Beginnt die "Säuberung"? (Allgemein)
Natürlich muss man immer ein gesundes Mißtrauen an den Tag legen, wenn man etwas liest. Ein Arzt in der Psychatrie, weil er eine andere Meinung vertritt? Dann eine Anzeige gegen KenFM, weil man sich gegen die Versammlungsverbote wehrt?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/schweiz-arzt-von-polizei-abgeholt-und.html?m=1
Schwer zu sagen.
Säubern? Die brauchen Leute, die noch arbeiten. Jede Säuberung würde diesen letzten noch wertschöpfenden Rest zusätzlich ausdünnen. Das Geld was die an die Ausländer verballern, muss erst mal erarbeitet werden. Denn diese Ausländer kommen hier nicht her um den Buckel in der Furche krumm zu machen. Wenn man das von denen verlangt, flüchten die weiter. Die werden jetzt nach dieser Corona-Show schon schmerzhaft die Steuerausfälle merken. Man stelle sich da nur vor, die Menschen fangen an zu sparen und zu verzichten. Da gurkt die Wirtschaft restlos ab. Derzeit hofft die Autoindustrie auf staatliche Zuschüsse, damit "nach der Krise" der E-Autoabsatz durch die Kurzarbeitsgeldempfänger angeheizt wird. Wenn es um Säuberungen geht, dann nur kritische Stimmen und die werden ja bei dem staatlichen Antifa-Terror sowieso immer weniger. Diese Säuberungen gab es allerdings schon vorher, nimm dazu nur Gustl Mollath oder auch Thomas Lentze.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Solche Leute werden gesäubert, wenn sie nicht auf Drosten-Linie sind.
Möglicherweise liegt der da bald selbst auf einem seiner Tische.
Solche Leute werden gesäubert, wenn sie nicht auf Drosten-Linie sind.
Das ist der gute Mann, gegen den Stefan Klein von den Mystikfiles gewettert hatte. Ein SOZIALWISSENSCHAFTLER will einen Pathologen belehren. Interessant.
https://www.rontalpraxis.ch/aktuelles
Hier ist ein öffentlicher Brief von Ärzten aus der Schweiz, die sozusagen direkten Kontakt mit Patienten haben. Auch sie schreiben, dass die Opfer sehr kranke Menschen waren, die überdurchschnittliches Alter besassen.