Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126038 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 326 Benutzer online (1 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was ich selber denk und tue .... (Fachkräfte)

Alfonso, Wednesday, 08.04.2020, 07:58 (vor 1489 Tagen) @ Emannzer

Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, äußerte sich ähnlich. "Rechtsextremisten versuchen, aus der Krise Kapital zu schlagen", sagte er dem RND. "Sie kritisieren die Bundesregierung und die EU für ein angebliches Staatsversagen oder behaupten, Flüchtlinge hätten das Virus verbreitet. Andere verbreiten, die Corona-Krise diene als Mittel, um einen Polizeistaat einzurichten." Manche in der Szene spielten Kramer zufolge auch mit dem Gedanken, die Krise mit Hilfe von Anschlägen noch weiter zuzuspitzen – oder unternähmen umgekehrt den Versuch, sich Bürgern als Kümmerer und Helfer anzubieten. Letzteres habe zum Beispiel in Südthüringen schon teilweise funktioniert.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87672098/corona-krise-innenministerkonferenz-rechtsextreme-nutzen-situation-aus.html

Also momentan hört man ja von der AfD garnix. Die haben demächst eine Fraktionssitzung und bilden sich eine Meinung. Es handelt alleinig die BunteRegierung. PUNKT!

Was der Stasimann da vermeintlichen "Rechten" vorwirft, macht die Regierung alles selber. Es ist gar eine Unverfrorenheit tatsächliche Handlungen des "Staates" abzustreiten und als unwahr & Verschwörungstheorie hinzustellen. Für all dem was der Stasimann da als seine Wahrheit darstellt, hat er selbst keinen Tatsachenbeweis erbracht.

Übrigens .... eine asoziale Richterin hat mir mal gesagt, dass an den Lügen meiner Ex schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein werde. Übertragen wir diese Aussage auf die Regimekritiker, dann wird da wohl was dran sein. In der Regel war es auch hier immer so, erst haben sie das vehement abgestritten und wenig später war´s dann tatsächlich. Frei nach dem EUnuchen Juncker ... Schritt für Schritt ... immer ein Stück weiter ... bis es kein Zurück mehr gibt.

s_merkelmussweg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum