Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 270 Benutzer online (1 registrierte, 269 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zusatz: Homo-Perversion als "Tatwaffe" bei Kinderschänderei [zu erwähnen per Auslöschungsstrafe verboten] (Feminismus)

Don Camillo, Sunday, 15.03.2020, 18:18 (vor 1503 Tagen) @ Rainer

Hinweis aus dem selben Strang:

Kleine Ergänzung - Henry 17.01.2018
[Homo-Perverslinge stechen besonders durch deren Kinderschänderei hervor ... @ Don Camillo] -> Jedoch beträgt der Unterschied zwichen hetero-Kinderschändern zu Homo-Kinderschändern beträgt statistisch gesehen etwa Faktor 10 - zu Ungunsten der Homos.
.
Eine Studie nach der anderen [3] hat ergeben, daß die männliche Homosexualität schätzungsweise zwischen 1% und 3% liegt. Der Anteil der Lesben liegt in diesen Studien fast immer unter dem der Schwulen und ist in der Regel etwa halb so groß. Insgesamt frönen also vielleicht 2% der Erwachsenen regelmäßig der Homosexualität. Dennoch machen sie zwischen 20% bis 40% aller Mißbräuche von Kindern aus.
.
Die Schwulenbewegung versucht offen, homosexuellen Kind-Erwachsenen-Sex zu legitimieren. Das wissenschaftliche Organ der Schwulenrechtsbewegung — „Das Journal für Homosexualität“ („The Journal of Homosexuality“) — veröffentlichte im Jahre 1987 „Pädophilie und die Schwulenbewegung“ („Pedophilia and the Gay Movement“). [29] Autor Theo Sandfort beschrieb detailliert die homosexuellen Anstrengungen, um die „Unterdrückung gegenüber der Pädophilie“ zu beenden. Im Jahr 1980 nahm die größte niederländische Schwulenorganisation (Cultuur en Ontspanningscentrum, COC) die Position ein, „daß die Befreiung der Pädophilie als schwules Problem betrachtet werden muß … [und daß] die Volljährigkeit daher abgeschafft werden sollte … durch die Anerkennung der Affinität zwischen Homosexualität und Pädophilie hat es das COC homosexuellen Erwachsenen sehr wahrscheinlich einfacher gemacht, sich stärker an den erotischen Wünschen von jüngeren Mitgliedern ihres Geschlechts zu orientieren, sodaß die schwule Identität verbreitert wird.“
.
Quelle: [criticomblog.wordpress.com is no longer available - wie sollte es auch anders sein? Die Info wurde natürlich zwischenzeitlich ausgelöscht!]
[...]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum