München: Antifa stört Fridays gegen Altersarmut Mahnwache – Oma wird abgeführt (Allgemein)
In München fand zum ersten Mal eine Fridays gegen Altersarmut-Mahnwache statt. Das rief – wie sollte es auch anders sein – die N.A.Z.I.S* der Antifa auf den Plan. Gesetzesübertretungen wurden seitens der Polizei deeskalierend behandelt. Das führte bei den älteren Herrschaften zur Empörung. Eine Dame hatte das provozierende Herumwedeln der Antifa mit ihrer Fahne direkt vor der FgA-Demo satt und riss diese Fahne herunter. Daraufhin wurde sie von der Polizei mitgenommen. Eine weitere Seniorin fand daraufhin klare Worte: „Dieses Land rutscht in den Kommunismus. Die Bevölkerung sollte aufwachen.“ Stefan Bauer war vor Ort und berichtet. https://www.youtube.com/watch?v=lEDivFPMTFU
*niederträchtige, asozialistische Zombies ideologisch sediert
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/25/muenchen-antifa-fridays/
Das Video ist in der Tat sehenswert.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die gewaltbereite linksextreme NAZI-Antifa wird für Demonstrationen bezahlt von Bundesregierung SPD CDU GRÜNE usw.
Erkenner, Tuesday, 28.01.2020, 11:29 (vor 1771 Tagen) @ Christine
Anfänglich waren es lediglich Ausschreibungen der Antifa auf Facebook für die bezahlte Teilnahme an Demonstrationen, die zu weiteren Nachforschungen führten, von wem die Antifa und für welche Massnahmen sie bezahlt wird.
Die Antifa zeigt sich als gewaltbereite bezahlte Demonstrationsstruktur, die offenbar «gemietet» werden kann. Recherchen des als Russland-getreuen Propagandasender diffamierten TVKanals «RT» zufolge besteht die Antifa aus mehreren Organisationen von der Antifa GmbH über die Antifa-Gewerkschaft bis hin zum Antifa-Verein. Diese erhalten Geld von der deutschen Bundesregierung, den Parteien SPD, CDU und den Grünen sowie einzelnen sozialistisch-kommunistisch orientierten Verbänden. Die Antifa wäre damit eine von der Regierung bezahlte gewaltbereite Einheit, die geheim und abseits rechtsstaatlicher Strukturen von den etablierten Zentrumsparteien eingesetzt wird, um unliebsame Demonstrationen und Meinungsäusserungen in der Bevölkerung zu bekämpfen.
Einen nicht unerheblichen Teil der Gelder erhält diese Einheit über angeblich «gegen Rechts» bereitgestellte öffentliche Mittel aus den Landes- und Bundeshaushalten. So wurde die Antifa beispielsweise eingesetzt, um die friedlichen Demonstrationen der PEGIDA im Januar und der LEGIDA im Februar anzugreifen, worauf auf diese Drohung hin die Demonstrationen abgesagt werden mussten. Verständlich wird nun auch, warum die Polizei die gewaltbereiten Antifa-Einheiten gewähren und strafrechtlich unbehelligt lässt. Dass die Einsätze der Antifa sich gegen unliebsame Personengruppen in Deutschland egal welcher politischen Ausrichtung stellen, zeigten die Antifa-Einsätze gegen die Compact-Veranstaltung von Jürgen Elsässer, der seinerzeit als Chefredakteur der 68er-Zeitung «Konkret» bekannt wurde. Dass einzelne Antifa-Kämpfer dies sogar beruflich tun, zeigte eine Lohnabrechnung eines Kämpfers und der gebotene Stundensatz von 25 Euro pro Stunde zuzüglich Auslands- und Nachtzuschläge.
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt
https://www.youtube.com/watch?v=swo_Td-TJRY
Jetzt weis man, warum in Frankreich und andere Länder immer alle auf die Straßen gehen und problemlos Demonstrieren können. In Deutschland wird jede Demonstration, die den Altparteien nicht in ihrem Kram passen, sofort im Keim erstickt. Die schicken dann die Ungebildeten, Gehirngewaschenen kriminell linksextreme gewaltbereite verbrecherische NAZI-Antifa los. Wenn wundern noch diese jetzigen Zustände in Deutschland, in der DDR hat die linke sozialistische SED Verbrecher Partei die Andersdenkenden verfolgt, eingesperrt und erschossen. Eltern die Kinder gestohlen bzw. geraubt und zur Zwangsadoption freigegeben wurden. Es sind schon immer die linken Regierungen gewesen, die an Menschen schwere Verbrechen verübt haben und verkaufen ihre Politik als Demokratie
Verstehe: zerstöre die kleinen Demos, dann kommen Große gar nicht erst zustande :-(
Christine , Wednesday, 29.01.2020, 06:53 (vor 1771 Tagen) @ Erkenner
- kein Text -
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die Antifa-Terrorbanden sind integraler Bestandteil der staatlichen Exekutive.
Alfonso, Wednesday, 29.01.2020, 19:46 (vor 1770 Tagen) @ Erkenner
Stellt man die Frage "Wem nützt das?", dann gibt es nur eine Antwort. Dazu wissen wir, dass diese Antifa-Terrorbanden über Umwege staatliche Finanzierungen bekommen und politische Rückendeckung sowieso ... erinnert sei nur an die Aussage von Depp-Schwesig: "Aufgebauschtes Problem".
Also ganz klare Ansage: Die Antifa ist integraler Bestandteil der staatlichen Exekutive und arbeitet, instrumentalisiert vom politischen System, zugunsten der Altlastenparteien.
Wer das bisher nicht verstanden hat, hat den Schuss noch nicht gehört.
Ich bin auch überzeugt davon, dass der NSU eine Vorfeld-Organisation des VS war.
Alfonso, Wednesday, 29.01.2020, 19:49 (vor 1770 Tagen) @ Alfonso
Die haben über den Missbrauch dieser beiden Idioten einige Mitglieder der unliebsamen Türken-Mafia liquidiert. Danach haben sie damit zum "Kampf gg. Rechts" geblasen. 2 Fliegen mit einer Klappe. Und die linken Deppen da draußen glauben das auch noch.
Damit Uwe&Uwe nicht schwatzen können, mussten sie weg. Beate sollte in Zwickau verbrennen, aber das ging schief. Ein Betriebsunfall, sozusagen.
Passt auch ganz gut zum Thema: "Zwickauer SPD-Chef lässt eigene Eltern aus dem Haus werfen"
Don Camillo, Wednesday, 29.01.2020, 23:14 (vor 1770 Tagen) @ Christine
Den Beitrag kommentiere ich jetzt mal besser nicht, denn dieser Kommentar würde das Forum vor Gericht bringen.
29.01.2020
[*]Mustergültiger „Sozial“-Demokrat: Zwickauer SPD-Chef lässt eigene Eltern aus dem Haus werfen
Es sind Zustände wie in den Benz-Baracken, die sich im privaten Umfeld des Zwickauer SPD-Chef Mario Pecher aktuell abspielen: Mit Unterstützung eines massiven Polizeiaufgebots inclusive Rettungsfahrzeugen ließ der Vorsitzende der Zwickauer Genossen gestern ein in seinem Eigentum befindliches Haus räumen – und die Mieter rauswerfen: Seine eigenen Eltern.
Die 75- und 78 Jahre alten Senioren wurden brachial aus den eigenen vier Wänden gerissen, ihr Schäferhund betäubt. Anschließend wurden, wie „Bild“ berichtet, die Bewohner auf neue Bleiben verteilt: Der Vater kam ins Pflegeheim, der Hund ins Tierheim. Die Mutter sitzt nun erst einmal auf der Straße; gegenüber Lokaljournalisten sagte sie, sie wisse nicht, wohin sie ziehen solle.
Laut Amtsgericht war die rechtliche Grundlage der Zwangsräumung ein Versäumnisurteil, das ergangen war, nachdem Pechers Eltern auf die Räumungsaufforderung ihres Sohnes von letztem Freitag nicht reagiert hatten. Gegen das Versäumnisurteil hatten sich die Eltern nicht gewehrt. Als Folge ist die Mutter des Zwickauer Ober-Genossen nun von Obdachlosigkeit bedroht.
Erstaunlich ist, mit welcher Eile und Beflissenheit die Behörden dem Urteil des Zwickauer Amtsgerichts hier Taten folgen ließen: Es ist absolut unüblich, dass zwischen Urteil und Vollstreckung nur wenige Tage liegen. Ob hier politische Beziehungen des SPD-Politikers eine Rolle spielten, ist unklar.
Die Kaltherzigkeit eines Sozialdemokraten, in seiner Eigenschaft als Immobilienbesitzer mit staatlicher Zwangshilfe unliebsame Mieter – hier sogar: die eigenen Eltern im hohen Alter – aus den angestammten vier Wänden zu klagen, passt gut zur Doppelmoral der heutigen SPD, die sich ansonsten stets dem bedingungslosen Mieterschutz widmet, bis hin zur Unterstützung des Mietdeckels oder Enteignungen. Pecher (der sich gegenüber der Presse nicht zu der Räumung äußern wollte) taugt mit seinem rücksichtslosen Vorgehen glatt zum neuen Maskottchen der Deutschen Haus & Grund.
40 Polizisten sicherten den Rauswurf der alten Leute
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 30.01.2020, 12:06 (vor 1769 Tagen) @ Don Camillo
Der Einsatz begann gegen 8 Uhr morgens. Rund 40 Polizeibeamte sicherten die Räumung, die ohne Zwischenfälle verlief. Es waren nur wenige Schaulustige anwesend. Ganz anders als im Dezember 2017, als es bei der Räumung der benachbarten und inzwischen abgerissenen Gaststätte zu tumultartigen Szenen zwischen der Polizei und Unterstützern der Gastwirtin gekommen war. https://www.freiepresse.de/zwickau/zwickau/pecher-familienstreit-zwangsraeumung-artikel10715627
https://www.google.com/search?q=Mario+Pecher+zwangsr%C3%A4umung
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Krasses Video der Mutter bereits von 2017
Don Camillo, Friday, 31.01.2020, 01:39 (vor 1769 Tagen) @ Rainer
Ein zwar recht langes Video von 2017 (Pecher kickte die Mutter 2018 aus ihrer Gaststätte) aber sehr aufschlußreich:
Das große Kerbholz des Mario Pecher (SPD) Teil 1
3.604 Aufrufe - 19.03.2017 - Indy Presse TV
Waltraud Pecher, Mutter von Mario Pecher (SPD, Landtagsabgeordneter, Chef des Sächsischen Innenausschusses, Zwickauer Stadtrat und Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017), berichtet in diesem Video, warum sie ihren Sohn einen Verbrecher nennt.
Wenn das stimmt, was die erzählt, ist der Ehebrecher äußerst kreativ was kriminelle Energien anbelangt. Sozusagen prädestiniert für die Kanzlerschaft in Berlin. Der hat praktisch alle Generationen seiner Familie betrogen und beschissen. Beispiel: Minute 20 hochinteressant, Umgangsboykott durch die SPD-Made. Übrigens ist dessen "neue Frau" Kerstin Nicolaus.
Kerstin Nicolaus (* 8. Februar 1961 in Kirchberg) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit 1994 ist sie Abgeordnete im Sächsischen Landtag...
Ausnahmsweise mal ein Hinweis auf den Wikilügia-Beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Nicolaus - man kann schon einiges erahnen. Dazu im Video ab Minute 34 wie Kerstin Nicolaus per Unterschriftenfälschung massiv Betrügereien betrieb.
Die Mutter hat noch weitere Videos ... als Tip für ein abendfüllendes Programm (anstatt Verblödungslaterne). Sauber die Maske der SPD-Genossen runtergezogen.