BER ist fertig! Und auch die in der PKS 2019 inzwischen voll sichtbare Vergewaltigungswelle d Migranten geht voll unter (Falschbeschuldigung)
Aber Hauptsache gerügte Plagiats-Franzi dringt bei ihren Basen (irgendwas mit Medien) mit ihrer toxisch-feministsichen Dauerdenunziation (nach Schwesig, Barley halt jetzt Giffey) gegen den DEUTSCHEN Mann wegen angeblich alleiniger häuslicher Gewalt durch, wie dieser Tage wieder. Auch wenn es - wie in Sachsen - MINUS 40% - die Zahlen nicht hergeben. Frau hat dann auch gleich wieder eine Theorie parat: Durch den Lockdown würde ja die Kontakte bzw. Kontaktpersonen, bei denen frau mal eben im Vorbeigehen den Partner denunzieren kann, fehlen (Lehrerinnen, Freundinnen, Kolleginnen, ..)
In der PKS, die das BKA dieses Jahr in aller Stille vorgelegt hat, ist mittlerweile durch die sogenannten Langen Reihen seit 1989 deutlich zu sehen wie sich die beiden Fluchtwellen (Balkan Ex-Jugoslawie und dann nochmal 2015ff) durchschlagen!
Aber natürlich keine Rede davon:
Natürlich ist dies auch in der "Breite" = Regionalverteilung deutlich zu sehen...
https://zewen.blogspot.com/2020/04/deutschland-111000-pks-2019.html
Natürlich schweigt da selbst das Professorchen aus Hannover, der sonst so gerne so gerne über seinen statistischen Eigenbau (Pfeiffersche Verurteilungsquote, die nur er so berechnet!!!) schwadroniert.
https://zewen.blogspot.com/2020/04/deutschland-111000-pks-2019.html