Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 224 Benutzer online (0 registrierte, 224 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nicht da und das ist derzeit auch gut so. (Allgemein)

Alfonso, Monday, 13.04.2020, 10:38 (vor 1693 Tagen) @ Hans

Immerhin, der Linke traut sich was, und PEGIDA zieht sich immer noch feige zurück.

Das hat sicher mit feige nichts zu tun. Der Umgang mit kritischen Bürgern ist ein andere als mit dem linken Abschaum. Das muss ich hier sicher nicht mehr erläutern. Du kannst einen darauf lassen, dass man die Pegidaner mit Bußgeldern nur so abzocken würde. Was man wiederum bei Linken nicht tun wird. Warum soll sich ein intelligenter Mensch solchen Repressalien aussetzen? Die Zeit für Pegida kommt wieder. Keine Sorge.

Man hat hier auch gefragt, wo die AfD ist. Ja, es ist etwas ruhig. Finde ich gut. Denn derzeit ist die Stunde der Populisten. In einem Land, in dem 80% die AfD nicht wählen, in dem eine Repressionspartei wie die CDU gerade Höhenflüge absolviert und die Bumskanzlerin an Beliebtheit nicht mehr zu übertreffen ist ... kann man als Oppositionspartei nur abwarten, bis diese Parteien den Erfolg ihrer Repressionen genießen werden. Das dicke Ende kommt erst noch und das ist der wirtschaftliche Abschwung und die Bespitzelung. Wenn das erst alles greift, dann werden die Leute munter und finden nichts mehr "gerechtfertigt". Der Bürger ist nämlich dumm und was hier gerade mit Corona abläuft ist nix anderes als die Neuauflage von "Des Kaisers neue Kleider". Ein Volk was sich so verarschen und am Nasenring durchs Land führen lässt, das kannst du als AfD in solch einem Moment nicht wecken. Das geht schief. Also lassen wir mal die Leute langsam aufwachen, dann ändern sich auch wieder die Wahlumfragen.

Vielen Leuten wird der Schock im Nacken sitzen. Polizeitzugriffe auf Deutsche, Bußgelder, ausfallende Urlaubsreisen, Eingesperrtheit, Kurzarbeitergeld oder gleich Arbeitslosigkeit, nicht bediente Kredite, Zwangsversteigerungen ... das wird noch richtig lustig hier. Wie gesagt, warte mal ab. Die Zeiten ändern sich wieder und dann ist Pegida wieder da. Alles was die AfD/Pegida prognostiziert hat, ist mit Verzug eingetreten. Den Michel jetzt versuchen zu wecken wäre kontraproduktiv, der muss erst richtig ausMERKELn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum