Frauen, fette Posten und big Government (Allgemein)
Gemäss „Experten“ mögen Frauen Olympia nicht, weil Ihnen zu wenig fette Posten winken – grundsätzlich aber sind Frauen für big Government:
Die Frauen spielen bei Olympia nicht mit
Die Abstimmung über Olympische Winterspiele im Bündnerland steht auf der Kippe. Verantwortlich dafür sind die Frauen, die deutlich Olympia-skeptischer sind. Kein Wunder, sagen Experten.
Hier geht’s weiter:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Frauen-spielen-bei-Olympia-nicht-mit/story/15539322
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Frauen, fette Posten und big Government
Tagesanzeiger-typisch sind auch mal wieder die Kommentare, die Frauen kollektiv als Uuebermenschen stilisieren. Aber bei der Schweiz und bei dem Kaeseblatt (Hort von Mamablog [=Frauenblog]) hab ich ehrlichgesagt mit nichts anderem gerechnet.
Frauen, fette Posten und big Government
Frauen sind also weniger für Olympische Spiele. Na, wenigstens mal eine gute Nachricht!
Ich bin auch klar gegen eine solche Geldverschwendung. Hunderte Millionen, eher einige Milliarden sollen da verlocht werden. Das alles damit sich ein Rudel Sportler ein paar Tage austoben kann. Langfristig brachten Olympische Spiele noch keinem Land und keiner Region irgend etwas nachhaltiges ausser Kosten, Schulden und leer stehende Infrastruktur. Dafür konnten sich ein paar geltungssüchtige Funktionäre aus Politik und Sport ein Denkmal setzen. Bezahlen müssen es dann alle anderen.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Frauen, fette Posten und big Government
Ich bin ja auch gegen die Spiele. Sollen doch die den Kram bezahlen, die das Happening wollen. Aber trotzdem ist die "Begründung" lächerlich. Der ganz einfache Grund ist der, dass Frauen weniger Bock auf Sport haben. Hoffentlich bleiben wir also von diesem steuernverschlingenden Anlass verschont!
Grüsse
Manhood, hat auch keinen Bock auf Olympia!
--
Swiss Lives matter!!!