Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125763 Einträge in 30753 Threads, 293 registrierte Benutzer, 198 Benutzer online (0 registrierte, 198 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal 'ne Antwort an dich, lieber James T. Kirk, und alle linken Knilche hier (Politik)

Manhood, Wednesday, 29.04.2020, 14:45 (vor 1448 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Manhood, Wednesday, 29.04.2020, 14:50

Wenn jetzt eine frühere Mitarbeiterin von Donald Trump, dem Großen und Einzigartigen, ankäme und ihn der sexuellen Belästigung beschuldigen würde, wie würde man hier dann reagieren?

Ist es verwegen, wenn ich vermute, daß man hier die Frau dann heftig und deftig als "Falschbeschuldigerin" diffamieren würde und nichts, aber auch gar nichts auf den guten und richtigen Donald Trump kommen ließe?

Da liegst du voll richtig. Denn während Biden die Unschuldsvermutung in diesen Fällen ausdrücklich ablehnt, akzeptiert Trump dieses Prinzip und will es auch an den Universitäten wieder einführen. Sodann hat Biden ja selber ausgesagt, dass in solchen Fällen der Frau im Kern geglaubt werden muss.

Biden verzichtet also auf ein Recht (auf Unschuldsvermutung), welches ihm an sich zustünde. Diesen Verfahrensantrag akzeptiere ich. Sodann hat Biden ausgesagt, dass eine Frau bei dieser Konstellation im Kern die Wahrheit sagt. Auch dieses Geständnis, wonach die Gegenseite die Wahrheit sagen würde, akzeptiere ich. Das ist gelebter Rechtsstaat! ;-)

Ich frage für einen Freund.

Und ich antworte hier für mich! :-)

Kann es sein, daß man sich hier nur für die Rechte von rechten Männern einsetzt? Oder findet man, daß Männerrechte auch für die korrupten, stalinistischen, bösen, antidemokratischen Linken gelten, die die Welt in den Abrund führen?

Menschenrechte gelten für alle Menschen, es steht aber auch jedem frei, auf ein an sich ihm zustehendes Recht aus freien Stücken zu verzichten! ;-)

Ich grüsse hier für einen Freund :-D

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum