Staatsgewalt - wenn Polizisten zu Tätern werden (Gesellschaft)
Jedes Jahr gibt es in Deutschland 2.300 Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte wegen gewaltsamer Übergriffe - und die Opfer haben kaum eine Chance auf Wiedergutmachung. Warum bleibt Polizeigewalt in Deutschland faktisch straflos?
https://www.youtube.com/watch?v=-irAmWKhM8s
Als ich dieses Youtube Video gesehen habe, hat es mir die Sprache verschlagen.
Staatsgewalt - wenn Polizisten zu Tätern werden
Weil es ein Judenstaat ist. Und wer nicht mitspielt hat verloren. Darum vermisse ich die Deutsche VoPo. Sie war einfach da. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Volkspolizei
Als Weiße Mäuse.
https://www.ddr-museum.de/de/blog/2019/ddr-design-verkehrspolizei
In der DDR wurden wir von der Verkehrspolizei zumindest nicht so abgezockt, wie heute. Was für ein Saustall! Diese komische Bunte Repube.
Unsere Bestrafungen waren im unter 30 DDR-Mark-Bereich. Man mußte schon weit über das "Ziel" hinaussschießen, um den Führerschein zu verlieren. Fünf Stempel.
LG
Barbara
Einen Staat gibt es hier nicht mehr.
„So sieht ein Polizeieinsatz in der Realität aus“, kommentiert Stefan Schubert, Bestsellerautor und ehemaliger Polizist den Vorfall auf Facebook: „Ein arabisch-tükischer Mann verweigert sich einer Polizeikontrolle, beleidigt den Polizisten als »Hurensohn« und »Nazi« und spuckt den Einsatzkräften ins Gesicht. Der angegriffene Polizist ist körperlich nicht in der Lage den jüngeren Araber unter Kontrolle zu bringen. Ein Schlagstock-Einsatz gegen den gewalttätigen Araber ist dieser Polizeigeneration offensichtlich komplett abtrainiert worden. Die Kollegin ist ein Totalausfall. Anstatt gemeinsam den Angreifer zu überwältigen, bleibt sie regungslos auf der Stelle stehen. Außer Hilfe über das Funkgerät anzufordern kommt von ihr keinerlei Unterstützung“, analysiert Schubert das Video und weist darauf hin, dass die links-grüne Berliner Staatsanwaltschaft auch gegen den angegriffenen Berliner Polizisten ermittelt. „Finis Germania“ – oder- Deutschland hat fertig!
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/01/ach-rangelei-mann/
Das Verhalten der Polizistin kommt jetzt für Kritiker u. Oppositionelle nicht unerwartet. Es ist vermutlich besser, wenn die Polizei sich nicht mehr in solche Gebiete begibt, dann bleibt den gegenderten Polizisten wenigstens solch ein traumatisierender Vorfall erspart. Eigentlich brauch man solch eine Polizei überhaupt nicht mehr. Kostet einen Haufen Geld bei Null Ergebnis.
Ich erinnere daran, wie die Deutschen im Warschauer Ghetto für Ordnung gesorgt haben. Es muss heute nicht diesen Härtegrad wie damals haben, aber die Einsatztaktik und Entschlossenheit bei der Niederkämpfung des Widerstandes war vorbildlich. Der Deutsche kann, wenn er will und gelassen wird.
KBNA ... ein Traumweltvideo der Berliner Polizei
Erinnerungen
Unsere Bestrafungen waren im unter 30 DDR-Mark-Bereich. Man mußte schon weit über das "Ziel" hinaussschießen, um den Führerschein zu verlieren. Fünf Stempel.
Ich habe gerade eine Begebenheit aus Sachsen erfahren. Einige ältere Herren haben sich etwas Abseits im Wald getroffen, um Fußball zu spielen und anschließend, in geselliger Runde, ein paar Bier zu trinken. Einer meinte "Ich fühle mich richtig konspirativ, wie früher in der DDR"
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau...
...was soll sie tun? Sie ist dem jungen Typen weit unterlegen. Ein Schlag und sie liegt auf dem Boden. Frauen gehören weder in die Polizei noch in die Armee...
Und man muss nicht das Warschauer Ghetto als Beispiel heranziehen. Aber eine Härte gegen zum Beispiel die Araber-Clans wären angebracht. Mit richtiger Härte wären diese Schwachköpfe aus Deutschland. In ihren Ländern hätten sie keine Köpfe mehr. Aber hier geht man gegen eigene Leute hart vor, aber hoffiert krimenelle Ausländer.
Deshalb: gut so, dass der Idiot angespuckt wurde. Und gut, dass die Alte zeigt, wie unfähig Frauen bei der Polizei in Wirklichkeit sind.
Sag' mal, Barbara ...
... wann ist dir denn klargeworden, daß die Juden an allem schuld sind?
Und mich würde mal interessieren, warum Konrad Adenauer angeblich ein Jude war, wie du jüngst behauptetest. Gibt es dafür Belege?
Und wie sieht es mit den anderen Bundeskanzlern aus? Kiesinger war in der NSDAP, nur zur Info.
Deine DDR-Romantik ist berechtigt und wohltuend, aber dein Juden-Spleen wirkt schon recht bizarr.
Erinnerungen
Bei Gelegenheit scanne ich mal meinen alten DDR-Führerschein ein. Heute habe ich kein Böckchen mehr.
LG
Barbara
Sag' mal, Barbara ...
Du wirst mir zustimmen, daß Wikipedia bspw. total unterwandert ist. Wo soll man heute. Ich betone heute noch wichtige bzw. vor allem originale Infos herbekommen? Ich kann nur sagen, was vor ein paar Jahren noch verifizierbar war. Heute nicht mehr. Es ist nur noch ein Trauerspiel. Die Judenmafia besitzt nun mal die sechs größten Medien weltweit. Kann man googeln. Deshalb werden wir nur noch verarscht und betrogen!
LG
Barbara
Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau...
Deshalb gab es in der NVA nur Männer. Und bei der richtigen Polizei auch. In der DDR. Nur bei der Kripo gab es Frauen. Weil sie i.d.R. einen höheren IQ hatten und haben.
Ach so, der IQ war höher...
...deshalb sind Frauen besonders begabt, wenn es darum geht, in der Wissenschaft und Technik Fortschritte zu erzielen.
Kindchen, ich glaub, du bist hier falsch. EMMA sucht noch Weibchen wie dich...
Sag' mal, James T. Kirk ...
... wann ist dir denn klargeworden, daß die Juden an allem schuld sind?
...schaust du kein "South Park"?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!