Onlinebettler (Gutmensch)
"In derselben Liga spielt der Ein-Thema-Mann Andreas Kemper, der sich als „nicht-verbeamteter“ (schluchz!) Soziologe mit „Klassismus“ beschäftigt und sich vor allem in Björn Höckes Wade verbissen hat. Er trägt seit zwei Wochen seinen Wunsch nach Spenden vor: Bis auf weiteres sind nämlich seine denunziatorischen Vorträge abgesagt, seine Einnahmequelle ist versiegt, und niemand wird sich wundern, wenn ich kurz erwähne, daß es wiederum fast ausschließlich staatlich geförderte Initiativen und Stellen waren, die Vorträge von Kemper für interessant hielten."
Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2020/03/25/coronavirus-am-tropf/
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Onlinebettler - Jutta Dittfurth
Sie bettelte letztens auf Twitter ebenfalls um Spenden, da sie den Corona-Virus habe und deshalb die nächsten Wochen keine Vorträge halten könne.
Habs gefunden
Ich schaff‘s nicht ohne Eure Hilfe. Erst wochenlang grippekrank, jetzt 3. Tag Covid19. Durch Corona alle 15 Jobs bis Juni verloren (Vorträge, Lesungen).
Was soll ich noch sagen?[..] https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/1242035645771657222
Ihre Konto-Nummer stelle ich hier allerdings nicht ein.
Die Kommentare sind zum Teil köstlich
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Jutta von Ditfurth
Bitte immer mit dem aristokratischen "von".
Das wäre cool, wenn sich das allgemein in unseren gesellschaftskritischen Szenen durchsetzt. Damit könnte man sie und das linkspathologische Lager gut foppen.
Ich wünsche der Jutta Genesung. Niemand soll an diesem Scheiß krepieren. Auch nicht Andreas Kemper.
Aber was ich mich frage, ist: Haben die keine Rücklagen? Normalerweise hat man doch ein paar zehntausend Euro auf der hohen Kante. Die Jutta ist doch bekannt, hat einen renommierten Vater gehabt (Hoimar von Ditfurth).
Also wie ist der Jutta ihr Umgang mit Geld, wenn sie schon nach einem Monat schlappmacht?
Kommt mir ürgendwie komisch vor.
"...könne keine Vorträge halten"
Man kann vom Kontakt- und Versammlungsverbot halten was man will, aber die fast schon meditative Ruhe vor dem sonst allgegenwärtigen linksfaschistoiden Mediengeblubbere ist regelrecht wohltuend.
Keine Gretas und Luisas, keine neuen Gendersprech-Schikanen, und der "Kampf gegen rechts" ist offenbar auch eingeschlafen: Tante Corona hat sie alle in Quarantäne gesteckt.
Wenn Parasiten wie Kemperlinge und Ditfürze ohne ihren Wirt "Staat" absterben, weil dieser im Moment ausnahmsweise mal Wichtigeres zu tun hat, ist dies nur mäßig zu bedauern. Ich fürchte allerdings, daß dies nicht allzu nachhaltig geschieht und sie uns bald wieder erfreuen werden.
Genießt es also, so lange es währt.
Covid 19, Covid= Absicht auf hebräisch
- kein Text -
Neues von Spenden-Bettlerin Jutta_Ditfurth
Neues von Spenden-Bettlerin @Jutta_Ditfurth: Die umtriebige Öko-Stalinistin will die Daten der 1-Cent-Spender sammeln und an die "zuständigen Antifa-Stellen" melden!
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1242833910599475201
Wer ist denn so dumm und spendet der einen Cent
Davon unabhängig... Nazi bleibt eben doch Nazi... ob das vererbt wird?
Nachdem Fräulein @Jutta_Ditfurth jetzt eifrig Daten sammelt, könnten ihr die edlen Spender doch ein Auskunftsbegehren nach #DSGVO schicken.
Muster: http://argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=98065jen
Wenn sie binnen Monatsfrist nicht antwortet, interessiert das die Datenschutzbehörde.
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1242880934321500160
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein