Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125948 Einträge in 30834 Threads, 293 registrierte Benutzer, 238 Benutzer online (1 registrierte, 237 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ja zum Leben! (Gesellschaft)

Killah Priest, Thursday, 20.02.2020, 08:28 (vor 1529 Tagen) @ Wiki

Ich schwöre, dass ich die Grundschullehrerin meines Sohnes sch*** werde, wenn diese nochmals im Unterricht verlangen sollte, dass die Schulklasse in einem Test erläutern soll, warum Abtreibung gut ist u. s. w..
Der Schwangerschaftsabbruch ist immer noch eine Straftat, immer noch rechtswidrig, in den seltensten Fällen auf Schuldebenbene entschuldbar, verfassungswidrig und leider verfassungskonform durch ein Strafverfolgungshinderniss nicht verfolgt. Seltene Ausnahmen bzgl. Rechtwidrigkeit und Schuld bestehen zwar, aber dogmatisch ist's so und leider nur auf'm Papier.
Bzgl. der FotzC. Hähnel aus Göttingen, die schon vor Jahren Blutigel sardistisch in Alkohol ertränkt hat um Werbung für ihre Blutigeltherapie zu machen ist es auch nicht die Aufklärungs- und Dokumentationspflicht, die jd. arzt/ jd. Ärztin obliegt gewesen, wie oft behauptet, sondern die TATSÄCHLICHE WERBUNG.
Frage: Wenn ich mich nicht über Feministinnen im Sinne von Frauen für Gleichberechtigung aufrege, sondern über Feministinnen im Sinne von Femanzen/WEIBLICHE MATCHOS, was ist das richtige Wort für weibl. Matchos?
Ich bin für Gleichberechtigung, also auch in Sorgerechts-, Umgangs- und Aufenthaltsbestimmungsrechtsverfahren. Die sexistische Männerdiskriminierung ist ein Unding!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum