Trotz Corona: SPD-Organ (2 Frauen) fordert neue Masseneinwanderung wie 2015 (Feminismus)
In der Corona-Krise zeigt sich die Politiktauglichkeit der Parteien. Auch die der SPD. In dem Parteiorgan Vorwärts fordern die Autoren Nazan Komral und Yasmin Breuer am 20. März 2020 – also zu einem Zeitpunkt, als eine schwere Rezession in Deutschland schon absehbar war – eine erneute Massenimmigration wie 2015. Unter der Überschrift „2015 muss sich wiederholen“ verlangen sie, die EU müsse ihre Grenze gegenüber der Türkei öffnen und die überwiegend von Erdogan mobilisierten Migranten einzulassen.[..] https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/trotz-corona-spd-organ-fordert-neue-masseneinwanderung-wie-2015/ und
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/spd-zeitung-fordert-2015-soll-sich-wiederholen/
Ach ja... wir sind ja ein reiches Land...
Wer soll das denn im Moment stemmen? Es waren überwiegend ältere Menschen, die in der Krise 2015 geholfen haben. Die fallen ja nun schon mal weg.
In Deutschland sollen höchstens zwei Menschen draußen zusammen laufen, aber eine Masseneinwanderung ist nicht so schlimm? Uns fehlen zwar immer noch Wohnungen und was weiß ich noch alles, trotzdem sollen jede Menge fremde Menschen unser Land fluten.
Kann es sein, nachdem Olaf Scholz verkündet hat, dass jede Menge Geld für die Wirtschaft da sei, dass da nur verstanden wurde "jede Menge Geld" und die Frauen der Meinung sind, dann können auch jede Menge Flüchtlinge herein kommen?
Die Ausfälle der Wirtschaft können nicht mal so eben kompensiert werden, aber das verstehen "Erstklässler" nun mal nicht...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- ORF: Frauentag-Demo, Frauen sind in Spanien mitschuldig an der Coronaverbreitung: -
Flohgast,
24.03.2020, 23:36
- Trotz Corona: SPD-Organ (2 Frauen) fordert neue Masseneinwanderung wie 2015 - Christine, 25.03.2020, 16:09
- ORF: Frauentag-Demo, Frauen sind in Spanien mitschuldig an der Coronaverbreitung: - Barbara, 26.03.2020, 00:14