SOS Feminismus (Feminismus)
Frauenbildungshaus Dresden:
Es passiert mitten am Tag, abends am Wohnzimmertisch, im Park, auf der Straße, in der Familie, im Freundeskreis. Plötzlich, da, schon wieder – ihhh! Sexismus, Antifeminismus in ihrer gruseligsten Form. Oft nicht einmal 'böse gemeint', trotzdem ermüdend. Gut, shit happens. Doch Du bist nicht allein.
Das SOS-F*-Team, Maja und Kristina, ist ganz an Deiner Seite, wenn Du für Deine Posittion in den immer wiederkehrenden Diskussionen über das, wie "Männer" und "Frauen" eben sind oder zu sein haben, Unterstützung und Verstärkung brauchst. Eine Mail genügt und wir kommen - in Deine WG, zur Familienfeier oder in Deine Lieblingskneipe!
Und dann gibt es da auch noch die Freund*innen traditioneller Geschlechterrollen, die eher selten auf Feminist*innen treffen, aber gerne WikiMannia konsultieren. Wir kommen gerne auch zu Euch, vorausgesetzt, Ihr seid ernsthaft an einem sachlichen Austausch interessiert.
Schreibt uns unter fbz@frauenbildungshaus-dresden.de. Wir freuen uns auf Euch! - http://frauenbildungszentrum-dresden.de/veranstaltungen/action/sos
WikiMANNia konsultieren? Das geht ja gar nicht! Da muss man gleich die feministische Antifa (genannt "SOS-F*-Team") abends an den Wohnzimmertisch holen oder auf die Familie und den Freundeskreis hetzen.
Es wird sich also weiter eskalieren, bis die Gesellschaft vollständig in Trümmern liegt.
Deshalb:
Zum Weltfrauentag am 8. März 2020 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an!
Es gibt zur bedingungslosen Kapitulation keine Alternative!
Frage
Der Feminismus ist tot. Warum sollte man sich mit denen jetzt noch austauschen?
Sachlich kann man sich mit denen auch nicht unterhalten. Was die unter "sachlich" verstehen, haben Generationen von Männern vor Familiengerichten erlebt. Es kann daher nur eine gnadenlose Vernichtung dieses widerwärtigen Drecksfeminismus geben.