Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 442 Benutzer online (0 registrierte, 442 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Interessanter Artikel... (Manipulation)

Alfonso, Friday, 03.01.2020, 21:32 (vor 1786 Tagen) @ James T. Kirk

...aber wärmer wird's trotzdem.
Mal sehen, ob es diesen Winter hier in Berlin schneit.

Das kann schon mal passieren, dass es einen Winter schneit und an einem anderen Winter nicht. Das ist normal, so wie halt die Sonne scheint oder auch mal nicht.

Und wenn's mal schneit, ist es häufig am nächsten Tag wieder weg.

Dann hat die Straßenreinigung hart die Nacht über gearbeitet oder du hast die Balkontür offengelassen.

Ich glaube an den Klimawandel. Ob er vom Menschen gemacht ist, weiß ich nicht.
Es spricht aber einiges dafür.

Das bist du mit Greta auf einer Wellenlänge. Die brauchen Leute wie dich. Sicherlich hast du auch dafür demonstriert, mehr Steuern zahlen zu dürfen.

Wenn der Klimawandel menschgemacht ist, dann kann der Mensch ja den vermeintlichen Wandel auch wieder rückgängig machen. Da wir jetzt alle viel Geld dafür bezahlen müssen, wird sich die Entwicklung zum Positiven sicherlich beschleunigen. Ich rechne mit ca. 7-10 Jahren. Erste spürbare Veränderungen, also ein Rückgang des Klimwandels müssten sich bei den auflaufenden Summen bereits in 2-3 Jahren einstellen. Da wir ab sofort alle bezahlen, müsste der nächste Sommer nicht so trocken werden. Na lassen wir uns mal überraschen, ob die uns belogen haben. Ich habe übrigens nie behauptet, dass der Klimawandel menschgemacht ist, ich nehme die nur beim Wort. Und wir dürfen mal gespannt sein, was für neue Lügen uns die KI (Klimaidioten) auftischen, wenn sich nichts ändert. Ich für meinen Teil würde den durch die Lüge entstandenen Megaschaden mit einer Massenhinrichtung dieser Schwachmaten würdigen. Die Dummheit ist nämlich, im Gegensatz zum Klimawandel, wirklich menschgemacht. Davon müssen wir uns ganz radikal trennen.

Frage: Woher kommt eigentlich all das nicht menschengemachte CO2 her? Im Artikel wird behauptet, daß all das CO2 in der Atmosphäre im wesentlichen nichtmenschlichen Ursprungs sei.

Du fragst eine Frage zu weit. Stelle dir erst einmal eine philosophische Frage: Gäbe es den vermeintlich menschgemachten Klimawandel, wenn nicht viele Hirntote daran glauben würden?

PS.: Auf des Pudels Kern, das nämlich ein Lügner gerichtssicher der Lüge überführt wurde, gehst du gar nicht ein. Stimmt es .... das nicht sein kann, was nicht sein darf?

PS1.: Ich würde das IPCC abschaffen. Dann würde diese Hysterie & Panik mit einem Schlag aufhören. Wetten dass?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum