Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 390 Benutzer online (0 registrierte, 390 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Röttgen hat jetzt einen Arbeitsvertrag bei den Hofnarren sicher. (Allgemein)

Alfonso, Friday, 17.04.2020, 09:23 (vor 1689 Tagen) @ Anti-Sozialist

LÜGENPRESSE: Im Nachbarland Südkorea ist Präsident Moon Jae-in mit nüchternem Management und proportional wenigen Toten durch die Corona-Krise gekommen. Er wird dort bald mit absoluter Mehrheit regieren können. Ein Beweis dafür, dass die rationale Bewältigung der Krise von den Wählern goutiert wird?

RÖTTGEN: Ja. Problemlösung ist ein Erfolgsrezept in der Politik. In den letzten Jahren gab es bei den Menschen einen großen Vertrauensverlust, resultierend aus dem Gefühl, die Politik habe die Kontrolle verloren. Es wurde auch zu wenig erklärt. Jetzt erleben wir das Gegenteil: Die Politik reagiert angemessen auf die Krise. Die tägliche Politik und die neuen Einschränkungen werden erklärt und umfassend kommuniziert. Nur mit diesen Erklärungen wird die Bereitschaft zur Mitarbeit erzeugt.

LÜHENPRESSE: Also eine gute Nachricht für Demokraten und eine schlechte für Nationalisten, die oft mit Lügen, Rassismus und Populismus arbeiten.

RÖTTGEN: Die Pandemie führt zur Schrumpfung der Populisten. Jedem ist klar, es geht um wirklich ernste und konkrete Probleme. In einer solchen Situation kann man mit Populisten nichts anfangen.

Quelle: http*s://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87710262/interview-mit-norbert-roettgen-corona-ist-ein-ueberlebenstest-fuer-die-eu-.html

Dieser CDU/SED-Trottel ist der Meinung, man müssen das Volk nur wie in China an die Kette nehmen, schon sind alle wieder zufrieden und mit Merkel auf Lebenszeit glücklich.

Wo lebt der eigentlich?

Der Pöbel reagiert so, weil er durch die gewaltige Propagandamaschinerie vollkommen verschreckt und verunsichert ist. Man sieht ja an den Ausländern hier, wenn die Propaganda (auf Grund der Sprachbarriere) nicht ankommt, dann lebt man völlig relaxt.
Zudem zerhämmern Merkel, Röttgen & Co gerade die Wirtschaft und vor allem den Mittelstand. Dieses Elend kommt irgendwann zeitnah mit voller Wucht bei den Leuten an. Dann werden sich die Wahlergebnisse drastisch ändern. Zu den Grünen werden die Wähler nicht rennen, denn die sind ja ursächlich für den Tod der Wirtschaft mitverantwortlich. Die Stunde der sogenannten "Populisten" wird kommen. KEWIL von http://www.pi-news.net/2020/04/die-afd-hat-noch-lange-nicht-fertig-im-gegenteil/ sieht es ähnlich wie ich.

Die AfD wird eines Tages zur Trümmerfrau des Merkel-Regimes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum