BREAKING NEWS: Homo-perverse UnzuchtlerINNEN Anne Will & Miriam Meckel wollen nun "Scheidung" (Manipulation)
Wie die "mediale" Madentruppe der gleichgeschalteten Lügenpresse die deutsche Sprache zersetzt kann man am folgenden Beispiel mehr als deutlich erkennen:
vor 13 Stunden
Anne Will und Miriam Meckel
Offizielle Trennung
Mit einem gemeinsamen Statement haben Anne Will und Miriam Meckel das Ende ihrer Partnerschaft bekannt gegeben.
Anne Will (53) und Miriam Meckel (52) haben sich getrennt. Die Moderatorin und die Verlegerin gaben in einer kurzen Erklärung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, bekannt: "Wir haben uns getrennt. Weiteres werden wir hierzu nicht erklären und bitten, unsere Privatsphäre zu achten." Unterschrieben ist der Text von beiden Frauen. Will und Meckel waren seit 2007 offiziell zusammen und haben ihre Partnerschaft vor drei Jahren beurkunden lassen.
Will und Meckel versuchten ihre Beziehung von Anfang an so privat wie möglich zu halten. Dass sie sich 2007 in der "Bild am Sonntag" öffentlich zueinander bekannten, lag vor allem daran, dass sie "keine Lust mehr auf den Krampf" hatten, wie Will es in einem "Stern"-Interview ausdrückte. Meckel beschrieb die Situation 2010 dem "Spiegel" gegenüber: "Wir wollten einfach in der Lage sein, auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen und am selben Tisch zu sitzen."
Weil die Zerlegung des Beitrags bereits zu dämlich ist, hier die Übresetzung in korrektes Deutsch:
vor 13 Stunden
Anne Will - Miriam Meckel
Homo-Perverslings-Maden brach wohl der Umschnalldildo ab
Mit einem gemeinsamen Statement haben Anne Will und Miriam Meckel das Ende ihrer Unzucht-Verkupplung bekannt gegeben.
Anne Will (53) und Miriam Meckel (52) wieder auf Suche nach männlichen Versorgern? Die Parasit-TV-PropagandistIN und die Lügenpresse-MacherIN hingen, via Regime-Propagandahauptorgan "dpa", an die größte Glocke: "Wir haben uns getrennt. Weiteres werden wir hierzu nicht erklären und bitten, unsere Privatsphäre zu achten." Unterschrieben haben beide KinderschänderINNEN. Will und Meckel waren ab 2007 größtmöglich öffentlich-homo-pervers zugange und ließen vor drei Jahren eine Regime-Unzucht-Verkupplung "beurkunden".
Die perversen Weiber versuchten ihr sündhaftes Treiben "von Anfang an so privat wie möglich zu halten" - so das Propagandamärchen - blieben allerdings schuldig, warum sie das versaute Treiben Lügenpresse-wirksam und kinderschändend stets an die größte Glocke hingen. Will nutzte ab 2007 z.B. Regime-Gazetten wie "Bild am Sonntag" und "Stern", mit Propaganda-Klischees, wie "keine Lust mehr auf den Krampf" oder Meckel 2010 den Relotius-"Spiegel": "Wir wollten einfach in der Lage sein, auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen und am selben Tisch zu sitzen."
Jaja, dpa-Presse-Made, netter Versuch! Allerdings kaufen Euch nur noch geistig Behinderte, Nazis und Kinderschänder derlei Lügen ab. Und Kinderschänderei fängt da an, wo Kinder mit Will-Meckel-Schande indoktriniert werden sollen.
...
PS:
Offenbar wollen die Ratten nun auf den letzten Drücker das sinkende Schiff verlassen. Aber wir werden sie nicht vergessen.
---
PSPS:
Hoffentlich fürhrt das jetzt nicht zu einem Shit-Storm:
11.11.2019
Die Erde dreht sich um die Sonne - aber Kopernikus war nur ein "Hetzer"
„Politisch inkorrekt“ gegen die AfD?
[...]
gesamter Thread: