Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (0 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

MHD abgelaufen (Allgemein)

Maesi @, Thursday, 21.02.2013, 01:40 (vor 4293 Tagen) @ Lausemädchen

Hallo Lausemaedchen

Mhhmmmmm.........da frage ich mich doch ganz besorgt, ob Männer (mit erektiler Dysfunktion wie Omma ohne funktionsfähige Gebärmutter) wohl auch zum völlig nutzlosen menschlichen Abfall gehören?

Tja, eine gute Frage, Lausemaedchen. Nutzlose Menschen werden zu Abfall erklaert. Der naechste Schritt besteht darin, den menschlichen Abfall zu beseitigen und - ganz im Sinne der gruentotalitaeren Bewegung - noch zu rezyklieren. Man will ja schliesslich nichts verkommen lassen. Der Materialismus ist da sehr konsequent an den (Un-)Werten Effektivitaet und Effizienz ausgerichtet. Man kann sich dem Materialismus unterwerfen - aber man muss es natuerlich nicht.

Dessenungeachtet muss die Frau, deren weinerliche Anbaggeraufforderung an die Adresse der Maenner im Eingangsposting zitiert wurde, sich von potentiell Interessierten die Frage gefallen lassen, was sie ihrerseits eigentlich zu bieten hat. Schliesslich will sie ja etwas von irgendwelchen Maennern, von denen sie gerne angebaggert werden moechte. Glaubt sie wirklich, dass sie mit ihrer rapide dahinwelkenden Schoenheit (sofern sie sich nicht selbst masslos ueberschaetzt) irgendwen hinter dem Ofen hervorlocken kann?

Da sie sich in ihrem Text ausschliesslich auf ihr angeblich gutes Aussehen und ihre Kohle reduziert, scheint sie selbst nicht daran zu glauben, irgendwelche sonstigen nennenswerten Qualitaeten zu besitzen. Sie deklariert sich im Grunde genommen selbst als potentiellen Abfall, der lediglich momentan noch einen gewissen aesthetischen und materiellen Wert besitzt. Tja, und daran wird sie nun auch prompt gemessen. Eigentlich traurig, aber halt selbst verschuldet und provoziert.


Gruss

Maesi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum