Und ewig grüßt der Einzelfall (Allgemein)
Die Einzelfall-Rhethorik und die Wirklichkeit:
Seit Jahren versuchen Polizei und Staatsanwalt, kriminellen Araber-Clans das Handwerk zu legen. Unzählige Razzien, Ermittlungsverfahren und Gerichtsverhandlungen später nun die ernüchternde Feststellung des Bundeskriminalamtes (BKA): Trotz mancher Ermittlungserfolge lassen sich die Groß-Familien nicht von ihren kriminellen Geschäften abbringen. Deren Methoden werden sogar immer professioneller, meldet die Bundesbehörde aus Wiesbaden. - Bundeskriminalamt ernüchtert: Die Macht arabischer Clans ist ungebrochen, Berliner Zeitung am 2. August 2018
Abou-Chaker, Miri, Remmo
Symbiotische Geschäftsverhältnisse: Wer zwischen Rappern und Clans die Strippen zieht
Die Wahrheit über Multikuli
Wenn der Gutmensch seinen Gesinnungsrausch ausgeschlafen hat, erkennt er die Wirklichkeit von Multikuli als "ethnisch abgeschottete Strukturen".
s_happy
Bei der Verfolgung der Organisierten Kriminalität in der Stadt haben sich die Schwerpunkte verschoben. Mittlerweile stehen vor allem arabischen Familienclans im Fokus der Ermittlungen. Diese zeichnen sich laut BKA durch "eine grundsätzlich ethnisch abgeschottete Familienstruktur aus, die unter Missachtung der vorherrschenden staatlichen Strukturen, deren Werteverständnis und Rechtsordnung eine eigene, streng hierarchische, delinquente Subkultur bildet."
Guido Herz: "Wir wollen die Wahrheit über Afrika nicht sehen"
Guido Herz: "Wir wollen die Wahrheit über Afrika nicht sehen"
Wir wollen die Wahrheit nicht sehen, im Gespräch mit Dr. Guido Herz
http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=19909
Renate Künast & Ehemann Kanzlei verteidigen solche Clans vor Gericht
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1189000-1-10/berlin-abu-chaker-clan-sowas
https://www.welt.de/print/wams/politik/article118894384/Ruediger-Portius.html
Renate Künast profitiert sozusagen von der eigenen Politik.
Araber-Clans sind der neue Adel in Eurabia
- kein Text -
Afrika: Von der Lückenpresse völlig verschwiegen......
Botswana hat es in wenigen Jahrzehnten von einem der ärmsten Länder Afrikas zu einem der reichsten Länder geschafft. Das einfache Rezept: Man verzichte auf Korruption, Misswirtschaft, Bürokratie, Schlendrian und Stammesstrukturen, wie sie sonst in Afrika vorherrschen. Hier ein paar Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Botswana
Über diese einmalige afrikanische Erfolgsstory wird man auch in Zukunft in der Mainstreampresse nichts lesen. Sonst wüsste ja jeder, dass Entwicklungshilfe völlig unnötig und herausgeschmissenes Geld ist!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!