Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Allgemein)
Marvin, Sunday, 12.04.2020, 10:20 (vor 1694 Tagen)
Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten.
7 Fabriken für die Impfstoff-Produktion – so will Bill Gates im Kampf gegen Corona helfen
Ein effektiver Impfstoff gegen das Coronavirus und die davon ausgelöste Lungenkrankheit Covid-19 wird erst im nächsten Jahr erwartet. Damit zwischen Entdeckung und serienmässiger Produktion des Medikaments aber nicht unnötig Zeit vergeht, nimmt Microsoft-Gründer Bill Gates eine Menge Geld in die Hand.
Der 64-Jährige will mit der «Bill & Melinda Gates Foundation», mit der auch Novartis zusammenarbeitet, schon jetzt Fabriken für die Impfstoffproduktion bauen, wie er kürzlich in der «Daily Show» mit Trevor Noah erklärte. «Wir wählen die sieben vielversprechendsten Kandidaten der Impfstoffforschung aus und bauen ihnen eine Produktionsstätte», sagte Gates.
Man weiss ja nicht, was in einem Impfstoff so alles drin ist
Bill Mengele
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 10:27 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 10:33
Ich hatte vor einiger Zeit dazu mal gelesen, dass der Gates in Afrika hat Frauen gegen Tetanus vorsorglich impfen lassen und das die dabei "zufällig" sterilisiert wurden.
Bill Mengele ist aber auch aktiv in:
- Kolumbien: https://www.dailymail.co.uk/news/article-2756213/Hundreds-girls-taken-hospital-mass-fainting-spell-linked-cervical-cancer-vaccine-hits-Colombia.html
- Indien: https://healthimpactnews.com/2014/bill-melinda-gates-foundation-vaccine-empire-on-trial-in-india/
Überall gab´s dort Vorfälle und man ist ihm auf die Schliche gekommen.
Bonus-Material: https://www.youtube.com/watch?v=MOdkGBYFYzQ
Bill Mengele
Marvin, Sunday, 12.04.2020, 11:07 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
Hier noch ein 3 Seitiges PDF Dokument
Auszug davon:
In einem sehr bekannten und bestens dokumentierten Fall stoppte derOberste Gerichtshof auf den Philippineneine TETANUS-Impfaktion, nachdem sich herausstellte, dass die Impfstoffe mit einem Hormon versetzt waren, welches die geimpften Frauen unfähig machte, eine Schwangerschaft durchzuhalten. Die Impfaktion wurde nur an jungen Frauen im gebärfähigen Alter durchgeführt.
EinNatural News-Artikel stellt fest:“In den 90iger Jahren hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Kampagne in Gang gesetzt, um Millionen von Frauen in Nicaragua, Mexico und auf den Philippinenim Alter von 15 –45 Jahren zu impfen. Der angebliche Zweck der Impfung wurde mit Schutz gegen Tetanus und Lockjaw (eine schmerzhafte und oft tödliche infektiöse Reaktion auf äußerlicheWunden) deklariert. Die Impfung wurde jedoch nicht an Männer und Jungen verabreicht, die diesen Wunden mehr ausgesetzt sind.”Dem Comite Pro Visa de Mexico(einer katholischeLaienorganisation) fiel dieser sonderbare Umstand auf und es ließ die Impfstoffe testen. Die Tests ergaben, dass Chorionic Gonadotrophinenthalten war. Chorionic Gonadotrophin oder auch hCG ist ein natürliches Hormon, das im frühen Stadium der Schwangerschaft produziert wird. Wenn es aber mit einem Tetanus-Impfstoff kombiniert wird, entstehen Antikörper, welche einen Schwangerschaftsabbruch hervorrufen...Der Oberste Gerichtshof fand heraus, dass dieses Programm der WHO schon bei 3 Millionen Frauen im Alter zwischen 12 und 45 Jahren auf den Philippinen angewendet wurde.....
Man darf auf den Corona-Impfstoff gespannt sein.
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 11:27 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Vielleicht werden weltweit die Menschen sterilisiert und in 10 Jahren hat sich die Weltbevölkerung halbiert. Da spricht ja jetzt grundsätzlich nichts dagegen, aber da müssten sie in den fertilen Kontinenten anfangen und nicht hier in Deutschland. Wir Deutschen sind seit dem 2. WK stabil 60 Millionen. Der Ausländeranteil steigt hier immer drastischer an und verstößt damit auf unser ethisches u. UN-Menschenrecht auf Kultur-/Ethnienschutz. Man hätte nicht gedacht, dass sowas 75 Jahre nach Nürnberg wieder in Deutschland möglich ist. Wieder sind die nationalen Sozialisten mit dabei und vornweg.
Behauptung ohne Quelle?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 12.04.2020, 11:45 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten.
Ich unter dem Link habe alles gelesen und leider nur eine Behauptung gefunden und keine Quelle, wo Bill Gates das offen zugegeben hat. Sicher habe ich es nur übersehen und du kannst mir die Originalquelle für diese Behauptung nennen? Das muss ja ein Ereignis sein, bei dem Bill Gates selbst gesprochen hat.
Oder soll das wieder Propaganda sein, weil die andere Seite auch Propaganda verbreitet?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Schau dir mal das an.
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 12:03 (vor 1694 Tagen) @ Rainer
https://www.bitchute.com/video/6AB12pMuqMM1/
Für mich ist das ein Beleg. Liest man dann von solchen Aktionen wie in Kenia, dann ist das eigentlich nur noch eine Bestätigung.
Das ist kein Beleg
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 12.04.2020, 12:20 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
https://www.bitchute.com/video/6AB12pMuqMM1/
Für mich ist das ein Beleg. Liest man dann von solchen Aktionen wie in Kenia, dann ist das eigentlich nur noch eine Bestätigung.
In dem Video wird kein "Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion" behauptet, wie im Ausgangsposting steht. Von daher ist es als Quelle untauglich.
Wieso ist das Video so plötzlich zu Ende, wie mitten im Satz abgeschnitten?
Von der Rede gibt es sicher eine Abschrift, die nicht mittendrin, an entscheidender Stelle, plötzlich zu Ende ist?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Warum nicht?
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 12:38 (vor 1694 Tagen) @ Rainer
Ich habe das Video nicht gedreht und da rein gestellt. Erklären kann ich das nicht. Ich glaube aber kaum, dass Gates sich öffentlich hinstellt und sagen wird: "Jetzt spritzen wir die Leute ab, damit die Erdbevölkerungs sich reduziert." Wenn du auf soetwas hoffst, wirst du sicher enttäuscht werden. Selbst wenn der Mann so denkt, er wäre zu schlau das auch öffentlich noch zu sagen.
Man kann sich an Hand von Indizien ... und das sind eben solche "gefilmten Aussagen" und dann tatsächliche Impfungen in Kenia, 1 u. 1 zusammenzählen. Wenn einer mit einem Messer im Rücken im Raum liegt und ein anderer Mann kommt mit blutigen Händen raus, dann war´s doch sicherlich auch kein Selbstmord. Also so meine Argumentation.
Beweise, Indizien...
Corona Cerveza, Sunday, 12.04.2020, 13:12 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
Es ist immer wichtig, seine Behauptungen auf einen Beweis stützen zu können. Aber nicht immer gibt es Beweise, oder erst Jahrzehnte oder Jahrhunderte später werden sie gefunden (Konstantinische Schenkung).
Vor allem die Linken kommen gerne mit dem Satz: Hast du Beweise? man schaue nur diese Propagandablogs wie Volksverpetzer oder Correktiv. Zensursöldner.
Aber wenn Beweise fehlen, gibt es auch in der Rechtssprechung Indizienprozesse. Und wenn die Indizien erdrückend sind, kann ein Angeklagter schuldig gesprochen werden. Und Bill Gates wäre einer dieser Kanditaten...
In Nürnberg gab´s auch wenig Geständnisse ...
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:19 (vor 1694 Tagen) @ Corona Cerveza
... und trotzdem hat man die Leute reihenweise aufgehängt. Das ist also so eine Sache. Wann ist ein Beweis ein Beweis?
Das die BunteRegierung, Merkel und die Grünen bescheuert sind, das muss hier keiner mehr belegen. Das glaubt jeder sofort. Warum wohl?
Wann ist es ein Beweis?
Corona Cerveza, Sunday, 12.04.2020, 13:31 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
Wenn zb Akten, Verträge, Urkunden gefunden ausgewertet wurden, die belegen, dass Hitler von der "WALL-STREET" finanziert wurde, weil man durch seinen Krieg ein Vermögen einspielte...
Aber in Nürnberg sassen nur die Deutschen auf der Anklagebank...
Aber ich meinte natürlich ein unbefangenes Gericht, frei von jeglicher Parteinahme, also ein rein mögliches nicht tatsächliches.
Auch damals wurden schon Beweise "rechtzeitig" beiseite geschafft.
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:45 (vor 1694 Tagen) @ Corona Cerveza
Die Unterlagen zu den Finanzen der NSDAP wurden in den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges auf Anweisung Hitlers von der Münchner Parteikanzlei vernichtet.[16] Ferner liegen Quellen von Unternehmerseite in den Firmenarchiven in großer Zahl vor, doch hieraus ergibt sich zum einen das Problem der schieren Quellenfülle, zum anderen die Frage, ob die Archive nicht eventuell nach Kriegsende von belastenden Dokumenten bereinigt worden sind. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Findustrie_und_Aufstieg_der_NSDAP
„Während die Halbwahrheit, dass der Hitlerismus mit Hilfe der amerikanischen Streitkräfte 1945 besiegt wurde, in alle Köpfe gehämmert wurde, bleibt die andere Hälfte der Wahrheit, dass derselbe Hitlerismus nur mit Hilfe britisch-amerikanischer Kapitalhilfe überhaupt aufgebaut werden konnte, bis heute ein Tabu akademischer Geschichtsschreibung.“ Quellen: https://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/#_edn1 und Cover-Text des Buches von Antony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers,
Basel 7. Auflg, 2014
Ich kenne das Buch von Sutton.
Corona Cerveza, Sunday, 12.04.2020, 18:01 (vor 1693 Tagen) @ Alfonso
Ich habe es gelesen und in meinem Blog darüber geschrieben. Dass es die Wahrheit aufzeigt, wird dadurch bewiesen, dass kein Historiker das Buch widerlegen konnte. Was tat man? Man "redete" nicht darüber. Auch eine Methode, wissenschaftliche Erkenntnisse der Öffentlichkeit vorzuenthalten, um die eigene politische Ideologie weiterverfolgen zu können...
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es Beweise gibt, die keine sind. Stichwort "Horst Arnold"
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 18:06 (vor 1693 Tagen) @ Corona Cerveza
Der wurde ja auch verurteilt anhand einer Beweislage, die keine war. Erinnert sei da auch an Gustl Mollath oder Jörg Kachelmann. Wir wissen hier alle, wie das damals lief und wie so etwas zustande kommt.
Interpretieren, was andere denken könnten funktioniert selten.
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 12.04.2020, 13:40 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
Ich habe das Video nicht gedreht und da rein gestellt. Erklären kann ich das nicht. Ich glaube aber kaum, dass Gates sich öffentlich hinstellt und sagen wird: "Jetzt spritzen wir die Leute ab, damit die Erdbevölkerungs sich reduziert." Wenn du auf soetwas hoffst, wirst du sicher enttäuscht werden. Selbst wenn der Mann so denkt, er wäre zu schlau das auch öffentlich noch zu sagen.
Dann gibt es also keinen Beleg, sondern nur Interpretationen, was er gemeint haben könnte. Der Meinung kann man sein. Es ist aber eine Lüge, wenn man Bill Gates unterstellt, „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ gesagt zu haben. Alles weitere im Ausgangsposting ist dann ebenfalls eine Interpretation, was Bill Gates denken könnte.
Die Lüge im Ausgangsposting besteht darin, das dies nicht der Realität entspricht, sondern eine Interpretation des Schreibers dargestellt hat, was Bill Gates denkt. Es Springen alle auf, denen die Interpretation ins ideologische Weltbild passt.
Ich habe über Jahrzehnte eine Tätigkeit ausgeübt, bei der 30% der Arbeit darin bestand, zu erkennen, ob Jemand lügt, oder nicht. Wer beim Lügenerkennen nicht mindestens 95% Erfolgsquote hatte, führte eine arbeitsintensives Dasein. Das wichtigste war, nicht darüber Nachzudenken, was Andere denken könnten!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Interpretieren, was andere denken könnten funktioniert selten.
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:53 (vor 1694 Tagen) @ Rainer
Was da alles dahinter steckt, ist heute vermutlich nicht sicher zu sagen oder gar zu belegen. Vielleicht sind wir in 10-20 Jahren da schlauer, wenn wir die Ergebnisse sehen und die Entwicklung bewerten. In dem Kommentar/Video von #Wiki war von einer "roten Linie über einen längeren Zeitraum" die Rede. Vielleicht werden wir eines Tages soetwas auch erkennen.
Wenn du in solch einem Bereich tätig warst, könntest du vielleicht eines Tages mal die Merkel verhören und die Wahrheit aus ihr rausholen, warum sie das alles macht. Deren 180°-Wende ist ja auch nicht erklärbar.
Indizien sind WHO und Bill Gates: Neue Fakten zur Weltgesundheitsorganisation, die Vertrauen zerstört haben
Marvin, Sunday, 12.04.2020, 14:11 (vor 1694 Tagen) @ Rainer
https://www.youtube.com/watch?v=n8X5jHsTwc8
Indizien -> Warum ist Bill Gates so sehr an WHO und Impfung interessiert?
Täter werden oft nach Indizien verurteilt.
Wo ist endlich der Beleg, dass Bill Gates das im in den Mund gelegte gesagt hat?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 12.04.2020, 14:19 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Indizien -> Warum ist Bill Gates so sehr an WHO und Impfung interessiert?
Täter werden oft nach Indizien verurteilt.
Was soll das? Nirgends ein Beleg das Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ gesagt hat.
Das ist ja zum Mäusemelken, oder läuft das Ganze unter Humor?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Wo ist endlich der Beleg, dass Bill Gates das im in den Mund gelegte gesagt hat?
Marvin, Sunday, 12.04.2020, 14:32 (vor 1694 Tagen) @ Rainer
Hier im Youtube Video
https://www.youtube.com/watch?v=PwkHEZBwUt4
Hast du einen Beleg, dass er es nicht gesagt hat? Das nennt man Beweislastumkehr.
Indiz: Warum ist Bill Gates so sehr an WHO und Impfungen interessiert?
Ein Nichtbeweis ist Unsinn!
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 12.04.2020, 15:03 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Hast du einen Beleg, dass er es nicht gesagt hat?
Damit disqualifizierst du dich als Diskussionsteilnehmer.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Schon vergessen, dass man Wikimannia einfach so verschwinden lassen wollte?????
Marvin, Sunday, 12.04.2020, 15:33 (vor 1694 Tagen) @ Rainer
Aus der Suchmaschine entfernt wurde, damit die Menschen nicht die Wahrheit erfahren! Du hättest dann gefragt, hat Wikimannia jemals existiert und hättest auch nach Belege und Beweise verlangt.
Du weisst doch überhaupt nicht, was schon alles an Wahrheiten im Internet gelöscht wurde, was den Eliten nicht in ihrem Kram passt.
Vielleicht sollte man diese WEB Archive Maschine durchsuchen, die 424 Billionen Webseiten gespeichert haben und im Internet gelöscht wurden bzw. nicht mehr aufrufbar sind.
https://web.archive.org/
Hinweis
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 15:43 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Ich meine mal, dass mir das eigentlich mittlerweile egal ist, ob der Typ das gesagt hat oder nicht. Entscheidend ist doch, dass etwas gegen die Überbevölkerung getan wird, denn der Planet kriegt diese Menschenmassen irgendwann nicht mehr satt. Dafür wäre die WHO zuständig. Mit dem Impfen ist das so eine Sache. Glaube aber auch kaum, dass die Neger begreifen, dass sie nicht soviel hecken dürfen. Das ist denen egal.
Derzeit versuchen die mit dem Menschenüberschuss Europa zu fluten, aber Europa ist auch bald voll. Dann wird hier genauso gefickt wie in Afrika. Was dann? Und ich erwähnte es schon: Was wir hier in einem Jahr "abnehmen", wird dort an einem Tag nachgefickt. Das macht doch alles keinen Sinn. Das ist alles ein Teufelskreis, bei dem man eine humane Lösung finden muss. Letztlich wäre so eine Sterilisierungimpfung so eine Lösung. Kriege u. Ebola sind jetzt nicht so die Lösung, aber lösen das prinzipiell auch.
Was also tun? Die UN, WHO und EU haben da keine Lösung. Fakt ist, die Fresser werden jeden Tag mehr. Unter dem Aspekt/Druck ist es mittlerweile vollkommen egal, ob Gates das gesagt hat.
Das mag jetzt alles sicherlich etwas zynisch u. hart klingen, aber es ist die Realität. Man stelle sich vergleichend dazu ein Aquarium vor, in dem es jeden Tag mehr Fische werden. Wo das endet kann sich jeder bildhaft vorstellen.
Hinweis
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Sunday, 12.04.2020, 23:07 (vor 1693 Tagen) @ Alfonso
Entscheidend ist doch, dass etwas gegen die Überbevölkerung getan wird, denn der Planet kriegt diese Menschenmassen irgendwann nicht mehr satt.
Jahr für Jahr landen in Deutschland rund 12 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll. Verbraucherinnen und Verbraucher werfen pro Kopf etwa 75 Kilogramm Lebensmittel im Jahr weg. In der Summe sind das jedes Jahr Lebensmittel im Wert von circa 20 Milliarden Euro.
Um die Lebensmittel zu transportieren, die in Deutschland jährlich auf dem Müll landen, sind 480.000 Sattelschlepper notwendig. In eine Reihe gestellt, ergibt das die Strecke von Lissabon nach St. Petersburg.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/auswaehlen-zubereiten-aufbewahren/lebensmittel-zwischen-wertschaetzung-und-verschwendung-6462
Ich müsste fressen wie eine Kuh, um solche Zahlen zu realisieren!
Alfonso, Monday, 13.04.2020, 10:28 (vor 1693 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)
Ich habe keine Ahnung, woher die solche Zahlen haben (Schätzungen?) und ob diese stimmen. Für mich persönlich betrachtet finde ich das hoffnungslos übertrieben. Ich kauf grundsätzlich erst einmal nur das, was mir schmeckt. Insofern muss ich da schon nichts wegwerfen. Verpackungen esse ich nicht mit, also z.B. das Silberpapier vom Schmelzkäse. Was ich wegwerfe sind z.B. die Eierschalen und den Anfang/Ende der Gurke. Aber da kommen nicht 6,25 kg/Monat zusammen, geschweige 75 kg/Jahr.
Wenn ich dann nur mal hochrechne, dass diese 6,25 kg/Monat vielleicht 10% meiner Lebensmittel sind, dann müsste ich ja 62,5 kg im Monat Lebensmittel kaufen und ca. 2 kg am Tag fressen. Ich bin doch keine Kuh! Kommen dir die Werte nicht selber komisch vor?
Wenn eine Gaststätte was weghaut, ok ... dann ist das schlecht kalkuliert oder zubereitet worden. Aber wann geht man mal in eine Gaststätte? Auch im Handel wird einiges wegfliegen, wo das Haltbarkeitsdatum überschritten ist oder was nicht gekauft wurde. Aber damit kann man der Bevölkerung kein schlechtes Gewissen einreden.
