Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126923 Einträge in 31195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 568 Benutzer online (0 registrierte, 568 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Grenzen sind dicht und niemand darf rein: Außer Merkels Gästen (Fachkräfte)

Emannzer, Tuesday, 07.04.2020, 21:23 (vor 1540 Tagen)
bearbeitet von Emannzer, Tuesday, 07.04.2020, 21:31

Wer seinen Grundpuls mal etwas nach “vorne” bringen will, dem sei dieser Artikel auf "Tichys Einblick" ans Herz gelegt:

Asylantrag per Postkarte: Keine Anhörung, keine Corona-Tests

Corona-Maßnahmen an den deutschen Grenzen gelten nicht für Asylsuchende. Stattdessen herrscht nun ein noch absurderes Prozedere als bislang schon: Eine schriftliche Antragstellung, die kein schriftlicher Asylantrag sei.

Wohlgemerkt: Pflegepersonal aus dem Ostblock darf nicht ins Land. Aber diese Kuffnucken aus übelsten Ecken kommen aktuell ungeprüft rein und werden nicht mal auf Corona getestet.

Diese Regierung und alle angeschlossenen NGOs sind das Mieseste, was diesem Land angetan wird. Man hört jetzt schon kaum noch Deutsch in den Öffentlichen und fühlt sich in Bahnhofsnähe wie in einem heruntergekommenen Basar.

Und da schaufelt dieser modrige Grabstein aus der Uckermark noch mehr ins Land? Und ein seniler Seehofer ist auch ganz vorne mit dabei?

Das ist grobe Fahrlässigkeit von Idioten!

Was ich selber denk und tue ....

Alfonso, Wednesday, 08.04.2020, 07:58 (vor 1540 Tagen) @ Emannzer

Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, äußerte sich ähnlich. "Rechtsextremisten versuchen, aus der Krise Kapital zu schlagen", sagte er dem RND. "Sie kritisieren die Bundesregierung und die EU für ein angebliches Staatsversagen oder behaupten, Flüchtlinge hätten das Virus verbreitet. Andere verbreiten, die Corona-Krise diene als Mittel, um einen Polizeistaat einzurichten." Manche in der Szene spielten Kramer zufolge auch mit dem Gedanken, die Krise mit Hilfe von Anschlägen noch weiter zuzuspitzen – oder unternähmen umgekehrt den Versuch, sich Bürgern als Kümmerer und Helfer anzubieten. Letzteres habe zum Beispiel in Südthüringen schon teilweise funktioniert.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87672098/corona-krise-innenministerkonferenz-rechtsextreme-nutzen-situation-aus.html

Also momentan hört man ja von der AfD garnix. Die haben demächst eine Fraktionssitzung und bilden sich eine Meinung. Es handelt alleinig die BunteRegierung. PUNKT!

Was der Stasimann da vermeintlichen "Rechten" vorwirft, macht die Regierung alles selber. Es ist gar eine Unverfrorenheit tatsächliche Handlungen des "Staates" abzustreiten und als unwahr & Verschwörungstheorie hinzustellen. Für all dem was der Stasimann da als seine Wahrheit darstellt, hat er selbst keinen Tatsachenbeweis erbracht.

Übrigens .... eine asoziale Richterin hat mir mal gesagt, dass an den Lügen meiner Ex schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein werde. Übertragen wir diese Aussage auf die Regimekritiker, dann wird da wohl was dran sein. In der Regel war es auch hier immer so, erst haben sie das vehement abgestritten und wenig später war´s dann tatsächlich. Frei nach dem EUnuchen Juncker ... Schritt für Schritt ... immer ein Stück weiter ... bis es kein Zurück mehr gibt.

s_merkelmussweg

Asylbewerber erhalten bis auf Weiteres keine ablehnenden Bescheide

Christine ⌂ @, Wednesday, 08.04.2020, 18:59 (vor 1539 Tagen) @ Emannzer

Das Bamf stellt keine Ablehnungsbescheide für Asylbewerber aus, weil es für diese in der Coronakrise schwierig sei, anwaltlich beraten zu werden. Während andere Länder ihre Grenzen sichern, lässt Deutschland nichts unversucht, für Asylbewerber attraktiv zu bleiben.[..]
 
Die Begründung für die Aussetzung ablehnender Bescheide kommt einer tiefen Verbeugung vor jenen Nichtregierungsorganisationen in Deutschland gleich, die sich vielfach nur einem Thema widmen: Nämlich gemeinsam mit Heerscharen von Anwälten abgelehnte Asylbewerber in Widerspruchsverfahren zu begleiten und sie durch alle Instanzen zu boxen, wenn nicht zwischenzeitlich die Aufenthaltsdauer so weit fortgeschritten ist, dass automatisch ein Recht auf Daueraufenthalt eintritt.
 
Wovor aber fürchtet sich das Amt gerade? Sicher auch davor, dass die Aussetzung der persönlichen Anhörungen aufgrund der Corona-Krise später vor Gericht dazu führt, dass jeder ablehnende Bescheid wieder kassiert wird. Was macht die Verwaltung der Bundesrepublik also dagegen? Sie stellt einfach keine ablehnenden Bescheide mehr aus und verkauft das dann als angemessene Lösung.
 
Ironie der Geschichte: Diese persönlichen Anhörungen sollen unterbleiben „zum Schutz aller Beteiligten und zur Unterbrechung der Ansteckungskette“. Aber wie verdreht ist das eigentlich, Menschen ins Land zu lassen, diese anschließend via Sammelunterkünfte über das ganze Land zu verteilen, aber mit den Anhörungen wesentliche Bestandteile des Asylverfahren auszusetzen, um eine „Ansteckungskette“ zu unterbrechen, während die Bundeskanzlerin großzügig Verbalorden an die Supermarktverkäuferinnen verteilt, für die diese sich nichts kaufen können während täglich ein ganzes Bündel an Ansteckungsketten an diesen Frauen hinter ihren Kassen vorbeimarschiert?[..] https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/asylbewerber-erhalten-bis-auf-weiteres-keine-ablehnenden-bescheide/

Man weiß nicht, ob man lachen oder doch lieber weinen soll...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Die armen Messermännchen sind schon hart genug gestraft!

Alfonso, Wednesday, 08.04.2020, 22:47 (vor 1539 Tagen) @ Christine

Nun ja, ablehnende Bescheide…

Wiki, Thursday, 09.04.2020, 05:57 (vor 1539 Tagen) @ Christine

Nun ja, ablehnende Bescheide werden ja nicht erteilt für Leute, die sich NICHT schon im Lande befinden.

Und mit ablehnenden Bescheiden macht sich der Staat nur lächerlich, wenn er außerstande ist dann auch eine folgerichtige Abschiebung durchsetzen zu können. Von daher macht dieses Vorgehen schon einen Sinn.

Man betrachte nur die Negerfrauen in Bremen, Lindenstraße

Emannzer, Thursday, 09.04.2020, 20:35 (vor 1538 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Emannzer, Thursday, 09.04.2020, 20:42

Hochaggressiv und fordernd, eins der Kinder unter den Arm geklemmt, laufen sie krakeelend aus dem Asylbewerberheim und fordern eigene Wohnungen! Sie können kein Wort Deutsch aber drohen schon mal mit einem Negerkanzler:

Falls das Video mal wieder nicht läuft:
Lindenstrasse Camp - Corona is here! Bremen

Ich ertrage dieses lärmende Pack nicht mehr, da ich selbst schon mehr als genug hinter mir habe mit diesen 'DNA-Fragmenten' aus Afrika.

Mehr als ficken u. plärren können die nicht.

Alfonso, Thursday, 09.04.2020, 21:01 (vor 1538 Tagen) @ Emannzer

Warum reisen die nicht wieder ab, wenn es ihnen hier im Grünen Gewölbe nicht gefällt?

Es wird Zeit, bei solch einem Gesindel wieder die Peitsche rauszuholen. Da lässt man mal 100 Jahre die Zügel etwas schleifen und schon plärrt der schwarze Pöbel sogar hier herum.

Avatar

Walter Lübcke (CDU): "Wem es hier nicht gefällt, dem steht es frei das Land zu verlassen."

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Friday, 10.04.2020, 11:40 (vor 1538 Tagen) @ Emannzer

- kein Text -

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Der Muezzin ruft, wenn Karfreitag in Deutschland die Kirchenglocken schweigen

Christine ⌂ @, Wednesday, 08.04.2020, 19:30 (vor 1539 Tagen) @ Emannzer

In Duisburg und vielen anderen Städten dürfen Moscheegemeinden den Muezzin laut zum Gebet rufen lassen. Eine DITIB-Funktionärin findet, das stärke "die Moral der Gesellschaft". Ausgerechnet die christlichen Kirchen befördern das.[..]
 
Ignorieren wir die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen, sehen wir einmal über die vielen zäh geführten Debatten rund um diesen Muezzinruf in Deutschland hinweg, dann könnte, was jetzt im Windschatten die Corona-Krise passiert, als Zäsur, als Wende in dieser Debatte in Deutschland betrachtet werden.
 
So waren es leider wieder einmal die christlichen Kirchen, die einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben, dem Islam in Deutschland Rechte einzuräumen, die ihm bisher von den Deutschen und ihren Kommunen nicht umfänglich zugestanden wurden.[..]
 
Ceylan sagte gegenüber einer islamreligiösen Internetseite, die von der evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen der islamistischen Milli-Görüş-Bewegung zugerechnet wird: „Nach dem Angebot der Kirche haben wir uns mit der Stadt Duisburg und dem Zuständigen für den Krisenstab (Red.: wegen Corona) zusammengesetzt und die Genehmigung eingeholt. Nun wird jeden Abend um ein Zeichen der Solidarität zu setzen, der Gebetsruf ausgerufen.“[..] https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/der-muezzin-ruft-wenn-karfreitag-in-deutschland-die-kirchenglocken-schweigen/

Glaubt irgendjemand, dass der Muezzinruf nach der Krise aufhören wird?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Grenzen dichtmachen? Geht angeblich nicht. Aber die Deutschen mit dem Zeppelin verfolgen ... geht!

Alfonso, Friday, 10.04.2020, 18:14 (vor 1538 Tagen) @ Christine

[image]

Polizei ahndet Corona-Verstöße aus dem Zeppelin

Die Polizei geht am Bodensee besondere Wege, um die Einhaltung der Corona-Kontaktsperre zu kontrollieren. Dazu wird ein Zeppelin eingesetzt. Alle Infos im Newsblog.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87665772/coronavirus-polizei-ahndet-corona-verstoesse-aus-dem-zeppelin.html

powered by my little forum