Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127079 Einträge in 31247 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (0 registrierte, 294 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

HälloWien - neue Ausdrucksform von Kinder-/Altersarmut und sozialer Verwahrlosung (Gesellschaft)

Alfonso, Thursday, 31.10.2019, 18:16 (vor 1707 Tagen)

Es ist furchtbar. Heute rennen wieder diese hirntoten Wänster draußen rum und klingeln hochaggressiv. Früher habe ich denen mal meinen alten Süssmüll vom letzten Jahr rausgereicht, nachdem das dann im Hausflur lag, gibts nichts mehr. Verwöhntes Pack. Meistens stehen die Eltern noch eine Treppe tiefer und labern dann rum. Es ist eine neue Ausdrucksform von Kinder- und Altersarmut. Völlig ungeniert geht man kollektiv Betteln. Sich über die Roma-Oma mit Becher in der Fußgängerzone aufregen und am Feiertag selber schnorren. Wenn einer von denen im schlimmsten Fall an meinen Drops erstickt, dann bin ich noch dran. Habe jetzt meine Klingel ausgemacht. An der Haustür ist ein Zettel: "Süssigkeiten sind klimaschädlich!"

Avatar

Gleismord u. Säbelhinrichtung / Volk will Grusel & Schrecken

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Thursday, 31.10.2019, 18:22 (vor 1707 Tagen) @ Alfonso

Im Staatsfernsehen erklärte heute so ein Haltungsjournalist, die Menschen wären ganz wild auf Schrecken u. Grusel. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass die Säbelhinrichtung von Stuttgart oder die Gleismorde von der Bevölkerung als halloweenig empfunden werden und die Menschen noch viel mehr davon haben wollen.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Genauso wie ich es geschildert hatte ....

Alfonso, Friday, 01.11.2019, 21:12 (vor 1706 Tagen) @ Alfonso

Leipziger Halloween-Gegner schmeißt Kinder aus Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag hat ein 64-jähriger Leipziger zwei Kinder aus einem Mehrfamilienhaus geworfen. Er wollte nicht, dass sie in den Wohnungen nach Süßigkeiten fragen. Er wurde daraufhin angezeigt.

Es gab nur Saures: Ein 64-jähriger Mann hat am Donnerstag zwei Kinder grob aus einem Mehrfamilienhaus in Leipzig-Gohlis geworfen. Laut Polizei betraten das elfjährige Mädchen und der siebenjährige Junge das Haus, in dem der 64-Jährige wohnt; gegen 18.30 Uhr. Sie wollten dort – ganz im Sinne der Halloween-Tradition – bei den Wohnungen klingeln und nach Süßigkeiten fragen.

Der ältere Hausbewohner schien kein Verständnis für den aus Amerika stammenden Brauch zu haben und komplementierte die beiden Kinder wieder auf die Straße. Dafür packte er sie jeweils im Nacken und schob sie aus dem Hausflur. Er verursachte Schmerzen und Kratzspuren bei den Kindern. Die Eltern erstatteten daraufhin Anzeige wegen Körperverletzung.

http*s://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Leipziger-Halloween-Gegner-schmeisst-Kinder-aus-Mehrfamilienhaus

Dieses aggressive Betteln, im Hintergrund dann noch die ebenfalls geistesgestörten Eltern, es ist doch kein Wunder, wenn die Leute solchen Ausländerscheiß hier ablehnen. Erschreckend ist, wie in dem Artikel des linksgrünen Schreibkomsomolzen fast schon ein Rechtsanspruch dieser Wänster auf Beute hergeleitet wird. Nee, es gibt keine Traditionen ... es gibt z.B. den Traditionserlass vom Leyerkasten bei der Bundeswehr ... also widerwärtige Linksgrüne, hört mir bitte mit "Traditionen" auf. Ihr seid doch die Letzten die auf sowas stehen, für euch gibts doch nicht mal das deutsche Volk.

An Stelle des Rentners würde ich die Eltern u. Kinder jetzt wegen Hausfriedensbruch u. Ruhestörung anzeigen.

Fortsetzung

Alfonso, Friday, 01.11.2019, 21:18 (vor 1706 Tagen) @ Alfonso

Polizei schnappt Eierwerfer zu Halloween

Halloween wird für Hausbesitzer und Autofahrer wegen Eierwürfen von Jugendlichen zum teils gefährlichen Ärgernis.

Das Polizeipräsidium Südhessen teilte in der Nacht zu Freitag mit, am Abend des 31. Oktober seien der Polizei in Südhessen mehr als 20 Vorfälle im Zusammenhang mit Halloween gemeldet worden, dabei habe es sich hauptsächlich um Eierwürfe gegen Wohnhäuser und Autos gehandelt.

In Mörfelden warfen zwei 13 und 14 Jahre alte Jungen Eier auf fahrende Autos, einer der betroffenen Fahrer schnappte sich einen der beiden und übergab ihn an die Streife der Polizei.

Vier Heranwachsende im Alter von 18 bis 21 Jahre konnten in Rüsselsheim nach Eierwürfen von einer Brücke durch zwei herbeieilende Streifen geschnappt werden. In Raunheim wurde ein fahrendes Auto von einem Ei getroffen, der Fahrer konnte drei von sieben flüchtenden Personen stellen.

In Reinheim haben drei Jugendliche ein Haus mit Eiern und Mehl beschmiert. Die Bewohner verfolgten die Flüchtenden und konnten einen von ihnen festhalten.

In der Darmstädter Innenstadt warfen Unbekannte Eier durch ein offenstehendes Fenster ins Bad. Auch in Darmstadt-Wixhausen hat die Hausbewohnerin einen 12-Jährigen von Eierwürfen gegen ihre Hauswand erwischen können. Ähnliche Vorfälle werden alljährlich aus aus anderen Regionen gemeldet. Die Täter sind oft nicht strafmündig.

https://www.mmnews.de/vermischtes/133158-polizei-schnappt-eierwerfer-zu-halloween

Was geht in solchen hohlen Datteln bloß vor? Vermtulich sind das auch solche grünen Freitagsschulschwänzer.

s_stirnpatsch

Karikatur

Mitleser, Friday, 01.11.2019, 22:46 (vor 1705 Tagen) @ Alfonso

[image]

Da hilft nur: #Kinderschokolade von #Ferrero - Jippiiii! #*würg*

Don Camillo, Saturday, 02.11.2019, 02:17 (vor 1705 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Don Camillo, Saturday, 02.11.2019, 02:24

Bei diesem "Hellowiin" waren aktuell Produkte vom Hersteller Ferrero zu empfehlen, denn damit bekommen die kleinen, verwönten Gören oftmals das Gruseln: :-D

11.10.2019
„Was zum Teufel?“ Mann macht Ekel-Fund in Kinder-Schokolade – kein Einzelfall
Stadtallendorf -
Der Kinder Riegel weckt bei vielen Deutschen schöne Erinnerungen an die Kindheit. Auch als Erwachsener essen wir die Süßigkeit noch gerne.
[image]Doch Roland Wiesinger wird wohl für geraume Zeit keinen Riegel mehr öffnen, geschweige denn essen. Denn als er die Packung aufgerissen hatte, krabbelte ihm etwas entgegen ...
Auf dem Facebook-Account von Ferreros Kinder Schokolade hat er am Donnerstag ein Foto gepostet, bei dem sich der Magen umdreht. Zu sehen ist die Rückseite eines geöffneten Kinder Riegels – und aus der Schokolade krabbelt ein kleines Tier, bei dem es sich um eine Made handeln könnte.
„In diesem und einem anderen Kinder Riegel (10er Pack) war ein fu**ing Wurm drinnen.
.
Die Verpackung war intakt. Was zum Teufel?”, schreibt der Kunde zu dem Post. Die Reaktion der Nutzer lässt nicht lange auf sich warten.
Viele brechgrüne, sich übergebene Smileys werden in den Kommentaren gepostet. Doch wie kann es zu solch einem Wurmbefall in einem Schoko-Riegel kommen?

Made in Kinderschokolade: Ferrero postet Erklärung

Der Süßwarenhersteller Ferrero gibt eine Stellungnahme unter dem Post ab und erklärt: „Ein Insektenbefall in unserem Werk ist durch unsere hohen Qualitätsstandards und akribischen Hygienemaßnahmen nahezu ausgeschlossen.”
Untersuchungen von befallenen Produkten hätten immer wieder bestätigt, dass der Madenbefall außerhalb des Werkes stattgefunden habe, erklärt das Unternehmen weiter. Dies ließe sich anhand der Größe der Maden feststellen.

Madenbefall bei Schokolade oft bei Lagerung

„Ein Madenbefall ist von außen häufig nicht feststellbar, kann aber überall dort stattfinden, wo Lebensmittel nebeneinander gelagert werden, beispielsweise im Supermarkt oder an anderen Lagerstellen”, heißt es in der Erklärung. Dass sich Maden im Inneren befinden und die Folie unversehrt erscheint, sei dabei nicht ungewöhnlich.
„Denn selbst bei einer mit Folie verschlossenen Packung ist nicht völlig ausgeschlossen, dass Insekten durch die Folie in das Innere des Produktes hineingelangen. Diese Gefahr ist umso größer je länger ein Produkt gelagert wird.” Im Anschluss bittet das Unternehmen den Betroffenen, sich an den Kundenservice zu wenden, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Made in Kinderschokolade: Auch EXPRESS-Leserin schildert Vorfall“

Ein Einzelfall? Nein, wie sich herausstellt. EXPRESS-Leserin Jessica Hennies meldet sich bei uns. Am 2. Oktober kaufte sie eine 5er-Packung Kinder-Schokolade in einem Supermarkt in Munster (Niedersachsen).
„Als meine Tochter einen Riegel ausgepackt hat, kam uns gleich eine Made vor die Augen“, berichtet Hennies. „Angeknabbert war die Schokolade auch schon.“
Hennies wendete sich umgehend an Hersteller Ferrero. Die ließen der Mutter folgende Nachricht zukommen:
Unsere Produkte werden nach strengsten Qualitätsanforderungen und ausschließlich unter Verwendung einwandfreier Zutaten produziert. Der Produktionsprozess wird regelmäßig überwacht. Sollten Sie nochmals den Verdacht haben, dass ein Produkt nicht in Ordnung ist, so bitten wir Sie, uns das Produkt sowie die dazugehörige Packung (auf der die Produktionsdaten zu sehen sind) zuzusenden. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, das Produkt einer Analyse zu unterziehen.
Jessica Hennies sagt, dass sie vorerst „einen großen Bogen“ um Kinder-Schokolade machen werde: „Es ist schade, weil man denkt, dass man das Produkt ohne Bedenken essen kann. Und es schmeckt ja auch, wenn es ohne 'Beilage' ist.“

2014 kam es zu ähnlichem Madenbefall bei Schokolade in NRW

Vereinzelt kommt es hin und wieder zu einem Madenbefall, etwa vor ein paar Jahren in Dortmund. Dort hatte ein Mann eine Nuss-Schokolade von Stollwerck gekauft und fand dicke weiße Maden im Inneren.
Der Schoko-Riese hatte sich anschließend entschuldigt und ebenfalls erklärt, dass solche Fälle immer wieder vorkämen. Trotz strenger Kontrollen, gerade bei Nüssen. Auch hier hieß es, die Schädlinge würden bei der Lagerung die Lebensmittel befallen.

---

PS:
Bei der Suche nach Bildern zu "Kinderschokolade mit Maden" war es via Google kniffelig verwertbare Bilder zu finden. Offenbar ist es dem Hersteller Ferrero wichtig, seine Hygienezustände zu verschleiern.
Daher:
#Kinderschokolade #Ferrero #Maden
s_kotzsmiley

powered by my little forum