Ja zum Leben! (Gesellschaft)
Mama, so gerne wäre ich jetzt in deinem Arm und würde nach deinen Händen greifen. Doch leider ist etwas Schreckliches passiert. Ich war an meinem gewohnten Platz in einem warmen Ort und hörte dein Herz schlagen. Ich hörte deine Stimme und manchmal auch die von Papa. Mama, ich liebe dich und ich freute mich, bald in eure Augen schauen und euch spüren zu können.
Ich war fast bereit, in das Leben hinauszutreten. Doch dann passierte etwas unerwartetes. Plötzlich kam ein Ding, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Es kam immer näher und näher. Ich dachte, vielleicht hilft es mir zu euch zu kommen, was sollte es sonst sein? Aber nein… Es griff nach meinen Armen. Mein Herz schlug so schnell. Es riss sie mir aus. Das tat so unendlich weh. Dann nahm es meine Beine und riss auch die raus. Ich wollte, ich hätte geschrien. Aber ich brachte kein Wort über meine Lippen.
Während ich schmerzhaft mein Leben verlor, weinte ich. Mir wurde klar, dass ich alle meine Pläne mit dir nie verwirklichen können würde. Nun bin ich im Himmel und weine. Ich weine, weil ich mich nicht wehren konnte. Oh Mama es tut mir so unendlich leid, dass ich dich so enttäuscht und nicht gekämpft habe. Ich hoffe, irgendwann verzeihst du mir.
Ich liebe dich, dein Baby.
Wegen Klimawandel: Professorin fordert Aussterben der Menschheit
Eine Philosophieprofessorin an der britischen Universität Cambridge hat im Kampf gegen den #Klimawandel das Aussterben der Menschheit gefordert. Um dies zu erreichen, sollen Menschen schrittweise auf Reproduktion verzichten, schreibt Patricia MacCormack.
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1227153150274088962
Die Kommentare auf Twitter zu dieser Person sind köstlich
Hoffentlich hält sie sich selbst daran...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Hoffentlich hält sie sich selbst daran...
Eine Philosophieprofessorin an der britischen Universität Cambridge hat im Kampf gegen den #Klimawandel das Aussterben der Menschheit gefordert. Um dies zu erreichen, sollen Menschen schrittweise auf Reproduktion verzichten, schreibt Patricia MacCormack.
Hoffentlich hält sie sich selbst daran...
Man sollte ihr einen Lehrstuhl an einer afrikanischen Universität anbieten!
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Ja zum Leben!
Neben den werdenden Kindern werden auch Väter abgetrieben.
Hashtag
#Kinderklauämter ; #Väterentsorgung. #Melkesel, #Fotzenknecht. (TschuldigungI). #rechtsextremistische Föten und Embryonen welche sich abgetrieben nicht all zu wohl fühlen.
Frank
Ja, immer nur Worthülsen.
Das ist auch beim linken Abschaum so. Labern von Volkstod und dann erwartet doch der interessierte Bürger, dass die mit gutem Beispiel vorangehen. Denkste! Alles nur hohle Phrasen.
Verdammte Scheiße!!! *WÜRG-KOTZ* - ich dachte wir hätten uns auf "VORSICHT BILDWARNUNG!" geeinigt?!
Bei einem derartigen Gesichtsbrand-mit-der-Flachschüppe-ausgeschlagen bitte Bildwarnung in die Überschrift oder einen Eimer mitliefern!
- Traumatisierte Grüße
Wegen Klimawandel: Professorin fordert Aussterben der Menschheit ...
... und ich fordere die Wiedereinführung der Hexenverbrennung.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
VÖLKERMORD IST KLIMASCHUTZ!! HITLER WAR EIN KLIMASCHÜTZER!!
- kein Text -
Professor Patricia MacCormack unterrichtet Vulvic Deamonitalia
https://www.youtube.com/watch?v=066WFZu-tmM
Mösendämonologie oder was? Der google-Übersetzer verweigert.
Ja zum Leben!
Ich schwöre, dass ich die Grundschullehrerin meines Sohnes sch*** werde, wenn diese nochmals im Unterricht verlangen sollte, dass die Schulklasse in einem Test erläutern soll, warum Abtreibung gut ist u. s. w..
Der Schwangerschaftsabbruch ist immer noch eine Straftat, immer noch rechtswidrig, in den seltensten Fällen auf Schuldebenbene entschuldbar, verfassungswidrig und leider verfassungskonform durch ein Strafverfolgungshinderniss nicht verfolgt. Seltene Ausnahmen bzgl. Rechtwidrigkeit und Schuld bestehen zwar, aber dogmatisch ist's so und leider nur auf'm Papier.
Bzgl. der FotzC. Hähnel aus Göttingen, die schon vor Jahren Blutigel sardistisch in Alkohol ertränkt hat um Werbung für ihre Blutigeltherapie zu machen ist es auch nicht die Aufklärungs- und Dokumentationspflicht, die jd. arzt/ jd. Ärztin obliegt gewesen, wie oft behauptet, sondern die TATSÄCHLICHE WERBUNG.
Frage: Wenn ich mich nicht über Feministinnen im Sinne von Frauen für Gleichberechtigung aufrege, sondern über Feministinnen im Sinne von Femanzen/WEIBLICHE MATCHOS, was ist das richtige Wort für weibl. Matchos?
Ich bin für Gleichberechtigung, also auch in Sorgerechts-, Umgangs- und Aufenthaltsbestimmungsrechtsverfahren. Die sexistische Männerdiskriminierung ist ein Unding!