Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 291 Benutzer online (0 registrierte, 291 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Diese Jasna Strick ist erst mal... (Projekte)

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 19.12.2019, 20:40 (vor 1834 Tagen) @ Mus Lim

... typisch feministisch-häßlich. Daß diese Feministinnen auch immer gleich aussehen. Keine versprüht irgendwie Weiblichkeit etc. Die haben ein ganz spezifisches Problem mit ihrem Frausein. Auf Wikimannia ist sie noch häßlicher.

Der Artikel auf Helldeutschlandfunk Nova ist sehr schlicht, keine Argumentativität, gar nichts. Natürlich ist der Tonfall auf Wikimannia gehässig. Was denn sonst? Würde man über eine linksextreme Seite berichten, die gehässig über AfD-Leute schreibt, würde das vermutlich kaum problematisiert werden.

Der Duktus von Wikimannia ist doch gerade das Lustige. Diese Leute sind derartig gehirngewaschen beim Deutschlandfunk. Mir sind diese Weicheigehirne immer wieder ein Rätsel. Also dieser Kindergarten-ei-ei-lieb-Modus, in dem die verharren.

Paranoid sind diese Leute auch:

Das gute Ranking bei Suchmaschinen erklärt sich Jasna Strick dadurch, dass Wikimannia systematisch und effektiv Bezüge zu frauenfeindlichem Content herstellt.

Gute Rankings sind also nicht das Ergebnis großer Zustimmung/vieler Klicks, sondern irgendwelcher hinterhältigen und verschlagenen SEO-Taktiken, nicht wahr? :-)

Mach' nur weiter, lieber Muselmuslim.

Also mir ist die Gehirnscheiße dieser Leute wirklich ein Rätsel. Die lassen ihr Gehirn wohl verfaulen. Anders kann man sich deren Angst vor kritischem Denken nicht erklären. Wie verkommen muß man sein, um auch nur eine dieser heutigen Feministinnen ernst nehmen zu können?

Der WikiMannia-Artikel ist noch nicht mal "tendenziös", sondern lediglich ein Elaborat aus dezidiert feminismuskritischer Perspektive. Und selbst die Milchbubis vom DLF-Nova müßten dort einiges finden können, das ein fragwürdiges Licht auf diese Heulsuse namens Jasna Strick wirft.

PS: Bitte mach' hier im Forum doch mal ein Extra-Posting, das angeheftet wird, wo du mal deinen Arbeitsalltag und den der Redaktion in bezug auf Wikimannia schilderst, damit man als Normalmensch eine Vorstellung davon bekommt, wieviel Arbeit da zusammenkommt und wie ihr arbeitet.

Dann wächst meines Erachtens auch die Spendenbereitschaft. Auch bei Server-Kosten kann man sich ja nicht so viel vorstellen. Eine normale Domain kostet ja nur ein paar Euro pro Monat.

Ich glaube, so ein Einblick wäre aus verschiedenen Gründen eine gute Sache. Kannst du zusätzlich ja auch noch auf Wikimannia und anderswo einstellen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum