mit.
Mütter sind nicht mehr zu Hause, um ihre Kinder selbst (absolut Reste verherend) zu beochen. Gehen arbeiten, um was zu tun? Um sich von der Knechtschaft des (einzelnen/eigenen) Mannes zu befreien und die Löhne und Gehälter (nolens volens)als NICHT-MEHR-RESERVE-MASSE niedrig zu halten und um später bei der eh nicht ausreichenden Rente (Jahre und/oder zu niedriger Brutto-Lohn) sich von eben den Masse-Männern, die in der exportorientierten Wirtschaft Deutschlands die Kohle herbeischaffen, um als nützliche Idioten die Gender-Party und ihre SPD-Grundrente vollfinanzieren zu können und sich bis dahin, das nicht nötige familiäre Zweitauto "lesiten" zu können..
Die kriegen es z.B. aufgrund maangelnder Fähigkeiten und Ausbildung nicht mal gebacken, den ihnen zustehenden umverteilten Care-Teil der Wirtschaftökologisch sauber zu organisieren.
Da werden alte Leute - von ihren "arbeitenden" Töchtern alleingelassen ! - über Parafisci ("Pflegedienste" gesellschaftlich umverteilt) fremdgepflegt. Aber nicht nur das: Da kommen binnen einer Stunde z.B. innerhalb einer Straße fünf(!) dieser Cremeschnittchen (Fiat Bambino!) von VERSCHIEDENEN konkurrierenden Pflegediensten angepest, um nach erfülltem Minuten-Pflegetakt in andere Stadtteile weiter gesamt-unkoordiniert auszuschwärmen, nicht ohne REGELMÄSSIG auf einem (landwirtschaftlichen (!) eine Geschwindigkeitsbegrenzung (10km bei jedem Wetter!) im ÖKO-SAU-Tiefflug zu überschreiten...
etc. etc.
Aber nicht nur, dass frau es in Jahrzehnten mit unnötigen Subventionen (Lovelance-Projekte etc. ) in Frauenprojekten nicht auf massiv steigende Quoten bei (ELEKTRO-)Ingenieuresstudien geschafft hat. Nein, sie haben auch noch die alleinerzogenen Jungs dazu kopfgewaschen irgendwelche nichtsnutzigen (ÖKOBILANZ?!?!?!?) Laberfächer zu studieren, um dann - zwar manchmal sogar mit irgendeinem Jodeldiplom/Bachelor als Abschluß - studien-/fachfremd sich gerade mal selbsttragend zu arbeiten.
Die Studienzahlen bei MINT-Fächern gehen insgesamt zurück, an manchen Unis bleiben sogar Sitzplätze leer!
Und existierte kein NC auf Grundschullejrein (männlich unquotiert!) würden SIE das staatliche Alimente-Fach sogar total überrennen!!!!
gesamter Thread:
- Frauen sind schuld am menschgemachten Klimawandel! -
Alfonso,
16.09.2019, 17:40
- Natürlich! Das Explodieren der Frauen-Erwerbstätigkeit hat doch erst zur Öko-Sauerei geführt! - Die Fluchbegleiterin, 17.09.2019, 09:13
- CO2 folgt dem Klimawandel, Frauenbefreiung geht diesem voran - Borat Sagdijev, 18.09.2019, 09:52