Nach den Willkommenstänzern hören nun auch die Klimatänzer auf. (Gutmensch)
Protest fällt aus | Fridays for Future sagt Umzug wegen fehlender Teilnehmer ab
Bei der zweiten Aktion von „Fridays for Future“ in Bitterfeld wollten die Organisatoren Freitagvormittag in einem Demonstrationszug durch die Stadt ziehen. Doch der wurde kurzfristig mangels Beteiligung abgesagt. Keine zehn Interessierten hatten sich auf dem Robert-Schuman-Platz eingefunden. Der Protest fiel aus.
„Wir wissen nicht, warum dem Aufruf in sozialen Medien und in der Presse niemand gefolgt ist“, sagt Christian Hennicke, der Vorsitzende der Stadtratsfraktion SPD-Bündnisgrüne-FDP. Trotz des Fehlschlags werde man aber nicht aufgeben und weitere Veranstaltungen organisieren. Das Thema sei zu wichtig, sind sich die Organisatoren einig. (mz/mm)
Die wissen nicht, warum dem Aufruf niemand gefolgt ist? Na vielleicht weil´s bekloppt ist?
Den Kiddies wird das Wetter inzwischen nicht mehr zusagen ...
... bei diesem Wetter sitzen sie doch lieber im warmen Klassenzimmer.
Wobei ich am Samstag einen jugendliche Bande in der Innenstadt gesehen habe, die für ein Fleischverbot oder einen Fleischverzicht geworben haben bzw. Fleischessern ein schlechtes Gewissen einreden wollten. Was den Klimawandel angeht, wissen die natürlich auch den Grund dafür: Der Mensch
Natürlich hören die nicht auf...
sonst würde es ja keine Gelder mehr geben...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Hinweis
sonst würde es ja keine Gelder mehr geben...
Die haben ja ihren Zweck erfüllt. Erst einmal zumindestens. Der Soli wurde propagandamäßig abgeschafft und durch die Klimasteuer ersetzt. Das hat der zugedröhnte und durch die Antifa eingeschüchterte Pöbel nicht gemerkt oder zähneknirschend akzeptiert. Und die neue Kohle holen die jetzt richtig mit der Luftsteuer (Tarname: "Klimapaket") rüber. Es ist eigentlich schlimmer als vorher, aber der zugedröhnte Pöbel begreift das als Fortschritt. Versklavung war zu keiner Zeit so einfach wie im Jahre 2019 in Deutschland. Die zugedröhnten Leute haben es sogar selbst gefordert. Eigentlich ein Fall von ethnischer MPU, der hier fällig werden müsste. Woanders gehen sie dagegen auf die Straße, hier gehen sie auf die Straße, weil es noch nicht weh genugt tut.