17-Jährige Bimbo-Negerin kann wegen offensichtlich mangeldem IQ KEIN Flugzeug klauen (Allgemein)
Vorab:
Wer das Video im Beitrag klickt, sieht am Ende, was wohl gemeint sein könnte, mit Untersuchungen zu Vererbung von Intelligenz und den allgemeinen IQ-Werten in Afrika. Soviel zu den derzei neuansässigen "Goldstücken" vom Schwarzen Kontinent.
19.12.2019
Auf Rollbahn 17-Jährige stiehlt Flugzeug und kracht in Zaun
Ein 17-jähriges Mädchen hat am Fresno Yosemite International Airport in Kalifornien am Mittwoch ein Flugzeug gestohlen. Die Spritztour dauerte aber nicht lange: Der Teenager krachte am Flughafen in einen Zaun und dann in ein Gebäude. Eine Überwachungskamera nahm den Vorfall auf. Am Flugzeug entstand beträchtlicher Schaden. Die junge Frau war über einen Zaun geklettert, hatte sich in die Maschine gesetzt und diese gestartet. Bei ihrer Festnahme sei sie nicht kooperativ gewesen, teilte die Polizei mit. Ein Motiv ist bisher nicht bekannt. Mehr erfahren Sie im Video. (mz)
Interessant auch an der Meldung, wie bei der Straftat einer Bekloppten die Presse-Made gleich wieder von einem männlichen "Teenager" daherlügt, anstatt das Wort Teenagerin zu erwähnen. Lustig auch die Nummer in der Überschrift! Die hatte kein Flugzeug geklaut sondern eines geschrottet. Ob die so was wirklich klauen kann darf stark bezeifelt werden. Das ist also eine Sachbeschädigung. Das wäre so ähnlich, wie wenn jamand einen Lambo in einer geschlossenen Garage gegen die Wand bollert und die Presse schreibt was von "Lambo geklaut". Die dämliche Pute hatte sich bei GTA offenbar reingezogen, wie man so eine Kiste startet, allerdings vergessen wo die Bremsen sind.
Bei dem "Flugzeug" dürfte es sich um eine "Beechcraft King Air 200" handeln.
Wert je nach Zustand rund 2,5 Mio. €, gebraucht.