Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129661 Einträge in 32208 Threads, 293 registrierte Benutzer, 328 Benutzer online (1 registrierte, 327 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Genauso wie ich es geschildert hatte .... (Gesellschaft)

Alfonso, Friday, 01.11.2019, 21:12 (vor 1879 Tagen) @ Alfonso

Leipziger Halloween-Gegner schmeißt Kinder aus Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag hat ein 64-jähriger Leipziger zwei Kinder aus einem Mehrfamilienhaus geworfen. Er wollte nicht, dass sie in den Wohnungen nach Süßigkeiten fragen. Er wurde daraufhin angezeigt.

Es gab nur Saures: Ein 64-jähriger Mann hat am Donnerstag zwei Kinder grob aus einem Mehrfamilienhaus in Leipzig-Gohlis geworfen. Laut Polizei betraten das elfjährige Mädchen und der siebenjährige Junge das Haus, in dem der 64-Jährige wohnt; gegen 18.30 Uhr. Sie wollten dort – ganz im Sinne der Halloween-Tradition – bei den Wohnungen klingeln und nach Süßigkeiten fragen.

Der ältere Hausbewohner schien kein Verständnis für den aus Amerika stammenden Brauch zu haben und komplementierte die beiden Kinder wieder auf die Straße. Dafür packte er sie jeweils im Nacken und schob sie aus dem Hausflur. Er verursachte Schmerzen und Kratzspuren bei den Kindern. Die Eltern erstatteten daraufhin Anzeige wegen Körperverletzung.

http*s://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Leipziger-Halloween-Gegner-schmeisst-Kinder-aus-Mehrfamilienhaus

Dieses aggressive Betteln, im Hintergrund dann noch die ebenfalls geistesgestörten Eltern, es ist doch kein Wunder, wenn die Leute solchen Ausländerscheiß hier ablehnen. Erschreckend ist, wie in dem Artikel des linksgrünen Schreibkomsomolzen fast schon ein Rechtsanspruch dieser Wänster auf Beute hergeleitet wird. Nee, es gibt keine Traditionen ... es gibt z.B. den Traditionserlass vom Leyerkasten bei der Bundeswehr ... also widerwärtige Linksgrüne, hört mir bitte mit "Traditionen" auf. Ihr seid doch die Letzten die auf sowas stehen, für euch gibts doch nicht mal das deutsche Volk.

An Stelle des Rentners würde ich die Eltern u. Kinder jetzt wegen Hausfriedensbruch u. Ruhestörung anzeigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum