Angesichts der vollverblödeten Freitagskreischkinder sind solche Ängste völlig unbegründet (Gutmensch)
Schüler befürchten große Nachteile durch Schulschließungen
Fast alle Bundesländer schließen vorübergehend die Schulen. Wie sollen die Schüler den Stoff nachholen? Die Bundesschülerkonferenz sieht das Abitur in Gefahr. Alle Infos im Newsblog.
[...]
Die Bundesschülerkonferenz (BSK) befürchtet wegen der anstehenden Schulschließungen große Nachteile für die Schülerinnen und Schüler. "Grundsätzlich empfinden wir den Schritt als richtig, weil er auch erforderlich ist", sagte BSK-Sprecher Torben Krauß. "Wir sehen aber erhebliche Nachteile für die Schüler, besonders für die Abiturienten."
Sie hätten kaum eine Chance, den Stoff nachzuholen, zumal es nur wenige Möglichkeiten des digitalen Unterrichts gebe. "Die Bundesschülerkonferenz erwartet schnell umgesetzte Konzepte der Länder, um Schülerinnen und Schüler digitale Lehrangebote zur Überbrückung anbieten zu können", forderte die BSK in einer Mitteilung.
Quelle: http*s://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87468704/coronavirus-schueler-befuerchten-grosse-nachteile-durch-schulschliessungen.html
Wenn die Idiotenkinder Freitags immer geschwänzt haben, war ihnen das alles scheißegal. Plötzlich aber gibt es "Ängste". Vermutlich hoffen die vollverblödeten Freitagskreischkinder, dass sie die Prüfungen geschenkt bekommen.
Bei mittlerweile tlw. 90% Negeranteil in den Klassen, ist das Abitur sowieso zur Farce geworden. Zu Hause stampfen sie bei einem IQ von 65 die Maniokwurzeln und hier machen plötzlich alle das Abitur. Das glauben die doch selbst nicht.