Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 484 Benutzer online (0 registrierte, 484 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir erleben in den kommenden 15-20 Jahren eine komplette Neuordnung der Gesellschaft. (Manipulation)

Alfonso, Sunday, 19.01.2020, 22:41 (vor 1770 Tagen) @ Don Camillo

Wenn Merkel meint, das Leben der Deutschen werde sich drastisch ändern, dann scheint sie ihre Partei u. ihresgleichen davon sicherlich auszunehmen. Wenn dem so ist, wäre es ein fataler Fehler.

Durch die Gesellschaft geht kein Riss, sondern Risse. Hier gibt es jede Menge Teilmengen, die hier u. da mal Schnittmengen haben. Wir erleben das gerade beispielhaft in der Politik, niemand hat mehr die absolute Macht. Das wird zu einer Neuordnung führen, denn in einem sind sich die "Eliten" einig: Sie wollen sich auch weiterhin am Troge des Steuervermögens tagtäglich besinnungslos fressen. Mit der Zufuhr von parasitären Ausländern und dem Ausrotten der Deutschen, wird dieser Trog leer bleiben. Für die Eliten und die Linken ... für die parasitären Ausländer sowieso. Noch stellen die auszurottenden Deutschen die Polizei u. bewaffneten Organe, aber bald ist auch das vorbei. Dann regiert hier vollkommen das von Merkel wieder eingeführte und archaische "Recht des Stärkeren".

Uns stehen interessante Zeiten bevor. Solch eine "Studentenverbindung" ist in diesem Gesamtkontext völlig nebensächlich. Herr Brandner hat dort Zeit verschenkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum