Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

133936 Einträge in 33772 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (0 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkels Berater: Die Leopoldina-Experten .... (Humor)

Alfonso, Tuesday, 14.04.2020, 19:55 (vor 1983 Tagen)

[image]

Noch Fragen? s_traenenlachen

PS.: Es ist ja jetzt nicht so, dass die keine Experten haben ... aber wenn Juristen, Soziologen, Theologen und Historiker zu Beratern bei einer "Pandemie" werden, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll. Solche Leute hätten wahrscheinlich in Stalingrad einen Tag vor der Kapitulation noch Kugelwesten als Schutzmaßnahme ausgegeben lassen. Wir schaffen das!

https://www.leopoldina.org/politikberatung/

Upps! .... so ein Zufall.

Alfonso, Wednesday, 15.04.2020, 21:31 (vor 1982 Tagen) @ Alfonso

[image]

Avatar

Alles nur toxische, alte, weiße Männer...

Cyrus V. Miller ⌂ @, Wednesday, 15.04.2020, 23:40 (vor 1982 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Cyrus V. Miller, Wednesday, 15.04.2020, 23:57

...die ausgerottet gehören und die Welt kein Stück voran bringen.

Gut, die Quotze ganz am Ende ist wohl irgendwie versehentlich reingerutscht, weil sie dem Leopoldia-Boss im Hinterzimmer einen geblasen hat. Kann schon mal passieren.

Interessant ist die Professoren-Dichte. Also jene Akademiker, die von der aktuellen Realität und Praxis am weitesten entfernt und überwiegend nur in der "Lehre" tätig sind. Wer hört die Leute an der Front und in Verantwortung, einfache Ärzte, Klinikchefs, Altenpfleger?

Fehlt nur noch Prof. Dr. Dr. Gert Postel, als einzig glaubwürdiger "Experte".

[image]

powered by my little forum
[x]
[*]