Und selbst wenn man die Lebensmittel nach Afrika karren würde, die wären trotzdem nicht satt zu kriegen. Wir reden hier von Milliarden von Menschen. Die jetzt alle herzuholen, damit sie hier gleich essen, geht wohl an der Sache vorbei.
Ich müsste fressen wie eine Kuh, um solche Zahlen zu realisieren!
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Monday, 13.04.2020, 10:36 (vor 1693 Tagen) @ Alfonso
Ich habe keine Ahnung, woher die solche Zahlen haben (Schätzungen?) und ob diese stimmen.
Ich weiß...die Quellen die ich vorbringe sind alle dubiös und überhaupt, woher zum Teufel nehmen die diese Zahlen her? Deine Quellen sind dagegen selbstverständlich alle echt, richtig und vor allem glaubwürdig.
Für mich persönlich betrachtet finde ich das hoffnungslos übertrieben. Ich kauf grundsätzlich erst einmal nur das, was mir schmeckt. Insofern muss ich da schon nichts wegwerfen.
In meiner angegebenen Quelle steht nicht davon, dass Alfonso so und so viele Lebensmittel wegwirft.
Ich müsste fressen wie eine Kuh, um solche Zahlen zu realisieren!
Alfonso, Monday, 13.04.2020, 10:44 (vor 1693 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)
Ich habe hier keine Quellen angegeben, sondern mit nachvollziehbaren Verbrauchsberechnungen versucht, deine Zahlen zu prüfen. Da gibt allerdings ein Delta.
Außerdem ist das mit Quellen so eine Sache. Man kriegt schnell mit, ob was glaubwürdig ist oder nicht. Da kann auch ich mal falsch mit einer Annahme liegen, sowas schließe ich nicht aus. Wir wissen aber, dass z.B. bei Corona oder Feinstaub hoffnungslos gelogen wird. Beim Feinstaub kommt es durch Zufälle wie jetzt, wo gar keine Autos mehr fahren, eben auch mal raus. Na sicher fliegen Lebensmittel weg, aber ob das soviel sind? Ich für mich schließe das aus, so hab ichs auch geschrieben.
Qualitätsposting
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 12.04.2020, 13:10 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Marvin, deine Paranoia ist heilbar.
Bilde dich hier fort: http://alice-miller.com
Was Rainer hier moniert, tut er völlig zu Recht. Wegen solcher Paraphrasierungen z.B. auf Facebook sind andere schon zu Geldstrafen etc. verurteilt worden. Stichwort Künast.
Da hat jemand der Frau Aussagen in den Mund gelegt, die sie nie tätigte.
Gab es denn eine Stellungnahme von Gates und seiner Melinda zu den Vorwürfen im Zusammenhang mit der Impfung? Ich finde das alles pervers, denn es gibt gute und richtige Maßnahmen, um die Bevölkerung zu reduzieren: Verhütung, Abtreibung, Sozialversicherung, moderner Wohlfahrtsstaat, Emanzipation.
Deshalb ist es auch völlig krank, wenn deutsche Schnepfen heulen und sagen, ich will nur ein oder kein Kind wegen Klimaschutz und so.
Das ist so irre - aus den von Alfonzie genannten Gründen. Diese kranken Emanzen checken nicht, daß es bei uns im Westen keine Bevölkerungsexplosion oder Überbevölkerung gibt. Wie dumm sind diese Feministinnen eigentlich?
Wichtig ist, daß man rechte Ideologen mit ihrer Abtreibungs- und Verhütungsparanoia zurückdrängt. Die sind das größte Problem in Regionen wie Afrika.
AW Qualitätsposting
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:17 (vor 1694 Tagen) @ James T. Kirk
Ich möchte dazu mal anmerken, dass Überbevölkerung ganz sicher ein Problem schon ist und das sich noch verschärfen wird. Zum einen muss man diese Menschen alle satt bekommen ... die landwirtschaftliche Fläche ist endlich ... und zum anderen ist das auch ein Umweltproblem: Mehr Menschen, mehr Umweltverschmutzung. Das sagt selbst diese BunteRegierung. Die lassen dazu sogar ein "Schiff der Wissenschaft" hier rumschippern ...
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/mitmach-ausstellung-tourt-durchs-land-1591972
Erstaunlich für mich daran ist, dass sowohl BunteRegierung als auch GrüneLinke hier stetig Leute ins Land importieren. Eigentlich müsste man doch aus umweltpolitischer Sicht froh über einen Bevölkerungsrückgang sein. Die machen davon aber genau das Gegenteil. Im Endeffekt nützt das weder hier in Deutschland noch hilft es diesen Ländern da unten etwas. Was hier in einem Jahr in Deutschland umweltschädlich reingekarrt wird, wird da unten an einem Tag nachgefickt.
Der Linke...
Corona Cerveza, Sunday, 12.04.2020, 13:27 (vor 1694 Tagen) @ James T. Kirk
...wieder mit linker Hetze...
Ich erinnere mich nicht daran, dass diese aufgeschlossenen feministischen Geistesgestörten jemals nach Afrika gefahren, geflogen, gestolpert sind, um dort ihre Propaganda von Abtreibung und Geburtenkontrolle zu verbreiten. Sie sind immer nur im Westen, in Europa, in der zivilisierten Welt unterwegs, wo es in der Regel kaum Geburtenüberschuss gibt. Denn in der Tat ist vor allem in Afrika im letztem Jahrhundert die Bevölkerung derart explodiert, dass man genau die stoppen muss. China zb hat es getan durch die 1 Kind-Politik. Aber nicht Afrika.
Warum also bildet man keine Feminismus-Afrika-Force und missioniert diese armen Menschen...
Und was Bill Gates betrifft, ist er natürlich ein absoluter Menschenfreund, der allen Menschen helfen will, frei von irgendwelchen persönlichen Interessen...
linke Paranoia
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:27 (vor 1694 Tagen) @ James T. Kirk
Marvin, deine Paranoia ist heilbar.
Das muss man euch linken Nazi-Jägern aber auch dringendst empfehlen. Euer NaziWahn ist ja unerträglich. Derweil seid ihr doch selber welche. Rotnazis. Die Nazis trugen keine braunen Fahnen sondern rote ...
linke Paranoia... ein Linker kann nicht...
Corona Bier, Sunday, 12.04.2020, 13:36 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
...sachlich argumentieren. Weil seine Ideologie sich bereits nur in der Phantasie umsetzen lässt, nicht in der Realität.
Wenn etwas falsch ist, kann man das in aller Ruhe vortragen. Aber ein Linker braucht mindestens eine Beleidigung in seinem Vortrag, sonst kann er nicht gut schlafen. Und NAZI ist halt für alles die passende Beleidigung, Argument, Folgerung usw... obwohl die Nazis waren wie er: Linke. Ein Spiegelbild.
linke Paranoia... ein Linker kann nicht...
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:48 (vor 1694 Tagen) @ Corona Bier
Also Kirki kann mich nicht wirklich beleidigen. Er hat bei mir als Linker sogenannten Primatenschutz. Ich muss nur ab und zu einmal einschreiten, wenn er hier Unwahrheiten oder linken Irrsinn verbreitet. Ich bin zwar hier nicht der verantwortliche Jugendschützer, aber hier lesen sicher viele junge Menschen mit und da kann man sowas nicht unkommentiert stehen lassen. Hitlers "Mein Kampf" darf ja aus dem Grund auch nur in der kommentierten Form vertrieben werden.
Sozi-Wahn
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 12.04.2020, 14:42 (vor 1694 Tagen) @ Alfonso
Marvin, deine Paranoia ist heilbar.
Das muss man euch linken Nazi-Jägern aber auch dringendst empfehlen. Euer NaziWahn ist ja unerträglich. Derweil seid ihr doch selber welche. Rotnazis. Die Nazis trugen keine braunen Fahnen sondern rote ...
Unser Nazi-Wahn ist eben dasselbe wie Euer Sozi-Wahn.
Wo wir Linken demokratische Rechte wie die AfD als Nazis bezeichnen, da bezeichnet Ihr Rechten demokratische Linke wie Grüne und SPD als Gulag-Betreiber und Stalinisten.
Ich baue darauf, daß Euch diese Parallelität noch in diesem Jahrhundert auffällt.
PS: Ich gehöre übrigens zu den Linken, die nicht an Nazi-Paranoia leiden. Sonst hätte ich nicht auch schon AfD gewählt.
Sonst würde ich nicht Islam, Gender-Wahn und Feminismus kritisieren.
Kirki-Wahn
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 15:36 (vor 1694 Tagen) @ James T. Kirk
demokratische Linke wie Grüne und SPD
Sowas gibt es nicht, außer in deiner Phantasie. Und das ist ja das Ur-Problem aller Linken. Sie glauben an etwas, was nicht realisierbar ist. Ein Blick in die Welt offenbart das immer wieder aufs Neue.
Und außerdem sind wir Konservativen nicht automatisch "Rechts", sondern die Mitte der Gesellschaft. Für dich stellt sich das nur so dar, weil ihr Linken mit euerm Linksruck die Mitte habt versucht zu verschieben. Die Entwicklung kehrt sich gerade wieder um. Wenn Kipping sich mit ihren SED-Mauermörder- und Stasi-Schergen-Partei nach 40 Jahren Diktatur & Mißwirtschaft als demokratisch bezeichnet, dann haben die von Demokratie offenbar eine andere Auffassung.
Und wenn ein Linker wie du AfD gewählt hat, dann nur weil die AfD die wirtschaftliche u. gesellschaftliche Basis für deine psychedelischen Träume von einer OneWorld und dem Buntismus materiell u. parlamentarisch ermöglicht. Die zünden dir für deine Meinung nicht das Auto an und die ermöglichen dir so auch, dass du deine Meinung sagen kannst. Andersrum sieht das schon ganz anders aus. Erinnert sei an die Linken-Aussage und Riexinger-Zusatz, man wolle die Reichen erschießen, mindestens aber für sich arbeiten lassen. Ja, dass haben zu Stalins Zeiten viele mit dem Leben bezahlt.
Bullshit
Carlos, Monday, 13.04.2020, 15:37 (vor 1693 Tagen) @ James T. Kirk
... Ich finde das alles pervers, denn es gibt gute und richtige Maßnahmen, um die Bevölkerung zu reduzieren: Verhütung, Abtreibung, Sozialversicherung, moderner Wohlfahrtsstaat, Emanzipation.
...
Wichtig ist, daß man rechte Ideologen mit ihrer Abtreibungs- und Verhütungsparanoia zurückdrängt. Die sind das größte Problem in Regionen wie Afrika.
... du mieser, dreckiger, linker Scheißkerl.
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“
Corona Cerveza, Sunday, 12.04.2020, 13:17 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
https://netzfrauen.org/2015/08/13/indien-gates/
Kann man sich mal durchlesen und prüfen.
AW
Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 13:23 (vor 1694 Tagen) @ Marvin
Ich glaube mal, dass weder Gates noch Soros etwas aus Menschenliebe tun. Wenn die Geld ausgeben, dann ist das für die eine Investition, die eines Tages Gewinne abwerfen muss. Die wissen einfach, dass das soziale Netz für zu viele Fresser einfach nicht realisierbar ist. Daraus resultierend würde es zu Unruhen u. Verteilungskämpfen kommen. Alle brauch man sowieso nicht als Arbeitskräfte, dazu schreitet die Automatisierung einfach zu schnell voran. Leute wie Gates u. Soros wollen ihren Reichtum weiterhin und in Ruhe genießen. Dazu müssen eben ein paar Leute weg, die dem im Wege stehen.
Das wäre für mich auch eine plausible Erklärung.