Demnächst schlagen die Biobomben auch hier in Deutschland ein! (Coronawahn)
Die neue Krankheit hat Afrika erreicht
Trotz internationaler Bemühungen zur Eindämmung breitet sich Covid-19 weiter aus, nicht nur in China. Jetzt meldet das erste Land in Afrika eine Infektion mit dem Coronavirus.
[...]
Das neuartige Coronavirus könnte die Welt nach Ansicht von Microsoft-Gründer Bill Gates möglicherweise in eine "sehr schlimme Lage" bringen. "Es stellt uns vor eine riesige Herausforderung", sagte Gates bei der Konferenz des weltgrößten Wissenschaftsverbands AAAS (American Association for the Advancement of Science) in Seattle.
"Es gibt viel, was wir nicht über diese Epidemie wissen, aber es gibt auch viel, was wir wissen, das zeigt, dass sie sehr dramatisch werden könnte – besonders, wenn sie sich in Gegenden wie dem südlichen Afrika oder dem südlichen Asien ausbreitet", sagte Gates weiter. "Diese Krankheit wird, wenn sie nach Afrika kommt, dramatischer sein als in China – und ich will das, was in China passiert, nicht verharmlosen."
Einerseits werden Merkels Gäste die Seuche nach Deutschland schleppen, andererseits wird ein Massensterben in Afrika etwas den Invasionsdruck von Europa/Deutschland nehmen. Oder aber, dort hauen dann alle ab. Also eine Blitz-Lawine für Deutschland.
Uns stehen interessante Zeiten bevor.
"Corona-Virus", der allerletzte Schwachsinn zur Panikmache - Stichwort: "Geplante transformation der Gesellschaft"
Corona ist Erfindung der Massenverarscher vom Maden-Mainstream - wie Schweinepest, Rinderwahn, Klimawahn, Vogelgrippe, SARS, HIV, Ozonloch, Waldsterben, Meeresspiegelanstieg, ...
Dazu mal ein interessantes Video:
Coronavirus: Doomsday oder Panikmache?
#NuoViso - 19.733 Aufrufe - 31.01.2020 - Daumen hoch: 1113 - Daumen runter: 35 - Stein-Zeit - 68.900 Abonnenten
Seit Mitte Januar überstrahlt ein neues Thema alle anderen Nachrichten und täglich überschlagen sich die Meldungen bezüglich des Ausbruchs des sogenannten Corona-Virus. Eilmeldungen, Sondersendungen, das Interesse ist natürlich wie immer bei einer vielleicht drohenden Pandemie groß und dementsprechend mächtig werden auch die Trommeln der Nachrichtenhäuser geschlagen. Doch was wissen wir wirklich? Ist es das immer wieder gleiche Ritual von Panik und Geschäftemacherei mit Impfstoffen, welches alle zwei Jahre stattfindet? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass so eine große Hysterie verbreitet wird und danach die ganze Sache wieder relativ harmlos im Sande verläuft. Also wirklich relativ gesehen, denn für die tausenden Erkrankten ist es alles andere als spaßig, vor allem wenn man bedenkt wie viele Menschen bei diesen ganzen Epidemien in den letzten Jahren gestorben sind. Wichtig in solchen Fällen ist es erst einmal tief durchzuatmen und darauf zu schauen, was wir eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt genau wissen.
Also eine Pandemie sieht wohl eher etwas anders als ein grippaler Infekt, wie er derzeit in China genutzt wird, um neue Gesetzesbegründungen für die Todesstrafe zu rechtfertigen (wer dort die Ausgangssperre bricht ist ab "Corona" des Todes), womit gesamt China nun in gulagähnliche Zustände transformiert wurde. Na herzlichen Glückwunsch! Daher sollte man sich überlegen was man bestellt, wenn man sich an der Corona-Propaganda beteiligt.
Die angesprochenen Neger bringen anderweitig die Pest in unser Land. Aber deswegen hatten wir übrigens einstmals eine gesicherte Grenze. Aber die soll ja bekanntlich nach Merkels Ansinnen offen bleiben. Warum wohl?