Darum ist die Masseneinwanderung nach Deutschland gewollt | Dr. Gottfried Curio (Politik)
Die Politiker der Altparteien betreiben bedingungslos eine Zuwanderungspolitik, die keine Rücksicht auf die Interessen Deutschlands und seiner Bürger nimmt. Wer gegen die globalistische Migrationspolitik aufbegehrt, soll mundtot gemacht werden.
Der politische Hintergrund dieser Agenda ist erschreckend: die Massenimmigration von oft arabisch-afrikanischen Zuwanderern mit hohen Geburtenraten (bei gleichzeitig niedriger Geburtenrate der Deutschen) wird in einem Zeitraum von wenigen Jahren zu einem Kippen auch der politischen Mehrheitsverhältnisse in der Bevölkerung führen; nämlich dann, wenn diese Migranten (und deren Nachkommen) qua Anspruchseinbürgerung auch das Wahlrecht erhalten. Die Altparteienpolitiker wissen darum und forcieren Zuwanderung, da jeder Einwanderer in Deutschland von heute ihr Stimmvieh in der Wahlkabine von morgen ist.
Nur die AfD klärt über diese Zusammenhänge auf und steht für einen geistigen Neuanfang, damit endlich wieder eine verantwortungsvolle Politik nach rationalen und pragmatischen Prinzipien (statt hysterisch 'alternativloser' Ideologie bei Eurorettung, Migration und jetzt 'Klimarettung') in den Parlamenten Einzug hält - eine Politik zum Wohle des deutschen Volkes!
Ausschnitt aus dem Bürgerdialog der Bundestagsfraktion am 21. September 2019 in Villingen-Schwenningen (die vollständige Veranstaltung finden Sie hier: https://youtu.be/H4oehfLl3Kk).
Selbst wenn Merkel hier mit der Umvolkung erfolgreich sein sollte, ...
... ein Problem löst sie so nicht: Einer muss arbeiten!
Die ganzen Ausländer jedenfalls werden das nicht sein, auch wenn sie diese Parasitenparteien zu ihrem eigenen Vorteil sicher wählen werden. Aber es bleibt dabei: Die Geschenke, die diese Parasitenparteien dafür an ihre Wähler verteilen wollen, muss vorher einer erarbeiten. Die Steuerflut sinkt mit der Anzahl der reinrassigen Deutschen. Das ist sicher. Und dann gibts hier nichts mehr zu verteilen. Wie die Parasitenparteien dann die Ansprüche ihrer Wähler befriedigen wollen, ist mir ein Rätsel.
Diese Parasitenpolitiker werden die letzten Minuten ihrer Legislaturperiode inmitten ihrer begeisterten Wähler verbringen.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Irrtum! Die Arbeit wird nach China verlagert. Europa wird nicht mehr gebraucht ...
- kein Text -
Meinst du, wir werden zur Negermüllhalde?
Das ist nicht klimafreundlich.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" (Peter Scholl-Latour)
- kein Text -
Lies mal hier ...
... die Systempresse fragt sich ernsthaft: "Warum immer Paris?"
https://www.t-online.de/nachrichten/id_86561372/tagesanbruch-warum-immer-paris-.html
Ja warum wohl? Wenn die es nicht raffen, dann sag ich es ihnen: Weil die Ausländerdichte explodiert! ... oder passiert sowas regelmäßig in Sachsen?
Lies mal hier ...
Ich würde es etwas verfeinern. Ausländer an sich sind nicht das Problem. Schweiz hat eine Ausländerquote von 20% und hat eines der besten Wirschaften der Welt. Sie könnte noch höher sein, wenn sie nicht von Versagern umgeben wäre. Das Problem ist, dass hier Abschaum aus dem Ausland reingelassen wird statt sich die Rosinen rauszupicken und gebildete und fähige Ausländer reinholt.