Bisher war ja alles noch harmlos. Wartet mal ab, wenn der Ökosex hier Fuß fasst ... (Genderscheiss)
Alfonso, Saturday, 26.10.2019, 12:18 (vor 1854 Tagen)
https://www.youtube.com/watch?v=e8mjQtRdmyg
Also wundert euch nicht, wenn euch nicht ... wenn demnächst im Stadtpark Nackte um Bäume tanzen.
s_happy
(PS.: Ganz zum Schluß sagt dann noch einer, dass man damit den Kapitalismus überwinden will. Damit ist ja wieder mal klar, aus welcher Ecke auch dieser Unfug kommt.)
Ein alter Kinderwitz dazu: Tarzan und um den Baum tanzen und ...
Emannzer, Saturday, 26.10.2019, 18:23 (vor 1854 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Emannzer, Saturday, 26.10.2019, 18:46
- Tarzan zeigt Jane einen Baum mit einem tierisch großem Astloch
- Jane fragt Tarzan, "was ist denn das?"
- Tarzan antwortet: "Das ist mein Sex, Jane"
- Darauf entkleidet sich Jane und sagt zu ihm: "Nimm besser mich, Tarzan"
- Tarzan guckt verdattert, holt dann aber aus und tritt ihr tierisch gegens Schienenbein
- Jane wälzt und krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden
- Und Jane *mimimi* fragt Tarzan "Warum hast du das gemacht?"
- Tarzan antwort: "Na, erst mal gucken ob noch ein Eichhörnchen drin ist .."
Soweit der Kinderwitz und wie man an diesem erkennt, ist "Öko-Sex" immer noch und besonders für Frauen ganz besonders und ganz viel dolle gefährlich.
Fazit: Und wenn sie nicht gefuckelt haben, dann darbt sie noch heute
Glocken oder Mösen blank löscht Youtube - Wieso darf "arte" derlei Dreck hochladen?
Don Camillo, Saturday, 26.10.2019, 23:34 (vor 1853 Tagen) @ Alfonso
Alter Verwalter, was für grottenabscheuliche Schlampen! Und überall hängende Hupen und Winterfelle! Warum löscht Youtube das nicht endlich?!
Hinweis
Alfonso, Sunday, 27.10.2019, 09:05 (vor 1853 Tagen) @ Don Camillo
Gruselig wurde es für mich, wo die den Orgasmus nach dem Mückenfick schilderten bzw. die erotische Stimmung bei Durchstreifen von Brennneseln. Die haben doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Tja, aber sowas sitzt sicher auch im Bundestag, aber von dort wissen wir auch, die Irren sind für viele Idioten die "Anständigen".
Man glaubts kaum, aber hier trieb es ein Ökosexueller mit einem Blätterhaufen!
Alfonso, Thursday, 31.10.2019, 20:22 (vor 1849 Tagen) @ Alfonso
Mann hat auf Parkplatz "Sex" mit Blätterberg!
Stockport (Großbritannien) - Ein Mann liegt mit heruntergelassener Hose auf einem Hotelparkplatz auf einem großen Haufen an Blättern - und hat "Sex" mit dem offenbar äußerst anziehenden Berg aus Laub. Nun wurde er verurteilt.
Es klingt unfassbar und eher nach einer frei erfundenen Geschichte. Der Grund, weshalb sich Michael Golsorkhi (26) im britischen Stockport vor einem Gericht verantworten musste, dürfte bei vielen Menschen dafür sorgen, sich das Delikt nicht nur bildlich vorzustellen, sondern auch den Sinn der ganzen Aktion mehrfach zu hinterfragen.
Der Arbeitslose wurde von Augenzeugen und Mitarbeitern dabei erwischt, wie er mit der Hose an den Knöcheln seinen Penis immer wieder in einen Blätterhaufen stieß und dabei offenbar großes Vergnügen verspürte. Beenden wollte er das blättrige "Liebesspiel" jedenfalls von alleine nicht.
Der Vorfall, der sich am 16. September gegen 19.45 Uhr (Ortszeit) ereignet hatte, war nicht lediglich nur beobachtet worden, es wurden auch Aufnahmen des Aktes angefertigt. Unter anderem Familien mit Kindern, die gerade beim Abendessen waren, musste die äußerst skurrilen Szenen ungewollt ansehen. Dies berichtet die britische DailyStar.
"Meine Kollegen und ich wurden darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Mann auf dem Hotelparkplatz in der Nähe des Haupteingangs seltsam verhält", wird ein Mitarbeiter des Hotels vom Blatt zitiert. "Wir haben einen Mann mit heruntergelassener Hose auf dem Boden gesehen, konnten seinen Hintern erkennen."
Er sei nur etwa eine Autolänge entfernt gewesen, erinnert sich der Augenzeuge im Gespräch weiter. Er habe ihn angeschrien, gefragt, was genau er tue. "Dann ist er aufgesprungen, hat seine Hose hochgezogen und sich in einen Busch gesetzt."
Gericht verurteilt Michael Golsorkhi: Das ist die Strafe
Golsorkhi hat die Tat und den Besitz von Cannabis gestanden, war zum Zeitpunkt des Zwischenfalls zudem betrunken. Die alarmierte Polizei hatte den 26-Jährigen noch vor Ort ohne Widerstand festgenommen. Später erklärte Golsorkhi gegenüber den Beamten, dass er unter einem Cocktail von Bier, Cannabis und Kokain gestanden habe.
Vor dem zuständigen Gericht schilderte er zwar, dass er sich schäme, dies bewahrte ihn jedoch nicht vor einer Verurteilung. Golsorkhi, dessen Anwalt noch erklärte, dass sich sein Klient das eigene Verhalten nicht erklären könne, wurde zu acht Wochen Haft verurteilt, zudem muss er die entstandenen Kosten tragen.
Der muss jetzt keine Drogen, Alkohol & Co vor´s Loch schieben. Er ist ein Ökosexueller ... also ein normaler Grüner, der dabei erwischt wurde, wie er einen Haufen Blätter gef*ckt hat. Das ist bunt, weltoffen u. tolerant. Möglicherweise marschiert der bei Friday for Hirnies auch mit auf.