Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 283 Benutzer online (0 registrierte, 283 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

An die Forenleitung: Sicherungswürdiges Video, wie ZDF/ARD hohe Corona-Sterberaten bei Alten abfeiern (Lügenpresse)

Don Camillo, Tuesday, 17.03.2020, 14:41 (vor 1494 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 17.03.2020, 15:15

Da es bisher nicht thematisiert wurde: Nach den "fickt die Bullenschweine" und "Oma-Sau" Videos fogte nun das "Corona rettet die Welt - die Alten 60+ Klimawandelverursacher verrecken verdientermaßen"- Video. Derlei Straftaten sollten ggf. für spätere Zeiten abrufbar sein. Das wurde nämlich bei der Wende verkackt. Did Ergebnisse sitzen nun in Kanzleramt&Co und scheißen dem "Pöbel" (Sigmar Gabriel-Sprech) täglich auf den Kopf bei gleichzeitigem Geld-abpressen.

Corona rettet die Welt[image]
Funk ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Wikipedia
252.247 Aufrufe Daumen runter: 10.386 - Daumen hoch: 6724 - - 249.000 Abonnenten - Bohemian Browser Ballett - 11.03.2020
Das Coronavirus sorgt für Panik und Hamsterkäufe. Doch profitieren wir am Ende sogar von Covid-19?
[...]
Kommentare
Von Bohemian Browser Ballett angepinnt vor 2 Tagen
Wir verstehen die Angst und auch die Wut der Menschen, die sich aktuell um ihr eigenes Wohlergehen oder das ihrer Angehörigen sorgen und sich durch unseren Clip “Corona rettet die Welt” verletzt oder in ihrer Sorge nicht ernst genommen fühlen. Unser Anliegen war eine satirische Einordnung des Virus als vermeintlicher Schutzreflex des Planeten. Im Kern geht es um die Beobachtung der überraschenden Wechselbeziehung zwischen den Konsequenzen der Corona-Pandemie und den Effekten für das Klima. Darin steckt eine zugegebenermaßen extrem bittere Ironie, auf die wir mit dem satirischen Stilmittel der Übertreibung aufmerksam machen wollen. Aber wir haben Respekt für die Gefühle unseres Publikums und sorgen uns wie alle anderen um das Wohlergehen all jener, deren Gesundheit durch die Pandemie besonders gefährdet ist. Daher stehen wir weiterhin hinter unserer Arbeit und entschuldigen uns gleichzeitig bei allen, die wir mit dem Clip verletzt haben.
[...]

War ja klar, daß Journallie-Maden - nach einer von Zwangsbeitragszahlern erkannten Straftat (Volksverhetzung) - wieder mit "Satiiiiiire"-Dünnschiß-Absonderung aus deren fettgefressenen Ärschen die Umwelt verpesten. Dazu gilt wohl folgende Richtlinie zu vermerken: Alle TV-Dreckschweine (WDR-Sprech - Stichwort: "Omagate") aus dem sogenannten "Öffentlich-Rechtlichen" gehören an die Wand gestellt (Thunberg-Sprech) und standrechtlich erschossen - und wenn das welche überleben gehören die ins KZ (SED/DieLinke-Sprech).

---

PS:

Und aus rein rechtlichen Gründen ist wohl an dieser Stelle einfach mal das Wort "Satire" zu erwähnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum