Hier zeigt sich eine dumme Frau im Indernäd und wundert sich über die männlichen Kommentare. (Frauen)
"Es sei ihr nicht entgangen, dass Menschen unter ihrem Profil, aber auch dem anderer Frauen, "'mal eben eine Bemerkung hinterlassen", wie Franzi es selbst ausdrückt und kurz darauf zum ersten Schlag ausholt:
"Geht es nur mir so oder ist es tatsächlich Realität, dass ein Männergehirn ausschaltet, wenn es eine Frau sieht? Ist es normal, dass Männer Frauen grundsätzlich sexualisieren?", so die ehemalige Moderatorin.
Ihr Beitrag sei nicht als "feministische Belehrung" gedacht. Stattdessen wolle sie "lediglich sagen, was mich wirklich nervt und manchmal auch verletzt!"
Ihrer Meinung nach könne jeder "denken was er will und von mir aus auch Fotos als Lustvorlage benutzen. Aber muss man jeden Gedanken, den die eigenen Synapsen fabrizieren auch mitteilen? Das sind keine Komplimente, das ist nicht witzig, das ist einfach hinterwäldlerisch und dumm!"
Dumm ist, wer von sich jede Scheiße ins Internet klärwerkt. Muss man den jeden Furz socialmeditieren? Wir krank muss man eigentlich sein, jeden Müll zu veröffentlichen? Das man(n) dann darauf irgendwann einmal reagiert, ist doch normal. Was will die Irre eigentlich? Die einzig Normalen bei diesem Vorgang sind die männlichen Kommentatoren, denn die prangern mehr oder weniger direkt diese weibliche Plörre an.
... und wer solch ein Bild als "Lustvorlage" nutzt, kann sich gleich mit zu dieser komischen Frau in die Gummizelle setzen: