Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130821 Einträge in 32621 Threads, 293 registrierte Benutzer, 211 Benutzer online (0 registrierte, 211 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Umgang in Corona-Zeiten - Polizisten verlieren die Übersicht über die geltenden Verordnungen (Allgemein)

Andi, Sunday, 12.04.2020, 14:45 (vor 1781 Tagen)
bearbeitet von Andi, Sunday, 12.04.2020, 15:09

Es geht um diesen Film.
Ein Vater will seine Kinder über Ostern von Sylt zu sich in ein anderes Bundesland holen. Er sagt zu den kontrollierenden Polizisten, dass es eine Vereinbarung mit der Mutter gibt (und zeigt dabei auf ein Blatt Papier, welches vermutlich die entsprechende Vereinbarung enthält). Er hat dazu entsprechend der Verordnung SARS-CoV-2-BekämpfV von Schleswig-Holstein jedes Recht der Welt. Beachtlich sind insbesonders der §2 Absatz 3a für das Bundesland und §4 Absatz 2 für Sylt. Die Mutter sieht jedoch eine Chance, die Polizei zu benutzen, um den vereinbarten und rechtmäßigen Umgang zu verhindern und hetzt die Polizei auf den Vater. Die lässt sich für diese unrechtmäßige Tat benutzen und die Journalisten der Bild berichten mit einem Video-Bericht darüber. Dabei stellen sie die unrechtmäßige Tat der Polizisten als rechtmäßig und den Vater verfälschend als Rechtsbrecher dar.

Unglaublich! Die Vereinbarung muss doch von den Polizisten als rechtmäßiger Reisegrund anerkannt werden!

Gruß,
Andi

Dresden | 11.4.2020: 5 Coronafeldgendarmerie-Kettenhunde umzingeln einzelnen Bürger

Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 15:56 (vor 1781 Tagen) @ Andi

Wo ist Pegida?

Hans, Monday, 13.04.2020, 00:50 (vor 1780 Tagen) @ Alfonso

Immerhin, der Linke traut sich was, und PEGIDA zieht sich immer noch feige zurück.

Avatar

Notwehr durch ordentliches Husten

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 13.04.2020, 01:04 (vor 1780 Tagen) @ Hans

Immerhin, der Linke traut sich was, und PEGIDA zieht sich immer noch feige zurück.

Wen der Typ schlau gewesen wäre, hätte er einen schönen Hustenanfall inszeniert. Die Reaktion der Polizei wäre interessant. Für den Fall, das mir hier mal Jemand vom Staat blöd kommt, habe ich das schon mal geübt und einstudiert.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Darauf wird man sich vorbereiten

Borat Sagdijev, Monday, 13.04.2020, 08:30 (vor 1780 Tagen) @ Rainer

Immerhin, der Linke traut sich was, und PEGIDA zieht sich immer noch feige zurück.


Wen der Typ schlau gewesen wäre, hätte er einen schönen Hustenanfall inszeniert. Die Reaktion der Polizei wäre interessant. Für den Fall, das mir hier mal Jemand vom Staat blöd kommt, habe ich das schon mal geübt und einstudiert.

Ich wäre sehr vorsichtig damit, denn die werden dann einfach einen Krankentransporter dabei haben und Leute mit simulierten Hustenanfällen in die umliegende Psychiatrie zu transportieren.

Schau besser mal in der Verfassung deines Landes nach, die macht es vermutlich einfach, der anwesende Notarzt diagnostiziert einfach dass du dich und andere Gefährdest und dann gehts ab in die Psychiatrie oder ins psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses.

Ein Richter müsste dann beurteilen ob das Vorgehen gerechtfertigt ist, doch vermutlich ist die Justiz gerade überlastet wegen der vielen Eilanträge und außerdem hat vermutlich der Richter Angst um seine Position und seine Beurteilung wird entsprechend "Vorsichtig" ausfallen.

Ich weiss das konkret für die hessische Verfassung, habe es selbst "verifiziert".

Jeder Widerstand ist dann nur ein weiterer Beweis dafür dass du dich und andere Gefährdest.


Viel Spaß noch.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Ein prominenter Fall

Borat Sagdijev, Tuesday, 14.04.2020, 08:38 (vor 1779 Tagen) @ Borat Sagdijev

Nicht da und das ist derzeit auch gut so.

Alfonso, Monday, 13.04.2020, 10:38 (vor 1780 Tagen) @ Hans

Immerhin, der Linke traut sich was, und PEGIDA zieht sich immer noch feige zurück.

Das hat sicher mit feige nichts zu tun. Der Umgang mit kritischen Bürgern ist ein andere als mit dem linken Abschaum. Das muss ich hier sicher nicht mehr erläutern. Du kannst einen darauf lassen, dass man die Pegidaner mit Bußgeldern nur so abzocken würde. Was man wiederum bei Linken nicht tun wird. Warum soll sich ein intelligenter Mensch solchen Repressalien aussetzen? Die Zeit für Pegida kommt wieder. Keine Sorge.

Man hat hier auch gefragt, wo die AfD ist. Ja, es ist etwas ruhig. Finde ich gut. Denn derzeit ist die Stunde der Populisten. In einem Land, in dem 80% die AfD nicht wählen, in dem eine Repressionspartei wie die CDU gerade Höhenflüge absolviert und die Bumskanzlerin an Beliebtheit nicht mehr zu übertreffen ist ... kann man als Oppositionspartei nur abwarten, bis diese Parteien den Erfolg ihrer Repressionen genießen werden. Das dicke Ende kommt erst noch und das ist der wirtschaftliche Abschwung und die Bespitzelung. Wenn das erst alles greift, dann werden die Leute munter und finden nichts mehr "gerechtfertigt". Der Bürger ist nämlich dumm und was hier gerade mit Corona abläuft ist nix anderes als die Neuauflage von "Des Kaisers neue Kleider". Ein Volk was sich so verarschen und am Nasenring durchs Land führen lässt, das kannst du als AfD in solch einem Moment nicht wecken. Das geht schief. Also lassen wir mal die Leute langsam aufwachen, dann ändern sich auch wieder die Wahlumfragen.

Vielen Leuten wird der Schock im Nacken sitzen. Polizeitzugriffe auf Deutsche, Bußgelder, ausfallende Urlaubsreisen, Eingesperrtheit, Kurzarbeitergeld oder gleich Arbeitslosigkeit, nicht bediente Kredite, Zwangsversteigerungen ... das wird noch richtig lustig hier. Wie gesagt, warte mal ab. Die Zeiten ändern sich wieder und dann ist Pegida wieder da. Alles was die AfD/Pegida prognostiziert hat, ist mit Verzug eingetreten. Den Michel jetzt versuchen zu wecken wäre kontraproduktiv, der muss erst richtig ausMERKELn.

Nicht da und das ist derzeit auch gut so.

Varano, Città del Monte, Monday, 13.04.2020, 11:08 (vor 1780 Tagen) @ Alfonso

Vielen Leuten wird der Schock im Nacken sitzen. Polizeitzugriffe auf Deutsche, Bußgelder, ausfallende Urlaubsreisen, Eingesperrtheit, Kurzarbeitergeld oder gleich Arbeitslosigkeit, nicht bediente Kredite, Zwangsversteigerungen ...

Äh, Moment mal, jetzt wo du's so schön zusammenfasst - ist das nicht ziemlich genau die Beschreibung jenes grünen Paradieses, von dem Habeck & Co ihren Wählern die ganze Zeit vorgeschwärmt hatten?!?

Geliefert wie bestellt ...

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Ich möchte dazu mal noch anmerken ...

Alfonso, Monday, 13.04.2020, 11:28 (vor 1780 Tagen) @ Varano

In Sachsen wurde es von dem regierenden kommunistischem Regime unter MP Kretschmer (CDU) besonders arg getrieben. Für Widerständler drohte die in kommunistischen Diktaturen übliche Zwangspsychatrierung. Inzwischen ist die Bolschewistin Köpping (SED/SPD) zurückgerudert.

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/kritik-an-strengen-regeln-fuer-quarantaene-verweigerer-artikel10769980

Das solcherart Zwangspsychatrierung überhaupt erst beschlossen werden konnte, verwundert nicht wirklich. Im Vorfeld der letztjährigen Landtagswahlen fragte ein Bürgerechtsbündnis dazu die Meinungen der SED-Blockparteien ab. Das Ergebnis überrascht nicht wirklich: Die CDU versteckt sich, die Linken finden es letztlich legitim, die Grünen, FDP u. natürlich die SPD tauchen ganz ab bei diesem Thema. Vermutlich sind deren Auffassungen so extrem, dass die damit Schaden bei der LTW erlitten hätten.

https://www.zwangspsychiatrie.de/2019/08/wahlpruefsteine-fuer-die-landtagswahl-in-sachsen/

Von Parteien, die sich immer als Verfechter von Menschenrechten hinstellen, hätte ich etwas anderes erwartet. Das diese kommunistischen Repressionsmaßnahmen bei erster Möglichkeit sofort beschlossen wurden, wie eben gerade aktuell, sollte den Bürger schon aufhorchen lassen. Naja, der Michel schläft, glaubt an Corona und lässt sich von der Medienshow verzaubern. German Angst hat der Michel in den Genen und die Lügenpresse bedient das Bedürfnis. Eine toxische Symbiose von der nur die SED profitiert. Man beachte dazu die steigenden Werte der Wahlumfragen.

Avatar

Die sind nicht weg.

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Monday, 13.04.2020, 14:08 (vor 1780 Tagen) @ Hans

Man kann jetzt zB nicht behaupten von PEGIDA und AFD käme nichts. Die haben schon eine Meinung, halt nur nicht so eine Reichweite wie die abscheulichen Politik, der ein ganzes zwangsabgabenfinanziertes Massenverbreitungsinstrument (systemverhurte Presse)zur Verfügung steht.

https://www.pegida.de/
https://afdkompakt.de/

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Die Menschen gehen nicht raus, die Natur erholt sich. Dieses Bild habe ich heute an der Elbe gemacht.

Alfonso, Monday, 13.04.2020, 12:41 (vor 1780 Tagen) @ Andi

[image] s_happy

powered by my little forum