Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125896 Einträge in 30814 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (1 registrierte, 258 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dreckiger Kohlestrom. (Gutmensch)

Alfonso, Sunday, 03.11.2019, 11:23 (vor 1634 Tagen) @ Ritter Roland

das verwöhnte Gretchen dagegen lässt sich in Europa von der Bahn herumkutschieren, die in Deutschland mit dreckigem Kohlestrom fährt.

Letztens hatte ja ein "Wissenschaftler" empfohlen, der Nachhaltigkeit wegen frische Leichen zu verzehren. Man könnte damit seinen ökologischen Fußabdruck erheblich minimieren. Auf diesen grünen Testballon hin gab es relativ wenig #Aufschrei.

Wenn du jetzt von "dreckigem Kohlestrom" schreibst, dann kommt mir spontan der Gedanke: "Wann verfeuern die Grünen wieder Menschen, um heute damit Strom zu erzeugen?" Ich meine, dass haben ja die zu Rot & Grün entmischten Braunen alles schon mal gemacht. Wann also wird uns das als "Fortschritt" verkauft? Menschen gibts ja mittlerweile genug.

[image]

PS.: Was für mich als normaler Mensch grundsätzlich bescheuert ist, ist wiederum für die Grünen eine ernsthafte Politik. Ja, eine gewisse Sarkasmus ist immer in meinen Kommentaren, aber die Grünen meinen das bitterernst. Die Grünen sind die alten und neuen Nazis. Sie trauen sich nur nicht Farbe zu bekennen, Gesicht dagegen zeigen sie schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum