Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 398 Benutzer online (0 registrierte, 398 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Corona führt zu einer flächendeckende Verdummung von oben herab. (Manipulation)

Alfonso, Wednesday, 22.04.2020, 21:00 (vor 1676 Tagen)

"Endlich die Haare nach mehreren Wochen wieder schneiden lassen: Ein Schutzstandard regelt nun, unter welchen Vorgaben Friseursalons ab Mai öffnen dürfen. Zu den verpflichtenden Maßnahmen zählen unter anderem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für Friseure und Kunden, heißt es in dem am Mittwoch veröffentlichten Arbeitsschutzstandard der zuständigen Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege."

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87748832/corona-pandemie-diese-regeln-gelten-fuer-kunden-beim-frisoerbesuch.html

Also das die Friseuse so eine Maske trägt, kann ich mir vorstellen, aber wie soll die Frau dem Kunden die Haare schneiden, wenn der auch so ein Ding trägt? Stellt euch das mal praktisch vor.

Bei solchen Idiotien kann ich mir gut vorstellen, dass demnächst Gaststätten öffen, aber nur wenn die Gäste einzeln an einem separaten Tisch sitzen und zudem Mundschutz tragen. Da wird Essen und Biertrinken zu einem Riesenspaß. Das ist Merkeldeutschland! Nicht das Virus ist das Problem, sondern die um sich greifende Verdummung der Menschen.

s_frech


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum