Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125842 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 338 Benutzer online (1 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BREAKING NEWS! Trump erhält 97% => Medien-Maden jammern: "Wahlpanne" und "Unglaubliches Versagen" (Manipulation)

Don Camillo, Tuesday, 04.02.2020, 23:14 (vor 1536 Tagen)

Vor einigen Jahren war mal ein Neger in den Vorwahlen. Damals spien Mainstream-Maden sämtliche Kanäle mit Rassistenpropaganda vom "Neger ist Bessermensch".
Ergebnis: Weltweiter Drohnenkrieg (mehr als 10.000 Ermordete NUR dadurch) und ein Land nach dem anderen mit Folter, Terror und Mord überzogen - vom selbigen Neger (dafür bekam das Negerlein sogar den Friedensnobelpreis).
Und nun - bei einem "Weißbrot", was keinen neuen Krieg angezettelt hat und die Wirtschaft sanierte - lassen die selben Mainstream-Maden Hohn und Spott regnen:

04.02.2020 - US-Wahl im News-Ticker
„Irgendetwas stimmt hier nicht“: Chaos bei Stimmenauszählung der Demokraten in Iowa
Es geht los: Im Vorentscheid zum US-Präsidentschaftsrennen haben die Menschen in Iowa als erste das Sagen. Von der ersten Vorwahl in dem beschaulichen Staat wird eine Signalwirkung ausgehen. Wer soll für die Demokraten gegen US-Präsident Trump in die Wahl ziehen? Alles Wichtige zur US-Wahl im Ticker von FOCUS Online.
.
20.00 Uhr:
Die Demokratische Partei in Iowa will Medienberichten zufolge am Dienstag gegen 23.00 Uhr deutscher Zeit einen Teil der Vorwahl-Ergebnisse in dem US-Bundesstaat veröffentlichen. Das berichteten mehrere US-Medien, darunter die "New York Times" und der TV-Sender CNN, am Dienstag übereinstimmend unter Berufung auf eine Telefonschalte des Parteichefs in Iowa, Troy Price, mit den Teams der demokratischen Präsidentschaftsbewerber. Price machte demnach keine genauen Angaben dazu, wie viele der Resultate bekanntgegeben werden sollten. Er versprach lediglich, es würden mehr als 50 Prozent sein. Wann das Endergebnis der Vorwahl in Iowa vorliegen könnte, war zunächst weiter völlig unklar.

"Unglaubliches Versagen": Spott über Chaos bei Demokraten-Wahl
10.52 Uhr:
Der Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, Brad Parscale, spottete über die Demokraten. Sie könnten nicht einmal eine Vorwahl organisieren, wollten aber die Regierung übernehmen, schrieb er auf Twitter. Präsidentensohn Eric Trump goss ebenfalls per Twitter Öl ins Feuer: "Lass es Dir gesagt sein, sie manipulieren das Ding... was für ein Durcheinander. Genau deshalb wollen die Menschen nicht, dass die Demokraten unser Land regieren."
Wegen einer Panne lagen auch Stunden nach der wichtigen ersten Vorwahl in Iowa in der Nacht zu Dienstag noch keinerlei offizielle Ergebnisse vor. CNN berichtete, die Demokraten hofften auf Ergebnisse "irgendwann am Dienstag". Der Sender sprach von einem "unglaublichen Versagen". Die Demokratische Partei in Iowa begründete die Verzögerung mit Qualitätskontrollen. Bei drei Datensätzen gebe es "Ungereimtheiten". Es handele sich nicht um einen Hackerangriff.
[...]
- wer sich die Jammer-Studie antun möchte bitte auf den Link klicken.

Da soll noch einer sagen, Lügenpresse sei nicht der korrekte Begriff für derlei Lumpenpack. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum