Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125927 Einträge in 30826 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (1 registrierte, 280 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Zurück zu den "DDR"-Wurzeln: Die CDU-Blockflöte - jetzt auch im Westen (Allgemein)

Carlos, Monday, 10.02.2020, 00:45 (vor 1538 Tagen)

Servus!

Zurück zu den Blockflöten-Wurzeln – möchte man konstatieren; sowieso, was die Ossi-CDU betrifft. Aber nicht nur die: Hätte man die vergangenen, na, mindestens 20 Jahre auf der schimmligen Couch beim Abdecker komplett verpennt, dann – ja, dann dürfte man sich noch darüber wundern, daß nicht nur die Ossi-CDU gemeint ist – nein, auch die im Westen, einschließlich dem vormaligen Mythos der bayrischen CSU. Welch ein verschissener, gesamtdeutscher Sauhaufen an erbärmlichen, jämmerlichen, eier- und schwanz- und rückgratlosen Feiglingen…
Festhalten: Blödo Rammelpuff hat die Wahl verloren gehabt; er und seine rotz-rotz-grünuischer Pfuhl war abgewählt worden. Ihm selber hatte es nix genutzt gehabt, daß zwar seine Kommunisten dazu gewonnen, die Volksverräter von SPD und Grün jedoch per Saldo in weitaus höherem Maße verloren hatten – ja, die Grünen hätten mit ihrem Absturz nach unten fast die 5%-Hürde zerdeppert. Mehrheit war und ist also weg. Weg! Futsch! Perdue! Aus! Ende! Sense geworden!
Und jetzt? Staatsfunk, Lügenpresse und das gesamtdeutsche Links-Gesindel, einschließlich Antifa-Terroristen, ergehen sich in moralischer Empörung darüber, daß CDU und/oder FDP nicht stante pede die katzbuckelnden Fußabtreter geben mochten und Rammelpuffs „politisches Projekt“ vermittels Duldung retten! Retten wovor? Horríbile dictu! Vor allem vor der AfD!
Welch eine prächtige Gelegenheit wäre das doch gewesen, jetzt endlich die Diskurshoheit brachial wieder an sich zu reißen – aber nein, ganz im Gegenteil: Murksels Güldensterne lassen sich doch wirklich glatt von Mauermörder-Kommunisten und deren rotz-grünuchischen Adlatus vor sich hertreiben, anstatt umgekehrt. Die lassen sich tatsächlich Lektionen in Sachen Demokratie und Rechtssaat erteilen von Scheißkerlen ‘n‘ Scheißkerlinnen, die ungewatscht ‘rausplärren dürfen, die „DDR“ wäre kein „Unrechtsstaat“ gewesen. Dieses schmale Handtuch von 40 Kilo Naßgewicht Mike Mohring und seine Gurkentruppe wollen also wirklich sowas wie die „Werte-Union“ personifizieren? Im Ernst? Da gröhlen doch die Aasgeier im Chor!
Man muß sich die Stink-Pisse ‘reinziehen: Diese Murksel-Schlammsau verkündet wirklich, allen Ernstes, unwidersprochen und unausgepeitscht, die Wahl jenes FDP-Zwergs zum Minister-Präsiden müsse „rückgängig“ gemacht werden… Das selbe wie bei der „Wahl“ zur EU-Rülpsbude im Vorjahr: Der Arschkriecher von Kaugummikatschers Gnaden und CSU-Stümper Weber war zwar angetreten, aber weil er außer seinem schauderhaften Englisch nix weiter zu bieten gehabt hatte, sowie außerhalb Doitschlands, nicht einmal in Austria, groß aufgetreten war, kannte ihn natürlich keine alte Sau. Nicht nur, aber auch deswegen, wählte ihn kaum einer. Kein Problem: Anstatt seiner inthronisierte man die Kriegshetzerin Ursel aus der Seiche… Demokratie? Wählerwille? Hä? Was?? Ich kann kein Wort versteh‘n…
Wo eigentlich waren Mike Mohring und seine tauglosen Flachwixer und Arschficker, als die Bumskanzlerette die Musel-Invasoren ins Land hereingebeten hatte, anstatt Viktor Órban und anderen Ost-Europäern tatkräftig dabei zu helfen, die Grenzen zu sichern? Wo waren diese Feiglinge, als einzig und allein Erika Steinbach im Bundestag sich dem linken Brüll-Gestank entgegen stellte, als man die von Murksels Gnaden provozierte „Freigabe“ der Ehe für alle durchpeitschte? Dieser Homoperversen-Dreck stand und steht gegen das Grundgesetz, gegen die Urteile des BverfG (na ja… immer noch; letztmalig A.D. 2012), sowie ausdrücklich gegen das Grundsatzprogramm der Union! Wo also waren da Mohring und seine Rotzbengels? Wo??? Wo war er, als man ein Parlaments-Quorum hätte bemühen müssen, um eine Normenkontrollklage vor das BverfG tragen zu müssen? Diese ganze Scheiße ist doch nicht erst jetzt gerade eben über Thüringen vom Himmel gefallen!
Hätten Mohring und seine Flitzpiepen aus jener sogenannten „Werte“-Union wegen Thüringen wirklich fette Eier samt ebensolchen Schwänzen in der Buxe, dann hätten sich er, mitsamt Truppe, vor das nächste Mikro hingestellt und Murksels Rücktritt verkündet: So, Murksel, Fenstersturz und Palast-Revolte ist angesagt, uns reicht‘s bis unter Fontanelle, Nille und Unterhosen, momentan biste noch drunten in Afrika auf Schwatz-Tour, aber deine Koffer sind schon gepackt zwecks Umzug inne Uckermark zum Unkraut-Jäten. Dort kannste nicht so viel Schaden anrichten, Ruhestand ist ansonsten ja gesichert, künftig ist Fresse-Halten angesagt, und falls das zu schwer fällt, haste ja noch deine Fingernägel; auf denen kannste noch nach Herzensfrust ‘rumkauen… Alles andere ist uns dann aber wirklich wurscht. So oder so ähnlich.
Die olle Murksel hat wahrhaftig ganze Arbeit geleistet: Sie hat die Union entgratet und dafür überaus erfolgreich jede Menge karrieregeile, eigenmeinungslose, auf‘m politischen Schlampenstrich ausgekotzte Egomanen ‘n‘ Egomaninnen und anderes Gesockse zur Seite gehabt. Die vormals konservative Union existiert nicht mehr – schon längst nicht mehr. Ganz im Gegenteil: Einmal mehr - speziell für all die Volltrottel mit Flachschädel und Fliehgrind, die immer noch an Kapierresistenz kranken! - entpuppt sich die Murksel als das, was sie immer schon gewesen ist und niemals aufgehört hat zu sein: Die SED-Apparatschika, die FDJ-General-Sekretöse, die „DDR“-Protestuntin, die mit Mauermördern gemeinsam in der Scheiße rührt. Und das HAARSTRÄUBENDE: Jetzt zeigt sich auch die West-CDU, einschließlich Bayerns CSU, als typische, durchschnittliche und servile Blockflöte von Kommunistens Gnaden! Franz Joseph Strauss rotiert im Grabe…
Friedrich Merz wird an der Trauer-Klamotte nix ändern; ich wüßte nicht wie. Nimmt man ihn etwas genauer unter die Lupe, dann bleibt bei Lichte betrachtet nicht viel mehr übrig als der miese Tänzer ums goldene Kalb. Für welche Werte steht dieser Typ eigentlich, abseits des Mammon? Und nur, damit mir nicht wieder unser Musel-Bursche den Linken andichtet, sei erneut wiederholt: Nicht der Sozialist schreibt diese Zeilen, sondern der Tradi-Katholik in mir, gemäß der katholischen Soziallehre nach Romano Guardini. Merz und Murksel hin oder her: Deren Egoszentrismen stehen einander spinnefeind gegenüber. Aber sonst…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum