Man kann diese Lügen von der vermeintlichen Benachteiligung von Frauen nicht mehr ertragen! (Feminismus)
Promotion und Habilitation: Anteil der Frauen in Sachsen sinkt
Nach wie vor promovieren und habilitieren in Sachsen mehr Männer als Frauen. Das geht aus einer Anfrage der Linken-Fraktion im Landtag hervor. Auch der Frauenanteil unter den Hochschul-Beschäftigten ist deutlich geringer als der Anteil der Männer. Aus Sicht der Linken hat das einen besonderen Grund.
Quelle: http*s://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Promotion-und-Habitilation-Anteil-der-Frauen-in-Sachsen-sinkt
Wer zwingt denn Frauen in "alte Rollenklischees"? Männer? ... oder machen diese Frauen das freiwillig? Wenn zudem Männer massenhaft und seit Jahrzehnten aus der Alltagssorge der Kinder durch die durchfeminisierte Familienunrechtsjustiz und Jugendämter entsorgt werden, dann müssen doch Frauen nicht jammern, dass die Arbeit mit den Kindern an ihnen hängenbleibt. Die sind doch selber schuld! Auch das da wieder ein bolschewistisches Lumpenblatt die Jammerkeule schwingt, ist unverständlich. Früher haben Journalunken mal versucht tlw. die Wahrheit zu schreiben. Das ist in der Lügenpresse schon lange kein Geschäftsmodell mehr.
PS.: Die Jammerei von der vermeintlichen "Entgeltungleichheit" geht wieder los. Frauen verdienen angeblich immer noch weniger. Warum wechseln Frauen dann nicht einfach das Geschlecht. Das ist doch heute problemlos möglich.