Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 305 Benutzer online (0 registrierte, 305 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Staatsfernsehen bleibt Staatsfernsehen (Projekte)

Carlos, Wednesday, 11.12.2019, 23:08 (vor 1842 Tagen) @ Rainer

Der Widerstand gegen den Gröfaz wächst von Tag zu Tag, grad so, als stünde der direkt vor seiner Machtergreifung 2.0, wohingegen die „DäDäRä“ peu à peu verharmlost wird zu so einer Art illegalen Fuselbrennerei. Pflichtgemäß hat man zwar erst kürzlich den 9. November zügig abgefeiert und abgemeiert, etwa, in dem man die seitens der betroffenen Opfer vorher frei einsehbaren Stasi-Akten in das sogenannte Bundes-Archiv überführt hatte. Da drankommen geht jetzt nimmer. Nachtigall, ick hör‘ dir nimmer trapsen: Irgendwann gehört da schließlich der Schwamm drüber.
Erstens: Der 9. November ist natürlich gleichfalls ein Tag ewiglich gültiger, typisch deutsch-genetischer Verbrechensschuld, und zweitens muß der 9. November 1989 natürlich im selben Maße wie auch der 17. Juni weiter in die Latrine der kollektiven Vergessenheit entsorgt werden. Nicht auszudenken, sollten sich die tumben Untertanen-Krauts doch noch einmal flächendeckend, nota bene also auch im Westen, zu revoltieren gehalten sehen… Da sei Murksel vor!
Pecunia non olet – Zaster stinkt nicht, auch und erst recht nicht der aus‘m Westen. An dieser Erkenntnis klebt und weht der weiße Rauschbart Olim‘scher Zeiten. Willes Karola ist natürlich kein Einzelfall; auch Kahanes Anetta, die Bossöse von der Amadeu-Stiftung, zählt dazu, wie auch IM Erika, alias die Bumskanzlerette Murksel und noch unzählig viele andere. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, und schon der frühere Salon-Kommunist und Verräter Herbert Frahm, alias Willy Brandt, wußte: Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Trotzdem liebten die Doitschen ihren Willy bis zum bitteren Ende…
Ich möchte nicht wissen, wieviele Stasi-Chargen ungestört Pfründe und Knete und anderes in Saus und Braus genießen. Daß deren Opfer hingegen seit jeher vergeblich nach Gerechtigkeit dürsten und auch ansonsten darben müssen, ist wiederum so ungeheuerlich urdoitsch gedacht, konzipiert und wurscht: Untertanen und Kroppzeugs haben Staat und Obrigkeit gefälligst in Ruhe zu lassen mit ihrem privaten Müll…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum