Krankes Hirn in einem kranken Körper (Feminismus)
Es gibt ja keinen Tag, wo die Spinnerinnen nicht auf ihre "Anliegen" aufmerksam machen. Derzeit ist es immer noch zu kalt, aber wenn es wärmer wird, werden sie wieder ihre Hängeeuter schwenken.
Auch dass in der Schweiz grössere Versammlungen verboten wurden, hat die geistig Geforderten nicht davon abgehalten sich für die "RECHTE (sic) der Frauen" und die Öffnung von Europas Grenzen für Schwerverbrecher jeder Art zusammenzurotten.
Wie krank die Führerinnen dieser Szenen sind, kann eigentlich jeder sofort sehen. Hier zwei markante, aber eigentlich typische Beispiele.
Unten sieht man ein aktuelles Foto von Greta Thunberg, die grad vergeblich versucht sich in der Schweiz wichtig zu machen. Man muss darauf hinweisen, dass Greta nicht 10 oder 12 Jahre alt ist, wie man aufgrund ihrer Grösse schätzen würde, sondern am 3. Januar 17 wurde. Statt Gratulieren kann ihr dazu eigentlich nur Kondolieren.
Dass dies kein Einzelfall ist, beweist ein Foto der Schweizer Grünen-Abgeordneten Meret Schneider, die 28 Jahre alt ist, im Gespräch mit einem normalgrossen Erwachsenen. Der Kindergartenstuhl passt zu ihrer Grösse, aber ihrem Gewicht angemessen wäre eher ein Kinderwagen und Schnuller. Sie selber sieht sich als leuchtendes Beispiel wie Gesund streng vegatrische Ernährung ist.
Wie jeder Arzt bestätigen kann, leidet bei der offensichlichen Mangelernährung der beiden Winzigfrauen in erster Linie auch das Gehirn.
gesamter Thread: