Deutschlands einziges Problem: Geisteskranke Frauen! (Frauen)
Alfonso, Saturday, 14.12.2019, 19:30 (vor 1806 Tagen)
Egal welches "Sachgebiet" es auch betrifft, überall sind geisteskranke Frauen unser aller & größtes Problem. Von Merkel bis zur Ex ...
Die Frau ist zumindest intelligenter...
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 15.12.2019, 17:05 (vor 1805 Tagen) @ Alfonso
... als mancher Forist hier. Denn erzieherische Gewalt ist tatsächlich der Grund für Gewalt durch Heranwachsende. Im islamischen Kulturkreis ist diese harte, autoritäre Erziehung noch viel verbreiteter als bei uns. Daher die höhere Kriminalität von Muselmanen.
Das ist so offensichtlich, daß es schon wehtut, wenn sowohl Linke als auch Rechte diesen Zusammenhang negieren.
Schlimm ist, daß die Linken diese Kulturunterschiede völlig ausblenden und so tun, als sei es egal, ob eine Million Muselmanen oder Vietnamesen zu uns kommen.
Hier sind Linke wirklich schweinedumm, weil sie überhaupt nicht differenzieren können und nur von "Fremdenfeindlichkeit" schwadronieren.
Nein.
Alfonso, Sunday, 15.12.2019, 19:20 (vor 1805 Tagen) @ James T. Kirk
Du beziehst deinen Kommentar selektiv auf die Aussage dieser Frau im Video. Ich fasste dies etwas weiter und verwies auf die dummen Weiber Merkel u. Leyen ... sowie die nur von diesen beiden Dummen angehäufte Schadenssumme von geschätzten 10-20 Billionen Euro. Es ist eigentlich schlimm, wenn eine Demokratie letztlich dazu führt, dass die Dummen nach oben gespült werden und nach Herzenslust völlig ungehindert Schaden für die Gesellschaft verursachen können.
Was Gewalt bei der Erziehung betrifft, muss man zweifelsfrei nach dem Kulturkreis entscheiden. Kultur u. Intelligenz gehört zusammen ... oder kannst du mir einen arabischen Autobauer nennen?
So ... und mit diesen arabischen Kulturen muss man eben anders umgehen, als mit einem mehrheitlich lernfähigen (außer Linke) Deutschen. Das ist einfach so. Dieses "alle Menschen sind gleich" ist ein linker Hirnfurz, der egal wo auch immer ... SCHEITERT.
Aber zurück zu Merkel & Leyerkasten ... TREL schreibt nicht zu Unrecht von der Weiberplage und er hat Recht ... und begründet das auch schlüssig.
Mit Verlaub, werter Alfonso, Du liegst falsch :-)
Don Camillo, Sunday, 15.12.2019, 20:35 (vor 1805 Tagen) @ Alfonso
... die dummen Weiber Merkel u. Leyen ... sowie die nur von diesen beiden Dummen angehäufte Schadenssumme von geschätzten 10-20 Billionen Euro. Es ist eigentlich schlimm, wenn eine Demokratie letztlich dazu führt, dass die Dummen nach oben gespült werden und nach Herzenslust völlig ungehindert Schaden für die Gesellschaft verursachen können.
Verkehrte Adjektive in obigem Zusammenhang:
dumm
Korrekte Adjektive:
boshaft, hinterhältig, verlogen, hintertrieben, gierig, egoistisch, korrupt, kriminell, rücksichtslos, ... - kurzum - link
Es ist alles andere als dumm, ein ganzes Land samt seiner Einwohner, mittels Social Engineering, vorsätzlich - mit Vollgas - gegen die Wand zu fahren und dabei nicht gesteinigt zu werden. Dumm hingegen sind Einwohner solcher Länder, die derlei Hochverrätern obendrein ihren Segen per Kreuz auf dem Wahlzettel erteilen. Im allgemeinen ist das Parteiensystem der BRD-GmbH dazu angefertigt worden, den boshaftesten und korruptesten Abschaum, den das Land aufweist, auf den Chef-Sessel zu buxieren.
Kirk und Alfonso zeigen erste Anzeichen eines zivilisierten Dialogs
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Monday, 16.12.2019, 17:29 (vor 1804 Tagen) @ Alfonso
Wir müssen sowieso erst mal lernen sachlicher und respektvoller miteinander hier im Forum zu diskutieren, auch wenn ich ein Linker bin, der Euch alle irgendwann in den Gulag steckt.
Ich finde, es gibt sowohl geisteskranke Männer als auch Frauen. Das Problem ist halt, daß unsere Gesellschaft letzteres komplett verdrängt. Das muß ich hier nicht weiter ausführen. Also, daß Frauen auch im negativen Sinne vollwertige Menschen sind. Diese Doppelstandards kann man ja bis zur Vergasung studieren.
So ... und mit diesen arabischen Kulturen muss man eben anders umgehen, als mit einem mehrheitlich lernfähigen (außer Linke) Deutschen. Das ist einfach so. Dieses "alle Menschen sind gleich" ist ein linker Hirnfurz, der egal wo auch immer ... SCHEITERT.
Das sehe ich genauso wie du. Die muselmanischen Kulturen sind noch auf einem vormodernen, schlimmen Niveau. Und das muß man eben berücksichtigen, wenn man Politik betreibt. Aber für die meisten Linken ist solch eine echte Kultursensibilität schon "Rassismus". Aber auch CDU-Leute sind da kastriert und labern was von Toleranz.
Richtige Politik:
- Mit allen legalen Mitteln weiteren muselmanischen Zuzug verhindern.
- Hartes Durchgreifen gegen Clan-Mentalität und Rechtsstaatsindifferenz. Hartes Durchgreifen gegen kulturellen Autismus dieser Leute, gegen den islamischen Chauvinismus.
- Besonders die muslimischen Kinder darin unterstützen, daß sie aus diesen perversen kulturellen Strukturen (Familienehre, Allah, Ungläubige etc.) herausfinden und sich von ihren Eltern emanzipieren. Autoritäre islamische Erziehung problematisieren, wie dies Boris Palmer vor ein paar Monaten machte (Szene auf einem Spielplatz).
Du merkst schon, ich bin ein komischer Linker, wa?
Das deutsche Volk ist leider kastriert.
Aber auch die Rechten müssen dazulernen. Auch Muslime sind Menschen und Individuen. Sie sind nicht per se Koranborgs. Ich kenne selber liberale, atheistische Musels, die gut hierher passen. Der islamische Kulturkreis wird sich entwickeln und ist nicht per se am Arsch.
Man muß das einfach als falsche Software begreifen, die die Musels haben. Software kann man ändern. Wir leben hier auch nicht mehr wie im Mittelalter und verbrennen Ungläubige auf dem Scheiterhaufen.
Also: Islamkritik darf nicht paranoid werden. Und gerade mit einem humanistischen Ansatz/Rhetorik provoziert man die Linken bis zur Weißglut. Stell dir mal vor, AfD-Leute würden so wie ich im Bundestag reden. Sie hätten wesentlich mehr Zulauf. Und Linke könnten viel schlechter die Nazi-Karte spielen.
Wirklich schocken könnte die AfD mit einer sachlichen und humanistischen Rhetorik. Da liegt ihr eigentliches Potential.
Guck mich an. Ich habe keine Hemmungen, die kulturellen Perversitäten und Defizite im Islam anzusprechen, benutze auch deutliche Worte. Aber meine Rhetorik ist eben letztlich humanistisch-konstruktiv, wenn man so will "progressiv".
Das müssen die Rechten noch lernen. Diese Art von Islamkritik bringt Linke noch viel mehr auf die Palme.
Bei solchen Aussagen kann ich doch nicht widersprechen.
Alfonso, Monday, 16.12.2019, 18:40 (vor 1804 Tagen) @ James T. Kirk
"Hier sind Linke wirklich schweinedumm ..."
Da freue ich mich sogar, dass meine Aufklärungsarbeit erste Früchte zeigt.
Die Frau ist zumindest intelligenter...
Ketzer, Tuesday, 17.12.2019, 15:35 (vor 1803 Tagen) @ James T. Kirk
Ein Teil der Gewaltätigkeit wird durch die Sexualfeindlichkeit verursacht, Tabuisierung der Männlichen Selbstbefriedigung als auch Jungen Beschneidung.
Deutschlands Problem fährt BD: Geistesgestörte Klima-Gretel will nicht kuschende Politiker abmurksen
Don Camillo, Sunday, 15.12.2019, 20:59 (vor 1805 Tagen) @ Alfonso
Egal welches "Sachgebiet" es auch betrifft, überall sind geisteskranke Frauen unser aller & größtes Problem. Von Merkel bis zur Ex ...
Obige Schabracke hat offenbar nach dem "totalen Dachschaden" verlangt.
Aber das hier schlägt dem Faß den Boden raus:
15.12.2019 - Geistesgestörte Schwedin will nicht kuschende Politiker an die Wand stellen
Greta fährt 1. Klasse mit Bahn und sitzt für Foto am Boden
Von KEWIL | Gleich zweimal wurde die heilige grüne Greta Thunberg übers Wochenende beim Lügen erwischt. In Turin hielt das geistesgestörte schwedische Jungmädel bei einem Aufmarsch der verblödeten Klima-Jugend am Freitag eine Rede mit folgendem mörderisch größenwahnsinnigen Versprechen:
Wir werden sicherstellen, dass wir die Führer der Welt an die Wand stellen, wenn sie versagen und keine dringenden Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen“. (‚We will make sure we put world leaders against the wall if they fail to take urgent action on climate change. Quelle: Mail Online.)
[...]